Claus81
- 315
- 5
- 173
Claus81
Zitat von Chrissy-:Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hoffe auch das sie schnell vorüber sind und die Woche schnell wieder beginnt
Die Gedanken sind dann besonders schlimm, das vermissen am größten und der Schmerz am aktuellsten
Chrissy-
Zitat von Claus81:
die Wochenenden finde ich auch nicht mehr so schön. Ich bin zwar jetzt im Moment nicht traurig, aber sie fehlt mir trotzdem.
Gleich geh ich in die Stadt, ein paar Besorgungen machen, da könnte ich wieder etwas traurig werden, weil ich mit ihr
so oft da war. Und zusammen ist eben alles schöner.
Claus81
Chrissy-
Zitat von Claus81:da gibt es leider keinen. Aber das würde es wahrscheinlich auch nicht besser machen
Claus81
Zitat von Chrissy-:
Schade
Na dann versuch alles so schnell wie möglich zu erledigen und hol noch was, dass dich vielleicht bissl aufbaut. Auch wenns nur ein Eis ist oder irgendwas, dass dir gut tun könnte...
Claus81
WundesHerz
Zitat von Claus81:ich kann bei meiner Ex seit einiger Zeit nicht mehr sehen wann sie bei WhatsApp zuletzt online war. Ich frage mich jetzt
warum sie das so eingestellt hat. Hat sie sonst nicht gemacht.
Aus welchem Grund würdet ihr das machen ?
Sari17
Zitat von Claus81:ch kann bei meiner Ex seit einiger Zeit nicht mehr sehen wann sie bei WhatsApp zuletzt online war. Ich frage mich jetzt
warum sie das so eingestellt hat. Hat sie sonst nicht gemacht.
Hoffnung4
Sorgild
Zitat von Hoffnung4:Tag 30!
In ein paar Tagen habe ich Geburtstag.
Sollte sich widererwartend mein Ex melden, wie würdet ihr reagieren?
Wir sind nicht im Guten auseinandergegangen, zum Schluss hat er mich aufs Übelste beleidigt. Ich wünsche ihm auch nichts Gutes mehr, er soll mich einfach in Ruhe lassen. Aber man weiß ja nie.....
Ist Ignoranz die beste Art der Verachtung?
Ich weiß, ich sollte nicht so denken. Aber das, was er vom Stapel gelassen hat, kann ich einfach nicht vergessen.
Vielleicht hat der Eine oder Andere einen guten Rat? Oder einen passenden Spruch, der sitzt und ihn zum Nachdenken bewegt?
Hoffnung4
Claus81
Zitat von Hoffnung4:Wir sind nicht im Guten auseinandergegangen, zum Schluss hat er mich aufs Übelste beleidigt. Ich wünsche ihm auch nichts Gutes mehr, er soll mich einfach in Ruhe lassen.
Ebytt
Hoffnung4
Stef79
Zitat von Hoffnung4:Liebe @Ebytt
Das hört sich aber toll an. Freut mich für dich! Du scheinst das Schlimmste überstanden zu haben.
@Claus81
Nicht ich will ihn anschreiben, mir geht es um die richtige Reaktion, falls er sich zu meinem Geburtstag meldet. Ich möchte ihm gerne einen passenden Spruch mitgeben oder reicht es, wenn ich ihn irgnoiere?