29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

C
Zitat von Chrissy-:
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hoffe auch das sie schnell vorüber sind und die Woche schnell wieder beginnt
Die Gedanken sind dann besonders schlimm, das vermissen am größten und der Schmerz am aktuellsten

die Wochenenden finde ich auch nicht mehr so schön. Ich bin zwar jetzt im Moment nicht traurig, aber sie fehlt mir trotzdem.
Gleich geh ich in die Stadt, ein paar Besorgungen machen, da könnte ich wieder etwas traurig werden, weil ich mit ihr
so oft da war. Und zusammen ist eben alles schöner.

03.11.2018 10:58 • #11821

Chrissy-
Zitat von Claus81:

die Wochenenden finde ich auch nicht mehr so schön. Ich bin zwar jetzt im Moment nicht traurig, aber sie fehlt mir trotzdem.
Gleich geh ich in die Stadt, ein paar Besorgungen machen, da könnte ich wieder etwas traurig werden, weil ich mit ihr
so oft da war. Und zusammen ist eben alles schöner.

Oh man, dass kann ich so gut nachvollziehen
Geht mir ja auch nicht anders... Vielleicht würde es helfen wenn du mit jemand anders die Besorgungen machst? Jemand der dich ablenken kann und ihr lustig alle Einkäufe erledigen könnt?

03.11.2018 11:10 • x 1 #11822

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

C
da gibt es leider keinen. Aber das würde es wahrscheinlich auch nicht besser machen

03.11.2018 11:15 • #11823

Chrissy-
Zitat von Claus81:
da gibt es leider keinen. Aber das würde es wahrscheinlich auch nicht besser machen

Schade
Na dann versuch alles so schnell wie möglich zu erledigen und hol noch was, dass dich vielleicht bissl aufbaut. Auch wenns nur ein Eis ist oder irgendwas, dass dir gut tun könnte...

03.11.2018 11:18 • x 1 #11824

C
Zitat von Chrissy-:

Schade
Na dann versuch alles so schnell wie möglich zu erledigen und hol noch was, dass dich vielleicht bissl aufbaut. Auch wenns nur ein Eis ist oder irgendwas, dass dir gut tun könnte...

mal schauen

03.11.2018 11:26 • #11825

C
ich kann bei meiner Ex seit einiger Zeit nicht mehr sehen wann sie bei WhatsApp zuletzt online war. Ich frage mich jetzt
warum sie das so eingestellt hat. Hat sie sonst nicht gemacht.

Aus welchem Grund würdet ihr das machen ?

03.11.2018 12:35 • #11826

W
Zitat von Claus81:
ich kann bei meiner Ex seit einiger Zeit nicht mehr sehen wann sie bei WhatsApp zuletzt online war. Ich frage mich jetzt

Aus welchem Grund würdet ihr das machen ?

Um nicht mehr gestalkt zu werden.

03.11.2018 13:34 • #11827

Sari17
Zitat von Claus81:
ch kann bei meiner Ex seit einiger Zeit nicht mehr sehen wann sie bei WhatsApp zuletzt online war. Ich frage mich jetzt

Ich hatte das schon immer so, um meine Privatsphäre zu schützen. Ich finde, es geht niemanden was an, wann ich online gehe oder welche Nachricht ich wann lese.
Das muss nix mit dir zu tun haben.
Hast du sie denn mal kontaktiert?

03.11.2018 13:39 • #11828

H
Tag 30!
In ein paar Tagen habe ich Geburtstag.
Sollte sich widererwartend mein Ex melden, wie würdet ihr reagieren?
Wir sind nicht im Guten auseinandergegangen, zum Schluss hat er mich aufs Übelste beleidigt. Ich wünsche ihm auch nichts Gutes mehr, er soll mich einfach in Ruhe lassen. Aber man weiß ja nie.....
Ist Ignoranz die beste Art der Verachtung?
Ich weiß, ich sollte nicht so denken. Aber das, was er vom Stapel gelassen hat, kann ich einfach nicht vergessen.
Vielleicht hat der Eine oder Andere einen guten Rat? Oder einen passenden Spruch, der sitzt und ihn zum Nachdenken bewegt?

03.11.2018 14:12 • #11829

S
Zitat von Hoffnung4:
Tag 30!
In ein paar Tagen habe ich Geburtstag.
Sollte sich widererwartend mein Ex melden, wie würdet ihr reagieren?
Wir sind nicht im Guten auseinandergegangen, zum Schluss hat er mich aufs Übelste beleidigt. Ich wünsche ihm auch nichts Gutes mehr, er soll mich einfach in Ruhe lassen. Aber man weiß ja nie.....
Ist Ignoranz die beste Art der Verachtung?
Ich weiß, ich sollte nicht so denken. Aber das, was er vom Stapel gelassen hat, kann ich einfach nicht vergessen.
Vielleicht hat der Eine oder Andere einen guten Rat? Oder einen passenden Spruch, der sitzt und ihn zum Nachdenken bewegt?

Zu einer guten Trennung gehören immer zwei! Du hast gesagt, das ist nicht gut ausgegangen, also verschwende keinen Moment. Feiere deinen Geburtstag, ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden!

03.11.2018 17:24 • #11830

H
Ja das stimmt. Es gehören immer zwei dazu. Aber ist nunmal so, dass er ordentlich nachgetreten hat und ich einfach gewappnet sein möchte, falls etwas kommt.

03.11.2018 17:32 • #11831

C
Zitat von Hoffnung4:
Wir sind nicht im Guten auseinandergegangen, zum Schluss hat er mich aufs Übelste beleidigt. Ich wünsche ihm auch nichts Gutes mehr, er soll mich einfach in Ruhe lassen.

dann würde ich wahrscheinlich auch nicht schreiben. Außer die Trennung ist schon sehr lange her.

03.11.2018 17:32 • #11832

E
Mir geht es heute immernoch gut. Habe im Moment so eine Zuversicht in mir! Ich glaube, dass alles wieder gut wird. Egal was das Leben mir noch bringt und egal, welche Herausforderungen noch kommen!
Und Ich gebe euch ein groooooßes Stück meiner positiven Energie ab!

03.11.2018 17:39 • x 8 #11833

H
Liebe @Ebytt
Das hört sich aber toll an. Freut mich für dich! Du scheinst das Schlimmste überstanden zu haben.
@Claus81
Nicht ich will ihn anschreiben, mir geht es um die richtige Reaktion, falls er sich zu meinem Geburtstag meldet. Ich möchte ihm gerne einen passenden Spruch mitgeben oder reicht es, wenn ich ihn irgnoiere?

03.11.2018 18:33 • #11834

Stef79
Zitat von Hoffnung4:
Liebe @Ebytt
Das hört sich aber toll an. Freut mich für dich! Du scheinst das Schlimmste überstanden zu haben.
@Claus81
Nicht ich will ihn anschreiben, mir geht es um die richtige Reaktion, falls er sich zu meinem Geburtstag meldet. Ich möchte ihm gerne einen passenden Spruch mitgeben oder reicht es, wenn ich ihn irgnoiere?

Ich hätte auch keine Ahnung wie ich reagieren würde, wenn er sich melden würde. Aber ich denke mit Ignoranz straft am am Besten.

03.11.2018 18:35 • #11835

A

x 4