29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
@Stef79
Danke dir.
Ich warte einfach mal ab und falls was kommt, wende ich mich nochmal an euch
So ein schöner sonniger Tag und nichts davon gehabt. Nur doof rumgesessen und Gedanken über was wäre wenn gemacht.
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schöneren Tag und habt das schöne Wetter genutzt.

03.11.2018 18:43 • #11836

Dummealtefrau
Zitat von Hoffnung4:
@Stef79
Danke dir.
Ich warte einfach mal ab und falls was kommt, wende ich mich nochmal an euch
So ein schöner sonniger Tag und nichts davon gehabt. Nur doof rumgesessen und Gedanken über was wäre wenn gemacht.
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schöneren Tag und habt das schöne Wetter genutzt.

Ich würd nichts Antworten wenn was kommen sollte. Hat er nicht verdient.

Aber ich kann gut verstehen das man sich Gedanken darum macht über was wäre wenn.

Mein Tag war ist nicht so toll .Wochenende sind wie gesagt das schlimmste momentan für mich.
Und eben hab ich meine Schwester nachhause gefahren und dachte ich hab Ihn mit Ihr gesehen .War aber schon recht dunkel.
Mein Hirn hat mir bestimmt was vorgegaukelt. Aber mein Herz hat ausgesetzt und mir wurde direkt schlecht.

03.11.2018 18:58 • #11837

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Stef79
Ich weiß auch nicht, ich konnte zu nichts aufraffen als würde ich einen vollgepackten Rucksack tragen.
Ich lese sehr viel über wie man sein Selbstwertgefühl wieder bekommt. Aber irgendwie lese ich das, verstehe es auch aber anwenden kann ich irgendwie nicht.
Seitdem ich ihn gestern wieder gesehen habe, ist meine Sehnsucht nach ihm wieder so groß. Starre auf mein Telefon und frage mich wie bescheuert ich eigentlich bin.

03.11.2018 19:02 • #11838

Timea
Guten Abend..... wie bei den meisten sind auch bei mir die Wochenenden immer mit Gedanken verbunden die nicht schön sind.
Gott sei Dank hatte ich noch Besuch von einer Freundin. Jetzt bin ich wieder allein und möchte am liebsten zu ihm fahren und ihm all meine Wut und Enttäuschung ins Gesicht schreien. Natürlich werde ich das nicht tun.... trozdem kreisen die Gedanken immer wieder darum.

03.11.2018 19:51 • #11839

Dummealtefrau
Ja es ist schon krass was Gedanken mit einem machen

03.11.2018 19:52 • x 1 #11840

Timea
Warum sagt mein Verstand das es besser so ist......aber trotzdem schmerzt es. Immer wieder versuche ich mir selbst zu sagen das ich meinen Weg machen muss. Auch ohne ihn. Ertappe mich aber dabei das ich Angst habe alleine zu bleiben wärend er schon die nächste hat. Ist es vielleicht nur Eifersucht.....oder die Erkenntnis das er eventuell mit der anderen glücklich sein könnte?

03.11.2018 20:01 • x 1 #11841

Stef79
Zitat von Timea:
Warum sagt mein Verstand das es besser so ist......aber trotzdem schmerzt es. Immer wieder versuche ich mir selbst zu sagen das ich meinen Weg machen muss. Auch ohne ihn. Ertappe mich aber dabei das ich Angst habe alleine zu bleiben wärend er schon die nächste hat. Ist es vielleicht nur Eifersucht.....oder die Erkenntnis das er eventuell mit der anderen glücklich sein könnte?

Das verstehe ich auch nicht der Verstand sagt, es ist besser so aber das Herz zerbricht. Auch versuche es mir 100 mal am Tag zu mir selber zu sagen aber dann kommen wieder diese Bilder in den Kopf, wie seine blauen Augen strahlen wenn er lacht. Ich könnte nur heulen

03.11.2018 20:08 • #11842

Timea
Zitat von Stef79:

Das verstehe ich auch nicht der Verstand sagt, es ist besser so aber das Herz zerbricht. Auch versuche es mir 100 mal am Tag zu mir selber zu sagen aber dann kommen wieder diese Bilder in den Kopf, wie seine blauen Augen strahlen wenn er lacht. Ich könnte nur heulen

Ich habe noch nichtmal geweint.....ich kann es nicht. Vermutlich weil es jetzt die 4. Trennung ist. Eben on/off ..... und weil ich versuche alle Bilder im Kopf nicht aufkommen zu lassen. Das Einzige was sich bei mir immer wieder abspielt ist die Situation als wir das letzte mal versucht haben die Beziehung nochmal zu versuchen. Er hat so geweint als ich nach 8 Monaten zu ihm kam. Hat immer nur gesagt Wo warst du die ganze Zeit.....ich hab dich so vermisst! .....und jetzt..... nix mehr. Zack...ne neue....

03.11.2018 20:20 • #11843

Dummealtefrau
Zitat von Timea:

Weil dein Herz noch nicht soweit ist wie Dein Verstand.

Ich für meinen Teil finde es schwerer den Liebeskummer zu verarbeiten wenn Next schon am Start ist .
Das wissen das man plötzlich abgeschrieben ist und durch den Schmerz muss egal wie , während Er mit Ihr auf Wolke 7 schwebt und glücklich ist

03.11.2018 20:31 • x 2 #11844

Timea
Zitat von Dummealtefrau:

Weil dein Herz noch nicht soweit ist wie Dein Verstand.

Ich für meinen Teil finde es schwerer den Liebeskummer zu verarbeiten wenn Next schon am Start ist .
Das wissen das man plötzlich abgeschrieben ist und durch den Schmerz muss egal wie , während Er mit Ihr auf Wolke 7 schwebt und glücklich ist

Komischerweise weiß ich das er nicht glücklich ist. Es geht ihm nur um Gesellschaft und um Se* ..... mit liebe hat das nix zu tun. Verstehe das eh nicht das viele Männer sich direkt in die nächste Beziehung stürzen um ihr Ego aufzumuntern.

03.11.2018 20:36 • #11845

Timea
Zitat von Hoffnung4:
Tag 30!
In ein paar Tagen habe ich Geburtstag.
Sollte sich widererwartend mein Ex melden, wie würdet ihr reagieren?
Wir sind nicht im Guten auseinandergegangen, zum Schluss hat er mich aufs Übelste beleidigt. Ich wünsche ihm auch nichts Gutes mehr, er soll mich einfach in Ruhe lassen. Aber man weiß ja nie.....
Ist Ignoranz die beste Art der Verachtung?
Ich weiß, ich sollte nicht so denken. Aber das, was er vom Stapel gelassen hat, kann ich einfach nicht vergessen.
Vielleicht hat der Eine oder Andere einen guten Rat? Oder einen passenden Spruch, der sitzt und ihn zum Nachdenken bewegt?

Hallo.... auch ich habe in wenigen Tagen Geburtstag. Bin mir sicher das irgendwas von ihm kommt. Aber ich werde nicht antworten oder sonstwas. Vor 3 Jahren waren wir auch mal getrennt zu meinem B-Day. Hab mich gefreut als er plötzlich vor der Tür stand. Ergebnis ; ich durfte mir anhören das er schon ne neue hat und mir nur etwas zurück geben wollte. (ein kleines Herz aus Glas das ich ihm mal geschenkt hatte) Seine Arroganz war unerträglich. Es ging ihm runter wie Öl mich so leiden zu sehen auf meinem Geburtstag. Diesmal werde ich ihm die Chance mir erneut das Messer ins Herz zu stoßen nicht mehr geben. Ich werde schweigen..... das ist die größte Strafe überhaupt.

03.11.2018 20:48 • #11846

H
@Timea
An deinem Geburtstag hat er dir erzählt, dass er eine Neue hat? Was gibt es für empathielose Menschen. Sie bekommen alle noch die gerechte Strafe. Warte mal ab.
Du hast recht, Ignoranz ist die höchste Strafe. Ich werde auch nicht antworten, sollte was kommen.
Wobei ich denke, es wird nichts mehr kommen. Er weiß, dass er mich in Ruhe lassen soll.
Tag 31!
Weiter gehts...... heute wird der Koffer gepackt und dann gehts morgen erstmal in den Urlaub.
Allen einen schönen Sonntag!

04.11.2018 06:20 • x 1 #11847

Chrissy-
Zitat von Timea:

Hallo.... auch ich habe in wenigen Tagen Geburtstag. Bin mir sicher das irgendwas von ihm kommt. Aber ich werde nicht antworten oder sonstwas. Vor 3 Jahren waren wir auch mal getrennt zu meinem B-Day. Hab mich gefreut als er plötzlich vor der Tür stand. Ergebnis ; ich durfte mir anhören das er schon ne neue hat und mir nur etwas zurück geben wollte. (ein kleines Herz aus Glas das ich ihm mal geschenkt hatte) Seine Arroganz war unerträglich. Es ging ihm runter wie Öl mich so leiden zu sehen auf meinem Geburtstag. Diesmal werde ich ihm die Chance mir erneut das Messer ins Herz zu stoßen nicht mehr geben. Ich werde schweigen..... das ist die größte Strafe überhaupt.

Wie können manche Menschen nur so sein.. ich verstehe einfach nicht das warum manche absolut keine Rücksicht nehmen und jemandem absichtlich, mit voller Wucht so weh tun müssen...
Wobei ich noch nicht mal glaube das er das gemacht hat weil er glücklich ist. Sondern wohl eher um seinen Charakter zu spiegeln. Er wird wohl ein Problem mit sich selbst haben was er so an anderen auslässt..
Geht gar nicht sowas..
Ich drück dir die Daumen das nichts kommen wird. Und wenn doch.. ignorieren.. und ganz schnell wieder vergessen..

04.11.2018 07:26 • x 1 #11848

Stef79
Das ist ja wohl unterste Schublade zum Geburtstag erzählen das er glücklich ist mit seinen Neuen. Pfui Teufel sage ich nur dazu. Charakterlich sehr schwach und somit absolut nicht drauf reagieren falls was kommen sollte.

04.11.2018 07:30 • x 1 #11849

H
Diese Menschen werden alle noch die gerechte Strafe dafür bekommen.
Daran halte ich fest und glaube auch fest daran.
All das, was sie einem angetan haben, wird eines Tages auf sie zurückfallen.
Und irgendwann werden wir diejenigen sein, die glücklich durchs Leben gehen.
Wer durch das tiefe Tal der Tränen gegangen ist, weiß, wie verletzlich manche Menschen sein können. Sie werden auf Dauer kein Glück haben.
Ich wünsche meinem Ex nichts Gutes mehr. So sollte ich nicht denken, es ist aber so.
Wer immer wieder nachgetreten hat, der wird eines Tages die gerechte Strafe dafür bekommen.

04.11.2018 07:41 • #11850

A

x 4