Hoffnung4
- 93201
Hoffnung4
Dummealtefrau
Zitat von Hoffnung4:@Stef79
Danke dir.
Ich warte einfach mal ab und falls was kommt, wende ich mich nochmal an euch
So ein schöner sonniger Tag und nichts davon gehabt. Nur doof rumgesessen und Gedanken über was wäre wenn gemacht.
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schöneren Tag und habt das schöne Wetter genutzt.
Stef79
Timea
Dummealtefrau
Timea
Stef79
Zitat von Timea:Warum sagt mein Verstand das es besser so ist......aber trotzdem schmerzt es. Immer wieder versuche ich mir selbst zu sagen das ich meinen Weg machen muss. Auch ohne ihn. Ertappe mich aber dabei das ich Angst habe alleine zu bleiben wärend er schon die nächste hat. Ist es vielleicht nur Eifersucht.....oder die Erkenntnis das er eventuell mit der anderen glücklich sein könnte?
Timea
Zitat von Stef79:
Das verstehe ich auch nicht der Verstand sagt, es ist besser so aber das Herz zerbricht. Auch versuche es mir 100 mal am Tag zu mir selber zu sagen aber dann kommen wieder diese Bilder in den Kopf, wie seine blauen Augen strahlen wenn er lacht. Ich könnte nur heulen
Dummealtefrau
Zitat von Timea:Warum sagt mein Verstand das es besser so ist......aber trotzdem schmerzt es. Immer wieder versuche ich mir selbst zu sagen das ich meinen Weg machen muss. Auch ohne ihn. Ertappe mich aber dabei das ich Angst habe alleine zu bleiben wärend er schon die nächste hat. Ist es vielleicht nur Eifersucht.....oder die Erkenntnis das er eventuell mit der anderen glücklich sein könnte?
Timea
Zitat von Dummealtefrau:
Weil dein Herz noch nicht soweit ist wie Dein Verstand.
Ich für meinen Teil finde es schwerer den Liebeskummer zu verarbeiten wenn Next schon am Start ist .
Das wissen das man plötzlich abgeschrieben ist und durch den Schmerz muss egal wie , während Er mit Ihr auf Wolke 7 schwebt und glücklich ist
Timea
Zitat von Hoffnung4:Tag 30!
In ein paar Tagen habe ich Geburtstag.
Sollte sich widererwartend mein Ex melden, wie würdet ihr reagieren?
Wir sind nicht im Guten auseinandergegangen, zum Schluss hat er mich aufs Übelste beleidigt. Ich wünsche ihm auch nichts Gutes mehr, er soll mich einfach in Ruhe lassen. Aber man weiß ja nie.....
Ist Ignoranz die beste Art der Verachtung?
Ich weiß, ich sollte nicht so denken. Aber das, was er vom Stapel gelassen hat, kann ich einfach nicht vergessen.
Vielleicht hat der Eine oder Andere einen guten Rat? Oder einen passenden Spruch, der sitzt und ihn zum Nachdenken bewegt?
Hoffnung4
Chrissy-
Zitat von Timea:
Hallo.... auch ich habe in wenigen Tagen Geburtstag. Bin mir sicher das irgendwas von ihm kommt. Aber ich werde nicht antworten oder sonstwas. Vor 3 Jahren waren wir auch mal getrennt zu meinem B-Day. Hab mich gefreut als er plötzlich vor der Tür stand. Ergebnis ; ich durfte mir anhören das er schon ne neue hat und mir nur etwas zurück geben wollte. (ein kleines Herz aus Glas das ich ihm mal geschenkt hatte) Seine Arroganz war unerträglich. Es ging ihm runter wie Öl mich so leiden zu sehen auf meinem Geburtstag. Diesmal werde ich ihm die Chance mir erneut das Messer ins Herz zu stoßen nicht mehr geben. Ich werde schweigen..... das ist die größte Strafe überhaupt.
Stef79
Hoffnung4