29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Chrissy-
Zitat von Hoffnung4:
Diese Menschen werden alle noch die gerechte Strafe dafür bekommen.
Daran halte ich fest und glaube auch fest daran.
All das, was sie einem angetan haben, wird eines Tages auf sie zurückfallen.
Und irgendwann werden wir diejenigen sein, die glücklich durchs Leben gehen.
Wer durch das tiefe Tal der Tränen gegangen ist, weiß, wie verletzlich manche Menschen sein können. Sie werden auf Dauer kein Glück haben.
Ich wünsche meinem Ex nichts Gutes mehr. So sollte ich nicht denken, es ist aber so.
Wer immer wieder nachgetreten hat, der wird eines Tages die gerechte Strafe dafür bekommen.

Ich wünschte so könnte ich auch denken. Glaubst du wirklich an Karma? Ne ziemlich weise Frau hat mir mal gesagt das solche Personen ganz genau wissen wie sies machen und mit manipulativen Machenschaften gut durchs Leben gehen.
Und seitdem die beste Freundin meines Exs unsere Beziehung zerstört hat und bis heute Streitthema ist, mit ihren Machenschaften auch noch weiterkommt, mein Ex zu ihr statt zu mir hält...... Ich glaube solche Menschen kommen so ganz gut durchs Leben und man kann nur versuchen, Abstand zu halten um sich selbst zu schützen

04.11.2018 08:21 • #11851

H
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, dass diese Menschen so gut durchs Leben kommen. Vielleicht nach Außen. Ob es im Inneren wirklich immer so rosig aussieht?
Zumindest wünscht man sich, dass sie irgendwann einmal genau das erleben, was sie mit einem gemacht haben.
Nicht mehr und nicht weniger. Liebeskummer kann so brutal weh tun.
Es gibt gegen viele Krankheiten Medikamente. Nur leider dagegen nicht.
Aushalten und den Schmerz ertragen. Hoffen, dass es irgendwann besser wird. Viel mehr kann man nicht machen.
Sich vor erneuten Kränkungen schützen und jeden Kontakt meiden.

04.11.2018 08:46 • #11852

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Zitat von Hoffnung4:
Viel mehr kann man nicht machen.

Und wenn man darüber hinweg ist - wieder leben, Spaß haben und den Ex nicht mehr verteufeln, den eines ist sicher, sterben tut jeder allein

04.11.2018 08:47 • x 1 #11853

Chrissy-
Zitat von Hoffnung4:
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, dass diese Menschen so gut durchs Leben kommen. Vielleicht nach Außen. Ob es im Inneren wirklich immer so rosig aussieht?
Zumindest wünscht man sich, dass sie irgendwann einmal genau das erleben, was sie mit einem gemacht haben.
Nicht mehr und nicht weniger. Liebeskummer kann so brutal weh tun.
Es gibt gegen viele Krankheiten Medikamente. Nur leider dagegen nicht.
Aushalten und den Schmerz ertragen. Hoffen, dass es irgendwann besser wird. Viel mehr kann man nicht machen.

Ja gut das kann sein. Vielleicht sind sie wirklich mit sich selbst nicht im reinen und deshalb zu anderen so, wie nie mit ihnen selbst umgegangen werden soll. Ich glaube das ist schon deren Schutz Mantel.. Zumindest ist es bei der besagten Besten Freundin so. Sie ist so herrisch und manipulativ das sie scheinbar jeden in ihrem Umfeld im Griff hat. Da kommt nichts ran was ihr angetan werden könnte weil ihr die Füße geleckt werden. Wenn nicht rastet sie halt mal kurz aus und schon werden die Füße wieder geleckt. Von ihrem Mann.. ihrer Familie.. ihrem besten Freund.. Wahnsinn
Wäre schön wenns ein Medikament gegen Liebeskummer gäbe. Aber leider können wir uns nur selbst heilen und Hilfe, wie hier suchen.
Was das mit uns macht ist niemandem bewusst. Sie sind so egoistisch das sie nur sich selbst und deren Glück sehen. Andere sind denen völlig egal...
Und damit müssen wir lernen zu leben und umzugehen
Ich wünsche auch das denen mal das gleiche passiert. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben, weil ich selbst aufgeben muss um nicht noch völlig daran kaputt zu gehen

04.11.2018 09:09 • #11854

W
Tag 43.....grau

04.11.2018 09:20 • #11855

Chrissy-
Zitat von Stef79:
Ich weiß auch nicht, ich konnte zu nichts aufraffen als würde ich einen vollgepackten Rucksack tragen.
Ich lese sehr viel über wie man sein Selbstwertgefühl wieder bekommt. Aber irgendwie lese ich das, verstehe es auch aber anwenden kann ich irgendwie nicht.
Seitdem ich ihn gestern wieder gesehen habe, ist meine Sehnsucht nach ihm wieder so groß. Starre auf mein Telefon und frage mich wie bescheuert ich eigentlich bin.

Du bist damit nicht alleine. Derzeit gehts mir ganz genau so wie dir. Auch ich sitze vorm Handy und warte aber nichts passiert. Ich will am liebsten gar nicht raus aus Angst ihn zu sehen.
Ich wünsche dir viel Kraft und drück feste die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht..

04.11.2018 09:34 • #11856

Stef79
@Chrissy-
Danke sehr lieb von dir, es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.
Ja, das kenne ich nur zu gut Angst zu haben rauszugehen. Es würde schon alleine das Auto reichen um was in mir auszulösen. Manchmal denke ich, ich werde paranoide.
Es tut so verdammt weh diese Gedanken, dass er mich angelogen hat, das er mich nur ausgenutzt hat um sein kleines Ego auszupolieren. Jedes Mal wenn er mir sagte, ich liebe dich war nie ernst gemeint.

04.11.2018 10:29 • #11857

Chrissy-
Zitat von Stef79:
@Chrissy-
Danke sehr lieb von dir, es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.
Ja, das kenne ich nur zu gut Angst zu haben rauszugehen. Es würde schon alleine das Auto reichen um was in mir auszulösen. Manchmal denke ich, ich werde paranoide.
Es tut so verdammt weh diese Gedanken, dass er mich angelogen hat, das er mich nur ausgenutzt hat um sein kleines Ego auszupolieren. Jedes Mal wenn er mir sagte, ich liebe dich war nie ernst gemeint.

Auch mir tut es sehr gut zu wissen, dass nicht nur bei einem selbst die Welt so grau ist.
Wem sagst du das mit dem Auto.. man hat ihn abgeholt, ist irgendwo hin gefahren oder hat nur im Auto gesessen und geredet.. gefühlt alles erinnert nur an ihn.
Was macht dich so sicher das diese 3 Worte nicht ernst gemeint waren?
Aber ja, es gibt sehr verlogene Menschen und Männer. Diese Erfahrung durfte ich auch machen. Und immer wieder verzeiht man oder denkt, dass es besser wird. Nein, es wird nur noch schlimmer...

04.11.2018 10:42 • #11858

Stef79
@Chrissy- das stimmt wohl, es wurde immer schlimmer aber nur für mich.
Er wollte mich nie wirklich in sein Leben lassen. Hat mir aber nie gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Ich sollte es doch erstmal so lassen wie es ist.
Naja und nach diesen 2 jährigem Dilemma habe ich dann ihm gesagt, das ich es so nicht mehr kann. Entweder ganz oder gar nicht und nicht immer mal wieder paar Brotkrümmel.
Ich hätte schon sehr viel früher den Cut machen sollen. Wir hatten hunderte Kontaktabbrüche wo er sich wieder gemeldet hat. Trotzdem hängt mein Herz an ihm.

04.11.2018 12:00 • #11859

Chrissy-
Zitat von Stef79:
@Chrissy- das stimmt wohl, es wurde immer schlimmer aber nur für mich.
Er wollte mich nie wirklich in sein Leben lassen. Hat mir aber nie gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Ich sollte es doch erstmal so lassen wie es ist.
Naja und nach diesen 2 jährigem Dilemma habe ich dann ihm gesagt, das ich es so nicht mehr kann. Entweder ganz oder gar nicht und nicht immer mal wieder paar Brotkrümmel.
Ich hätte schon sehr viel früher den Cut machen sollen. Wir hatten hunderte Kontaktabbrüche wo er sich wieder gemeldet hat. Trotzdem hängt mein Herz an ihm.

Also wie bei mir..
Genau das selbe- wegen seiner besten Freundin die von mir nichts wissen darf/ kann/ konnte.
Auch mit Haufen Kontaktabbrüchen, beide Seiten haben sich dann aber wieder gemeldet.
2 Jahre lang..
Hat er denn Gründe genannt oder es einfach nur so laufen lassen weil du es schon so mit machen wirst? Quasi wie bei mir?
Ich verstehe die Menschheit nicht mehr.. ich verstehe auch mich selbst nicht mehr das 2 Jahre lang mitgemacht zu haben......

04.11.2018 12:22 • #11860

Dummealtefrau
Tag 75

Er fehlt mir so sehr. Und es tut so weh zu wissen das er alles jetzt mit Next macht und mich komplett vergessen hat .

04.11.2018 12:26 • #11861

C
Zitat von Chrissy-:
Auch mit Haufen Kontaktabbrüchen, beide Seiten haben sich dann aber wieder gemeldet.
2 Jahre lang..

verstehe ich das richtig, ihr habt 2 Jahre lang immer wieder zwischendurch den Kontakt abgebrochen und seid dann immer wieder zusammen gekommen ?

04.11.2018 12:28 • #11862

Tulpenmädchen
Wisst ihr was mir vorhin ganz bewusst wurde? Diejenigen die meinen Thread kennen wissen das schon.

whatsapp-mit-eindeutigem-inhalt-von-einer-anderen-frau-t48926-s645.html#p1555768

Ich bin keine Sportskanone und darf aufgrund von körperlichen Einschränkungen auch keinen Leistungssport treiben. Aber ich habe seit meiner Mutter Kind Kur im September mit Nordic Walking angefangen. Und ich sage Euch das ist kein Oma Sport. Ich mache das jetzt seit 7 Wochen. Fast täglich. Und es hilft gegen Liebeskummer. Ich bin abends so platt das ich einschlafe ohne Probleme. Ich bin viel ausgeruhter und wenn ich wütend bin lass ich das alles beim laufen raus. Ich habe eine App und die sagt mir immer wie lange ich pro Kilometer gebraucht habe. Und es gibt schon richtig Fortschritte. Ich kratze an den 7km/h ich kann Euch sagen das es auch mir sehr schlecht ging. Ich hatte eine 2 jährige Beziehung mit einem Mann mit narzisstischen Verhaltensweisen. Er hat mich seelisch fertig gemacht. So sehr das ich manchmal sterben wollte. Natürlich ist Sport nicht alles, ich gehe zur Therapie und verarbeite jetzt alles. Ich bin immer noch traurig aber ich habe seit etwa einer Woche gar nicht mehr geweint.

Denkt vielleicht mal darüber nach wie es wäre wenn er wieder zurück kommt. Wärt ihr da WIRKLICH glücklich oder wäre das nicht nur zu Beginn schmeichelnd und dann beginnt alles von vorn und wird, wie man hier ja zur Genüge lesen kann noch schlimmer. Wollt ihr wirklich noch einmal von vorne durch den Schmerz gehen?

Ich weiß wie schwer das ist. Meine Couch und mein Bett haben mich auch schwer angezogen, ich wollte nicht mehr raus. Keinen groß sehen. Aber das Walking bringt mich raus und gibt mir Energie. Vielleicht hilft das jemandem, kann ja auch was anderes sein was auspowert.

Bei mir ist es Tag 29. Gesehen habe ich ihn seit 2 Monaten nicht mehr.

Geht raus! Macht etwas! Es wird Euch helfen. Und immer schön nach vorne schauen! Nicht zurück.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

04.11.2018 12:44 • x 1 #11863

Stef79
@Chrissy- nein Gründe hat er nie genannt. Er ist dem, wenn es mal zum Gespräch kam, gar nicht darauf eingegangen. Wieso sagt man Jemanden diese 3 Worte aber will ihn eigentlich nicht oder wie bei dir verheimlicht das seiner besten Freundin? Das verstehe ich nicht.
Das ist eine gute Frage, was sie uns geben warum wir das 2 Jahre mitgemacht haben. Unsere längster Kontaktabbruch waren 5 Wochen dann kam er wieder an mit ich liebe dich, ich vermisse dich, es war doch so schön mit uns und ich Dummes bin wieder drauf reingefallen.
Warum verheimlicht er dich vor seiner besten Freundin? Das muss auch unsagbar weh tun.

04.11.2018 14:06 • #11864

Chrissy-
Zitat von Claus81:

verstehe ich das richtig, ihr habt 2 Jahre lang immer wieder zwischendurch den Kontakt abgebrochen und seid dann immer wieder zusammen gekommen ?

Nein. Wir haben als Freunde weiter gemacht. Ich hab oft versucht den Kontakt abzubrechen aber irgendwann musste ich einfach wieder von ihm hören. Diesmal will ich aber versuchen stark zu bleiben. Mit aller Kraft..

04.11.2018 15:02 • #11865

A

x 4