Chrissy-
- 166
- 3
- 98
Chrissy-
Zitat von Hoffnung4:Diese Menschen werden alle noch die gerechte Strafe dafür bekommen.
Daran halte ich fest und glaube auch fest daran.
All das, was sie einem angetan haben, wird eines Tages auf sie zurückfallen.
Und irgendwann werden wir diejenigen sein, die glücklich durchs Leben gehen.
Wer durch das tiefe Tal der Tränen gegangen ist, weiß, wie verletzlich manche Menschen sein können. Sie werden auf Dauer kein Glück haben.
Ich wünsche meinem Ex nichts Gutes mehr. So sollte ich nicht denken, es ist aber so.
Wer immer wieder nachgetreten hat, der wird eines Tages die gerechte Strafe dafür bekommen.
Hoffnung4
mcteapot
Zitat von Hoffnung4:Viel mehr kann man nicht machen.
Sich vor erneuten Kränkungen schützen und jeden Kontakt meiden.
Chrissy-
Zitat von Hoffnung4:Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, dass diese Menschen so gut durchs Leben kommen. Vielleicht nach Außen. Ob es im Inneren wirklich immer so rosig aussieht?
Zumindest wünscht man sich, dass sie irgendwann einmal genau das erleben, was sie mit einem gemacht haben.
Nicht mehr und nicht weniger. Liebeskummer kann so brutal weh tun.
Es gibt gegen viele Krankheiten Medikamente. Nur leider dagegen nicht.
Aushalten und den Schmerz ertragen. Hoffen, dass es irgendwann besser wird. Viel mehr kann man nicht machen.
Sich vor erneuten Kränkungen schützen und jeden Kontakt meiden.
WundesHerz
Chrissy-
Zitat von Stef79:Ich weiß auch nicht, ich konnte zu nichts aufraffen als würde ich einen vollgepackten Rucksack tragen.
Ich lese sehr viel über wie man sein Selbstwertgefühl wieder bekommt. Aber irgendwie lese ich das, verstehe es auch aber anwenden kann ich irgendwie nicht.
Seitdem ich ihn gestern wieder gesehen habe, ist meine Sehnsucht nach ihm wieder so groß. Starre auf mein Telefon und frage mich wie bescheuert ich eigentlich bin.
Stef79
Chrissy-
Zitat von Stef79:@Chrissy-
Danke sehr lieb von dir, es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.
Ja, das kenne ich nur zu gut Angst zu haben rauszugehen. Es würde schon alleine das Auto reichen um was in mir auszulösen. Manchmal denke ich, ich werde paranoide.
Es tut so verdammt weh diese Gedanken, dass er mich angelogen hat, das er mich nur ausgenutzt hat um sein kleines Ego auszupolieren. Jedes Mal wenn er mir sagte, ich liebe dich war nie ernst gemeint.
Stef79
Chrissy-
Zitat von Stef79:@Chrissy- das stimmt wohl, es wurde immer schlimmer aber nur für mich.
Er wollte mich nie wirklich in sein Leben lassen. Hat mir aber nie gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Ich sollte es doch erstmal so lassen wie es ist.
Naja und nach diesen 2 jährigem Dilemma habe ich dann ihm gesagt, das ich es so nicht mehr kann. Entweder ganz oder gar nicht und nicht immer mal wieder paar Brotkrümmel.
Ich hätte schon sehr viel früher den Cut machen sollen. Wir hatten hunderte Kontaktabbrüche wo er sich wieder gemeldet hat. Trotzdem hängt mein Herz an ihm.
Dummealtefrau
Claus81
Zitat von Chrissy-:Auch mit Haufen Kontaktabbrüchen, beide Seiten haben sich dann aber wieder gemeldet.
2 Jahre lang..
Tulpenmädchen
Stef79
Chrissy-
Zitat von Claus81:
verstehe ich das richtig, ihr habt 2 Jahre lang immer wieder zwischendurch den Kontakt abgebrochen und seid dann immer wieder zusammen gekommen ?