Chrissy-
- 166
- 3
- 98
Chrissy-
Zitat von Stef79:@Chrissy- nein Gründe hat er nie genannt. Er ist dem, wenn es mal zum Gespräch kam, gar nicht darauf eingegangen. Wieso sagt man Jemanden diese 3 Worte aber will ihn eigentlich nicht oder wie bei dir verheimlicht das seiner besten Freundin? Das verstehe ich nicht.
Das ist eine gute Frage, was sie uns geben warum wir das 2 Jahre mitgemacht haben. Unsere längster Kontaktabbruch waren 5 Wochen dann kam er wieder an mit ich liebe dich, ich vermisse dich, es war doch so schön mit uns und ich Dummes bin wieder drauf reingefallen.
Warum verheimlicht er dich vor seiner besten Freundin? Das muss auch unsagbar weh tun.
Leolino
Chrissy-
Zitat von Dummealtefrau:Tag 75
Er fehlt mir so sehr. Und es tut so weh zu wissen das er alles jetzt mit Next macht und mich komplett vergessen hat .
Claus81
Zitat von Chrissy-:Nein. Wir haben als Freunde weiter gemacht. Ich hab oft versucht den Kontakt abzubrechen aber irgendwann musste ich einfach wieder von ihm hören. Diesmal will ich aber versuchen stark zu bleiben. Mit aller Kraft..
Chrissy-
Zitat von Claus81:
finde ich aber trotzdem gut das es mit dem Freunde bleiben so lange geklappt hat
Femira
Zitat von Chrissy-:beste Freunde sind für mich Leute die wollen, dass ich glücklich bin. Aber sowas sieht er gar nicht.
Chrissy-
Zitat von Femira:Natürlich sieht er es und jetzt hör auf, von ihm zu reden. Ein Partner würde auch wollen, dass es dir gut geht und das ist ihm leider nicht wichtig genug. Ihm ist wichtiger, ihr zu gefallen als dich glücklich zu sehen.
Deswegen drehst du dich um und gehst, denn du verdienst einen Partner, der auch ein wirklich guter Freund für dich ist.
Femira
Zitat von Chrissy-:Ich mache mir die schlimmsten Vorwürfe was ich wohl falsch gemacht habe.
Stef79
Chrissy-
Zitat von Femira:Schau genau hin und mache dir dabei folgendes bewusst: DU kannst was für DEIN Verhalten, er für SEIN Verhalten!
DU hast recht früh gemerkt, dass er lügt und euch Frauen gegeneinander ausspielt. DU BIST NICHT GEGANGEN! Und du hättest nach dem ersten Mal gehen sollen, dann hättest du dir die letzten 1 1/2 Jahre gespart und wärst nun an einem anderen Punkt. Das ist dein Fehler.
Das Ausspielen hat er gemacht und das macht ihm zum A***. Er wäre keines, wenn er gekommen wäre nach 3 Wochen, dir und ihr alles gebeichtet hätte und sich dann von einer konsequent verabschiedet hätte. Das wäre in Ordnung gewesen, aber nein.
Sie ist wütend und er beginnt, BEIDE zu belügen. Ich würde da echt weniger gegen SIE wettern, sondern echt gegen ihn. ER hat sich nicht ordentlich verhalten.
Dummealtefrau
Zitat von Chrissy-:
Also gehts einem nach so vielen Tagen immer noch schlecht? bei mir ist seit Donnerstag Funkstille und ich denke die ganze Zeit an ihn...
Er meldet sich auch nicht, hat ja seine beste Freundin. Wahrscheinlich das selbe als wenn er ne neue hätte..
Verdammt unfaire Welt...
chrisbo
Claus81
Zitat von Sari17:Ich hatte das schon immer so, um meine Privatsphäre zu schützen. Ich finde, es geht niemanden was an, wann ich online gehe oder welche Nachricht ich wann lese.
Das muss nix mit dir zu tun haben.
Hast du sie denn mal kontaktiert?
Stef79
Zitat von chrisbo:Kontaktsperre 9.0 Tag 2 . Wie bekloppt kann man sein? Nachdem wir letztes Wochenende miteinander verbracht haben, wäre ich besser dran gewesen , es NICHT getan zu haben. Es war seine Einladung. Alles bezahlt, Geschenke bekommen, super schön gewesen. Fühle mich heute wie sein Winterhobby, Motorrad ist nämlich eingemottet. Bin ich nun alle 4 Wochen zum vö***** gut . Oder was? Seit Montag wieder nur sporadische whatsapps und kurze Telefonate. Habe keine Erklärung. Ich wolltes es nur von der Seele geschrieben haben. Schönen Abend @ all.
Chrissy-
Zitat von chrisbo:Kontaktsperre 9.0 Tag 2 . Wie bekloppt kann man sein? Nachdem wir letztes Wochenende miteinander verbracht haben, wäre ich besser dran gewesen , es NICHT getan zu haben. Es war seine Einladung. Alles bezahlt, Geschenke bekommen, super schön gewesen. Fühle mich heute wie sein Winterhobby, Motorrad ist nämlich eingemottet. Bin ich nun alle 4 Wochen zum vö***** gut . Oder was? Seit Montag wieder nur sporadische whatsapps und kurze Telefonate. Habe keine Erklärung. Ich wolltes es nur von der Seele geschrieben haben. Schönen Abend @ all.