Chrissy-
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 98
Zitat von Stef79:@Chrissy- nein Gründe hat er nie genannt. Er ist dem, wenn es mal zum Gespräch kam, gar nicht darauf eingegangen. Wieso sagt man Jemanden diese 3 Worte aber will ihn eigentlich nicht oder wie bei dir verheimlicht das seiner besten Freundin? Das verstehe ich nicht.
Das ist eine gute Frage, was sie uns geben warum wir das 2 Jahre mitgemacht haben. Unsere längster Kontaktabbruch waren 5 Wochen dann kam er wieder an mit ich liebe dich, ich vermisse dich, es war doch so schön mit uns und ich Dummes bin wieder drauf reingefallen.
Warum verheimlicht er dich vor seiner besten Freundin? Das muss auch unsagbar weh tun.
@Stef79
Keine Gründe nennen kenne ich auch. Ist bei meinem auch so, Hauptsache nicht die beste Freundin benennen. Niemand darf es wissen, allen erzählt er das ich spinne obwohl ich schon mal mit der geschrieben habe und alles auf dem Handy hab..
Er hat auch die drei Worte zu mir gesagt, zusammen sein, zumindest öffentlich, ging nur am Anfang 2 Monate, bis sie davon wusste.
Sie hat irgendwelche Krankheiten und trotz das sie verheiratet ist und weit weg wohnt, hält er zu ihr. Spricht nicht mehr mit mir darüber- würde auch eh nur Gestreite geben.. sie hat Verlustängste und denkt das er dann keinen Kontakt mehr mit ihr haben könnte. Was totaler Quatsch ist aber wenn ich mit der von Anfang belogen und hintergangen werde, würde ich schon gern wissen wollen wie sich ihr Kontakt verhält. Aber sie darf nichts von mir wissen und ich nichts von ihr.....
Wie hast du dich nach den 5 Wochen gefühlt? Warst du schon annähernd drüber weg oder gings dir, wie mir, mit jeder Woche schlechter?
Ich habe auch keine Ahnung was in Männer Köpfen vorgeht. Aber solange wir da sind, machen sie was sie wollen...