29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Chrissy-
Zitat von Stef79:
@Chrissy- nein Gründe hat er nie genannt. Er ist dem, wenn es mal zum Gespräch kam, gar nicht darauf eingegangen. Wieso sagt man Jemanden diese 3 Worte aber will ihn eigentlich nicht oder wie bei dir verheimlicht das seiner besten Freundin? Das verstehe ich nicht.
Das ist eine gute Frage, was sie uns geben warum wir das 2 Jahre mitgemacht haben. Unsere längster Kontaktabbruch waren 5 Wochen dann kam er wieder an mit ich liebe dich, ich vermisse dich, es war doch so schön mit uns und ich Dummes bin wieder drauf reingefallen.
Warum verheimlicht er dich vor seiner besten Freundin? Das muss auch unsagbar weh tun.

@Stef79
Keine Gründe nennen kenne ich auch. Ist bei meinem auch so, Hauptsache nicht die beste Freundin benennen. Niemand darf es wissen, allen erzählt er das ich spinne obwohl ich schon mal mit der geschrieben habe und alles auf dem Handy hab..
Er hat auch die drei Worte zu mir gesagt, zusammen sein, zumindest öffentlich, ging nur am Anfang 2 Monate, bis sie davon wusste.
Sie hat irgendwelche Krankheiten und trotz das sie verheiratet ist und weit weg wohnt, hält er zu ihr. Spricht nicht mehr mit mir darüber- würde auch eh nur Gestreite geben.. sie hat Verlustängste und denkt das er dann keinen Kontakt mehr mit ihr haben könnte. Was totaler Quatsch ist aber wenn ich mit der von Anfang belogen und hintergangen werde, würde ich schon gern wissen wollen wie sich ihr Kontakt verhält. Aber sie darf nichts von mir wissen und ich nichts von ihr.....
Wie hast du dich nach den 5 Wochen gefühlt? Warst du schon annähernd drüber weg oder gings dir, wie mir, mit jeder Woche schlechter?
Ich habe auch keine Ahnung was in Männer Köpfen vorgeht. Aber solange wir da sind, machen sie was sie wollen...

04.11.2018 15:10 • #11866

L
Die erste Woche Kontaktsperre geschafft! Noch 3 Woche und 5 Tage bis wir uns wieder treffen und schauen wie die Beziehungspause für uns war!
Vielleicht war es dumm..... Weil sich jeder Gedanke um sie dreht und das abschliessen unter solchen Umständen unmöglich ist! Bis jetzt mit Abstand die härteste Prüfung in meinem Leben und auch die härteste Zeit!

04.11.2018 15:11 • #11867

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Chrissy-
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 75

Er fehlt mir so sehr. Und es tut so weh zu wissen das er alles jetzt mit Next macht und mich komplett vergessen hat .

Also gehts einem nach so vielen Tagen immer noch schlecht? bei mir ist seit Donnerstag Funkstille und ich denke die ganze Zeit an ihn...
Er meldet sich auch nicht, hat ja seine beste Freundin. Wahrscheinlich das selbe als wenn er ne neue hätte..
Verdammt unfaire Welt...

04.11.2018 15:17 • #11868

C
Zitat von Chrissy-:
Nein. Wir haben als Freunde weiter gemacht. Ich hab oft versucht den Kontakt abzubrechen aber irgendwann musste ich einfach wieder von ihm hören. Diesmal will ich aber versuchen stark zu bleiben. Mit aller Kraft..

finde ich aber trotzdem gut das es mit dem Freunde bleiben so lange geklappt hat

04.11.2018 15:30 • #11869

Chrissy-
Zitat von Claus81:

finde ich aber trotzdem gut das es mit dem Freunde bleiben so lange geklappt hat

Freunde im Sinne von Freunde mit Gefühlen. Keine Ahnung wie man das nennen soll. Aber ich ertrage es einfach nicht mehr zu wissen wie er mich wegen ihr belogen hat und mit ihr weiter macht als ob nichts wäre während ich weiter vor ihr verheimlicht werde... beste Freunde sind für mich Leute die wollen, dass ich glücklich bin. Aber sowas sieht er gar nicht. Sie ist seine kleine Schwester und wird es bleiben. Dann lieber keine Frau an der Seite..

04.11.2018 15:49 • #11870

Femira
Zitat von Chrissy-:
beste Freunde sind für mich Leute die wollen, dass ich glücklich bin. Aber sowas sieht er gar nicht.

Natürlich sieht er es und jetzt hör auf, von ihm zu reden. Ein Partner würde auch wollen, dass es dir gut geht und das ist ihm leider nicht wichtig genug. Ihm ist wichtiger, ihr zu gefallen als dich glücklich zu sehen.
Deswegen drehst du dich um und gehst, denn du verdienst einen Partner, der auch ein wirklich guter Freund für dich ist.

04.11.2018 15:55 • x 2 #11871

Chrissy-
Zitat von Femira:
Natürlich sieht er es und jetzt hör auf, von ihm zu reden. Ein Partner würde auch wollen, dass es dir gut geht und das ist ihm leider nicht wichtig genug. Ihm ist wichtiger, ihr zu gefallen als dich glücklich zu sehen.
Deswegen drehst du dich um und gehst, denn du verdienst einen Partner, der auch ein wirklich guter Freund für dich ist.

Also denkst du das es nicht an mir liegt? Ich mache mir die schlimmsten Vorwürfe was ich wohl falsch gemacht habe. Natürlich lass ich mich nicht gern belügen und sage das. Er sagt immer es hätte andere Gründe die mit ihr nichts zu tun haben. Benennen kann er aber auch keine. Naja und irgendwann glaubt man es, vielleicht weiß ja jemand aus eigener Erfahrung, dass es irgendwann einfach so ist

Aber du hast total recht. Und genau das versuche ich jetzt in die Tat umzusetzen. Ich hoffe ich halte durch..

04.11.2018 16:01 • #11872

Femira
Zitat von Chrissy-:
Ich mache mir die schlimmsten Vorwürfe was ich wohl falsch gemacht habe.

Schau genau hin und mache dir dabei folgendes bewusst: DU kannst was für DEIN Verhalten, er für SEIN Verhalten!
DU hast recht früh gemerkt, dass er lügt und euch Frauen gegeneinander ausspielt. DU BIST NICHT GEGANGEN! Und du hättest nach dem ersten Mal gehen sollen, dann hättest du dir die letzten 1 1/2 Jahre gespart und wärst nun an einem anderen Punkt. Das ist dein Fehler.
Das Ausspielen hat er gemacht und das macht ihm zum A***. Er wäre keines, wenn er gekommen wäre nach 3 Wochen, dir und ihr alles gebeichtet hätte und sich dann von einer konsequent verabschiedet hätte. Das wäre in Ordnung gewesen, aber nein.
Sie ist wütend und er beginnt, BEIDE zu belügen. Ich würde da echt weniger gegen SIE wettern, sondern echt gegen ihn. ER hat sich nicht ordentlich verhalten.

04.11.2018 16:05 • x 2 #11873

Stef79
@Chrissy- ich verstehe das nicht was es mit dieser Frau auf sich hat. Wenn es eine Freundin wäre, würde sie ihm sein Glück doch gönnen.
Ich verstehe dich, man fragt sich was ist nur an mir falsch. Bin ich zu dumm, zu dick, zu hässlich, was zur Hölle ist nur an mir verkehrt?
Wahrscheinlich ist an und wirklich nichts falsch.
Nach den 5 Wochen ging es mir ganz langsam ein bisschen besser. Habe nicht mehr so oft geweint und bin wieder unter Menschen gegangen. Dann saß ich im Kino und hatte auch nicht mehr damit gerechnet das er sich meldet und dann vibrierte mein Telefon uns ich lass seinen Namen. Jetzt würde ich sagen, hätte ich da bloß nicht drauf reagiert denn das Spiel ging von vorne los. Trotz ich liebe dich und vermisse dich meldet er sich nur sporadisch alle paar Tage mal. Bis ich ihm jetzt gesagt habe, er soll bitte auch meine Nummer löschen. Naja ob er es getan weiß ich nicht. Ist bestimmt auch besser so

04.11.2018 16:07 • x 1 #11874

Chrissy-
Zitat von Femira:
Schau genau hin und mache dir dabei folgendes bewusst: DU kannst was für DEIN Verhalten, er für SEIN Verhalten!
DU hast recht früh gemerkt, dass er lügt und euch Frauen gegeneinander ausspielt. DU BIST NICHT GEGANGEN! Und du hättest nach dem ersten Mal gehen sollen, dann hättest du dir die letzten 1 1/2 Jahre gespart und wärst nun an einem anderen Punkt. Das ist dein Fehler.
Das Ausspielen hat er gemacht und das macht ihm zum A***. Er wäre keines, wenn er gekommen wäre nach 3 Wochen, dir und ihr alles gebeichtet hätte und sich dann von einer konsequent verabschiedet hätte. Das wäre in Ordnung gewesen, aber nein.
Sie ist wütend und er beginnt, BEIDE zu belügen. Ich würde da echt weniger gegen SIE wettern, sondern echt gegen ihn. ER hat sich nicht ordentlich verhalten.

Ja das ist das was ich auch immer dachte und ihm schon mehrmals gesagt habe. Da kam nur das wir ja da nicht so viele schöne Momente gehabt hätten usw.
Ich verstehe nicht was in solchen Köpfen vorgeht kurzerhand alle zu belügen. Aber es sollte mir auch egal sein...
Ich wetter gegen sie weil sie ihn gleich zwei mal vor die Wahl gesetzt hat. Und sowas macht man nicht, erst recht nicht als beste Freundin. Aber er versteht es und richtet sich danach...

04.11.2018 16:11 • #11875

Dummealtefrau
Zitat von Chrissy-:

Also gehts einem nach so vielen Tagen immer noch schlecht? bei mir ist seit Donnerstag Funkstille und ich denke die ganze Zeit an ihn...
Er meldet sich auch nicht, hat ja seine beste Freundin. Wahrscheinlich das selbe als wenn er ne neue hätte..
Verdammt unfaire Welt...

Das ist bei jedem anders.
Hier gibt's Leute denen es nach 3jahren noch immer mal schlecht geht

04.11.2018 16:13 • x 1 #11876

chrisbo
Kontaktsperre 9.0 Tag 2 . Wie bekloppt kann man sein? Nachdem wir letztes Wochenende miteinander verbracht haben, wäre ich besser dran gewesen , es NICHT getan zu haben. Es war seine Einladung. Alles bezahlt, Geschenke bekommen, super schön gewesen. Fühle mich heute wie sein Winterhobby, Motorrad ist nämlich eingemottet. Bin ich nun alle 4 Wochen zum vö***** gut . Oder was? Seit Montag wieder nur sporadische whatsapps und kurze Telefonate. Habe keine Erklärung. Ich wolltes es nur von der Seele geschrieben haben. Schönen Abend @ all.

04.11.2018 16:26 • #11877

C
Zitat von Sari17:
Ich hatte das schon immer so, um meine Privatsphäre zu schützen. Ich finde, es geht niemanden was an, wann ich online gehe oder welche Nachricht ich wann lese.
Das muss nix mit dir zu tun haben.
Hast du sie denn mal kontaktiert?

ich hab gestern nach 76 Tagen die Kontaktsperre gebrochen. Sie war genau in dem Moment online als ich jemand anderes geschrieben hab, und da hab ich mich kurz gemeldet. Erst 24 Stunden danach eine kurze Antwort.

Hab auch nur ein Symbol (winkender Smiley) gesendet und sie das gleiche zurück. Ich wollte jetzt nicht nach so langer Zeit einfach fragen, Wie gehts dir. Wollte erstmal nur testen ob sie sich überhaupt meldet.

Jetzt kommt aber nichts von ihr aus. Sie könnte mich ja vielleicht auch was fragen. Vielleicht traut sie sich auch nicht.
Ich hab das Gefühl sie will nichts mehr von mir wissen bzw. hat gar kein Interesse mehr nach den 2 1/2 Monaten

Vielleicht hab ich sie jetzt durch die lange Kontaktsperre endgültig verloren und sie will mich noch nicht einmal als ihren besten Freund zurück

04.11.2018 16:40 • #11878

Stef79
Zitat von chrisbo:
Kontaktsperre 9.0 Tag 2 . Wie bekloppt kann man sein? Nachdem wir letztes Wochenende miteinander verbracht haben, wäre ich besser dran gewesen , es NICHT getan zu haben. Es war seine Einladung. Alles bezahlt, Geschenke bekommen, super schön gewesen. Fühle mich heute wie sein Winterhobby, Motorrad ist nämlich eingemottet. Bin ich nun alle 4 Wochen zum vö***** gut . Oder was? Seit Montag wieder nur sporadische whatsapps und kurze Telefonate. Habe keine Erklärung. Ich wolltes es nur von der Seele geschrieben haben. Schönen Abend @ all.

Du sprichst mir aus der Seele, so ist es alle paar Wochen zum *beep* gut genug zu sein ansonsten bitte Klappe halten

04.11.2018 16:42 • x 1 #11879

Chrissy-
Zitat von chrisbo:

Ich bin auch froh nicht bei ihm zum Fußball schauen gewesen zu sein. Klar wäre es ein schöner Abend geworden. Aber was nützt der wenn man nachher noch mehr an so schöne Zeiten denkt die am Ende eh nicht zurück kommen. Zumindest nicht so, wie wir sie uns wünschen.
Kontaktsperre 3. Tag bei mir. Das von ihm nichts kommt, ist klar. Nur würde ich ihn so gerne mal ignorieren wollen, wenn was käme........

04.11.2018 16:45 • x 1 #11880

A

x 4