29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Stef79
@Chrissy- das denke ich mir auf oft, melde dich doch einfach irgnirieren kann

04.11.2018 16:57 • #11881

E
Habe ihn heute in der Stadt gesehen. Er mich glaube ich nicht. Mein erster Impuls war es, hinzugehen aber ich habe es nicht getan ich will nämlich loslassen!
Habe auch sofort gemerkt, dass ich unsicher geworden bin...

04.11.2018 19:38 • #11882

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Dummealtefrau
Zitat von Ebytt:
Habe ihn heute in der Stadt gesehen. Er mich glaube ich nicht. Mein erster Impuls war es, hinzugehen aber ich habe es nicht getan ich will nämlich loslassen!
Habe auch sofort gemerkt, dass ich unsicher geworden bin...

Super gemacht, kannst Stolz auf Dich sein

04.11.2018 19:51 • #11883

E
Danke
Aber trotzdem fühle ich mich mies denke jetzt die ganze Zeit nach, ob er mich wohl gesehen hat... wünschte, er hätte mich gesehen und na ja. Ihr kennt das ja. Aber ich darf so nicht mehr denken! Auch wenn es wirklich schwer fällt...

04.11.2018 19:53 • #11884

Stef79
Zitat von Ebytt:
Danke
Aber trotzdem fühle ich mich mies denke jetzt die ganze Zeit nach, ob er mich wohl gesehen hat... wünschte, er hätte mich gesehen und na ja. Ihr kennt das ja. Aber ich darf so nicht mehr denken! Auch wenn es wirklich schwer fällt...

Oh je ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Dieses Gedankenkarusell fängt wieder an hat er mich gesehen oder nicht.
Aber Kopf hoch wir wollen loslassen!

04.11.2018 20:56 • x 1 #11885

Chrissy-
Zitat von Stef79:

Oh je ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Dieses Gedankenkarusell fängt wieder an hat er mich gesehen oder nicht.
Aber Kopf hoch wir wollen loslassen!

Mir würde es genauso gehen.. dämliche Gedanken. Ein aus Knopf wäre in solchen Momenten wirklich was tolles...
Kopf hoch auch von mir

04.11.2018 21:08 • x 1 #11886

Stef79
Ich hasse diese Gedanken langsam. Ich weiß irgendwie kann man Gedanken beeinflussen und positiv denken erlernen.
Mir ging es vor zwei Tagen ich so als ich ihn sah, diese Gedanken. Dabei verschwenden sie keine Sekunde an uns.

04.11.2018 21:43 • #11887

Chrissy-
Zitat von Stef79:
Ich hasse diese Gedanken langsam. Ich weiß irgendwie kann man Gedanken beeinflussen und positiv denken erlernen.
Mir ging es vor zwei Tagen ich so als ich ihn sah, diese Gedanken. Dabei verschwenden sie keine Sekunde an uns.

Vielleicht auch doch. Vielleicht leiden sie genauso wie wir aber eben anders. Nicht mit dem Gefühl es uns mitteilen zu müssen. Nicht mit den Schmerzen oder dem kummer den wir haben. Aber das wir völlig aus deren Gedächtnis sind kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn er dich auch gesehen hat, wovon ich ausgehe, denkt er am Ende gerade das selbe wie du.
Wer weiß... Aber bleib stark. Wir müssen hier irgendwie durch..

04.11.2018 21:57 • #11888

Sari17
Zitat von Claus81:
Vielleicht hab ich sie jetzt durch die lange Kontaktsperre endgültig verloren und sie will mich noch nicht einmal als ihren besten Freund zurück

Du findest es nur heraus, wenn du ihr schreibst. Frag sie. Sei mutig

04.11.2018 22:26 • #11889

Dummealtefrau
Tag 76

Ich kann diese Gedanken nicht abstellen oder umändern.
Das macht mich Wahnsinnig

05.11.2018 05:46 • #11890

Stef79
Zitat von Chrissy-:

Vielleicht auch doch. Vielleicht leiden sie genauso wie wir aber eben anders. Nicht mit dem Gefühl es uns mitteilen zu müssen. Nicht mit den Schmerzen oder dem kummer den wir haben. Aber das wir völlig aus deren Gedächtnis sind kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn er dich auch gesehen hat, wovon ich ausgehe, denkt er am Ende gerade das selbe wie du.
Wer weiß... Aber bleib stark. Wir müssen hier irgendwie durch..

Vielleicht hast du recht liebe Chrissy sie gehen anders damit um, wissen tun wir das natürlich nicht. Aber ich kenne ihn, er ist gefühlskalt und abgeklärt.
Wir müssen stark bleiben für uns sonst gehen wir unter.

05.11.2018 06:28 • #11891

Chrissy-
Zitat von Stef79:

Vielleicht hast du recht liebe Chrissy sie gehen anders damit um, wissen tun wir das natürlich nicht. Aber ich kenne ihn, er ist gefühlskalt und abgeklärt.
Wir müssen stark bleiben für uns sonst gehen wir unter.

Hmm so jemanden hatte ich vor langer Zeit auch schon mal.. Ehrlich gesagt fiel es mir damals sogar recht leicht über ihn hinweg zu kommen. Weil es so tiefgründige, emotionale Momente nicht gab, eben weil er nicht so war.
Vielleicht ist es bei dir auch so das du vielleicht doch jemanden haben möchtest, der Gefühle zeigen kann? Ich finde das sind die tollsten Männer.. Und genau an so einem knabber ich gerade.. -.-

05.11.2018 07:57 • #11892

Halbe-Person
So, nach fast 2 Monaten zusammen wohnen nach der Trennung und weiteren 3 Wochen gezwungenem Kontakt (allerlei zu klärender Formalitäten wie zB Wohnungs- Autoübergabe) ist seit 10min endlich alles erledigt und die Kontaktsperre beginnt nun.
Tag 1: Erleichterung, fast schon ein wenig Euphorie macht sich breit... Obwohl wir die letzten Tage/Wochen schon praktisch keinen Kontakt hatten wusste ich dass ich Sie nochmal sehen werde/muss. Das ist nun erledigt - los gehts...

05.11.2018 08:11 • x 6 #11893

W
Tag 44...Schnap. (was eine quatschige Zensur)

05.11.2018 08:18 • #11894

H
Ihr Lieben
Ich mache mich jetzt auf in den Urlaub nach Südostasien.
17 Tage einmal komplett abschalten und den Kopf frei bekommen.
Ich hoffe so sehr, dass mich die Reise weiterbringt in der Verarbeitung und ich endlich Abstand von allem gewinnen kann.
Wünsche euch allen gutes Durchhalten, wir schaffen das!
Tschüss und bis die Tage.....

05.11.2018 08:27 • x 6 #11895

A

x 4