29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

C
gestern Abend um 20:00 hab ich sie einfach mal gefragt wie es ihr so geht.

Bis jetzt keine Antwort sie scheint nichts mehr von mir wissen zu wollen Dabei wollte sie ja mit mir befreundet bleiben.

Das tut sehr weh Das ist eigentlich nicht ihre Art.

05.11.2018 09:11 • #11896

Stef79
Zitat von Chrissy-:

Hmm so jemanden hatte ich vor langer Zeit auch schon mal.. Ehrlich gesagt fiel es mir damals sogar recht leicht über ihn hinweg zu kommen. Weil es so tiefgründige, emotionale Momente nicht gab, eben weil er nicht so war.
Vielleicht ist es bei dir auch so das du vielleicht doch jemanden haben möchtest, der Gefühle zeigen kann? Ich finde das sind die tollsten Männer.. Und genau an so einem knabber ich gerade.. -.-

Da hat du recht, normal müsste es mir leicht fallen von Jemanden loszulassen bei dem man um jede Gefühlsregung förmlich betteln muss. Ich versuche es zu ergründen was mich so an ihm fasziniert.
Ich bin eher der emotionale Typ, der auch gerne Gefühle und Emotionen zeigen kann.
Wie gehts dir den heute?

05.11.2018 09:36 • #11897

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Chrissy-
Zitat von Stef79:

Da hat du recht, normal müsste es mir leicht fallen von Jemanden loszulassen bei dem man um jede Gefühlsregung förmlich betteln muss. Ich versuche es zu ergründen was mich so an ihm fasziniert.
Ich bin eher der emotionale Typ, der auch gerne Gefühle und Emotionen zeigen kann.
Wie gehts dir den heute?

Ich glaube sooo viel wirst du gar nicht finden. Außer vielleicht das Äußere? Aber Charakter ist doch Gold. Und wenn der eher kalt und abgeklärt ist, sollte es doch gar nicht sooo viel geben was uns an solche Männer bindet.
Auch ich bin total emotional und habe gemerkt, dass mir jemand der tiefgründiger ist, Gefühle zeigen und auch darüber reden kann, viel mehr gibt als jemand bei dem man sich ständig fragen muss, was er wohl gerade denkt oder fühlt.
Ich glaube es wäre besser du findest jemanden der dir gerecht wird und der dir in der Hinsicht mehr ähnelt. Mit so jemandem kann man viel schönere Momente haben, glaub mir..
Vielleicht hilft dir der Gedanke ja ein Stückchen, ich würde es mir für dich wünschen!

Kontaktsperre Tag 4.
Ich erwische mich immer wieder schauen zu wollen, ob er gerade online ist. Wem er wohl schreiben wird. Ob er wohl auch an mich denkt.. Es ist schwer.
Gestern war er bestimmt wieder bei seiner besten Freundin. Kein Wunder also warum bei mir nichts kommt und ich ihn so nicht mal ignorieren kann.
Aber da muss ich wohl durch und ich hoffe, dass es schnell besser wird.
Danke der Nachfrage und halt die Ohren steif. Wir schaffen das, wenn auch schwer...

05.11.2018 09:45 • #11898

Dummealtefrau
Ich denke der Verlasser macht sich keine Gedanken wenn er Warmgewechselt hat .
Da ist die Verliebtheit zu groß

05.11.2018 10:01 • #11899

Chrissy-
Zitat von Dummealtefrau:
Ich denke der Verlasser macht sich keine Gedanken wenn er Warmgewechselt hat .
Da ist die Verliebtheit zu groß

Aber vergleichen wird er mit Sicherheit. Ob er es will oder nicht, ich glaube das steckt drin sobald paar Wochen vergangen sind..

05.11.2018 10:09 • #11900

Dummealtefrau
@chrissy
Mag sein, aber dann wird es zu 90% gut für den Verlassenen sein. Denn solange die rosa Brille auf ist word es nicht passieren das sie evt. Sehen das Next doch nicht das gelbe vom Ei sind .
Und eigentlich sollte es uns egal sein .Sie sind ja weg

05.11.2018 10:56 • x 1 #11901

Simmi
Kontaktsperre abgebrochen, ich musste mal nachfragen wie es ihm geht... Mir geht's nicht besser aber auch nicht schlechter... Er is in love , schreibt aber rege zurück und macht ein auf normal und flackst mit mir rum... Schon komisch, wenn ich so in love bin...

05.11.2018 11:49 • #11902

C
Zitat von Chrissy-:
Aber vergleichen wird er mit Sicherheit.

bin ich mir auch sehr sicher.

05.11.2018 11:53 • #11903

Chrissy-
Zitat von Dummealtefrau:
@chrissy
Mag sein, aber dann wird es zu 90% gut für den Verlassenen sein. Denn solange die rosa Brille auf ist word es nicht passieren das sie evt. Sehen das Next doch nicht das gelbe vom Ei sind .
Und eigentlich sollte es uns egal sein .Sie sind ja weg

Meinst du wirklich?
Ich hatte bisher ein mal die Situation recht schnell in ne neue Beziehung gegangen zu sein. Hab es ihm nie gesagt aber innerlich schon vergleiche gezogen, ob ich wollte oder nicht.
Aber recht hast du, wir sollten versuchen nicht mehr so oft dran zu denken..

05.11.2018 12:00 • #11904

Amra
Jetzt hatte ich die ganze Zeit Kontakt sperre mit meiner ex da schreibt die mir heute morgen um sieben dass sie jetzt ne neue hat und ob wir uns trotzdem mal treffen sollen ich hätte kotzen können sass auf der Arbeit und muss jetzt die Stunden rum kriegen also das Universum ist gerade ziemlich unfair

05.11.2018 12:34 • x 1 #11905

Stef79
Zitat von Chrissy-:

Ich glaube sooo viel wirst du gar nicht finden. Außer vielleicht das Äußere? Aber Charakter ist doch Gold. Und wenn der eher kalt und abgeklärt ist, sollte es doch gar nicht sooo viel geben was uns an solche Männer bindet.
Auch ich bin total emotional und habe gemerkt, dass mir jemand der tiefgründiger ist, Gefühle zeigen und auch darüber reden kann, viel mehr gibt als jemand bei dem man sich ständig fragen muss, was er wohl gerade denkt oder fühlt.
Ich glaube es wäre besser du findest jemanden der dir gerecht wird und der dir in der Hinsicht mehr ähnelt. Mit so jemandem kann man viel schönere Momente haben, glaub mir..
Vielleicht hilft dir der Gedanke ja ein Stückchen, ich würde es mir für dich wünschen!

Kontaktsperre Tag 4.
Ich erwische mich immer wieder schauen zu wollen, ob er gerade online ist. Wem er wohl schreiben wird. Ob er wohl auch an mich denkt.. Es ist schwer.
Gestern war er bestimmt wieder bei seiner besten Freundin. Kein Wunder also warum bei mir nichts kommt und ich ihn so nicht mal ignorieren kann.
Aber da muss ich wohl durch und ich hoffe, dass es schnell besser wird.
Danke der Nachfrage und halt die Ohren steif. Wir schaffen das, wenn auch schwer...

Danke dir liebe Chrissy du hast vollkommen recht der Charakter sollte ausschlaggebend sein.

Du hast seine Nummer nicht gelöscht oder sogar blockiert? Ich habe alles gelöscht jedes Bild von ihm. Denn ich habe auch immer geguckt ob er online ist und war jedesmal total verzweifelt.

05.11.2018 12:37 • #11906

Chrissy-
Zitat von Stef79:

Danke dir liebe Chrissy du hast vollkommen recht der Charakter sollte ausschlaggebend sein.

Du hast seine Nummer nicht gelöscht oder sogar blockiert? Ich habe alles gelöscht jedes Bild von ihm. Denn ich habe auch immer geguckt ob er online ist und war jedesmal total verzweifelt.

Du bist aber noch nicht an dem Punkt wo es dir wirklich bewusst ist, oder?
Klar, manches weiß man. Versteht es auch. Aber kann es eben einfach nicht umsetzen..

Ich habe noch alles. Kann mich irgendwie (noch) nicht trennen. Vielleicht brauche ich dafür einfach noch ein paar Tage und mehr Beiträge, in denen ich mich wieder finde, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur das es ihm unheimlich weh tun würde wenn ich ihn überall blockieren würde. Dagegen tun würde er aber auch nichts.
Also ich habe keine Ahnung was richtig und was falsch ist. Hoffe dahingehend fühlt es sich ganz bald richtig an, alles zu löschen
Wobei seine beste Freundin vielleicht auch irgendwann sehen will was bei uns alles los war. Und wenn dann alles weg wär.. obwohl es mir egal sein sollte..
Ach alles Mist hier..

05.11.2018 12:46 • #11907

Stef79
Zitat von Chrissy-:
Du bist aber noch nicht an dem Punkt wo es dir wirklich bewusst ist, oder?
Klar, manches weiß man. Versteht es auch. Aber kann es eben einfach nicht umsetzen..

Ich habe noch alles. Kann mich irgendwie (noch) nicht trennen. Vielleicht brauche ich dafür einfach noch ein paar Tage und mehr Beiträge, in denen ich mich wieder finde, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur das es ihm unheimlich weh tun würde wenn ich ihn überall blockieren würde. Dagegen tun würde er aber auch nichts.
Also ich habe keine Ahnung was richtig und was falsch ist. Hoffe dahingehend fühlt es sich ganz bald richtig an, alles zu löschen
Wobei seine beste Freundin vielleicht auch irgendwann sehen will was bei uns alles los war. Und wenn dann alles weg wär.. obwohl es mir egal sein sollte..
Ach alles Mist hier..

Ich werde noch sehr lange brauchen um das zu erkennen und darüber hinwegzukommen.
Mir hat es geholfen alles zu löschen. Aber lass dir Zeit wenn du noch nicht soweit bist. Es sind auch erst 4 Tage da kann man auch noch nicht viel erwarten.

05.11.2018 13:40 • x 1 #11908

Femira
Zitat von Amra:
da schreibt die mir heute morgen um sieben dass sie jetzt ne neue hat und ob wir uns trotzdem mal treffen sollen

Ist das ihr Ernst?
Das macht mich richtig wütend! Wie sieht denn so ne Nachricht aus?
Du hab schon die dritte nach dir und will dich auch nicht zurück, aber um mal zu gucken, wie es sich anfühlt, wäre es nett, wenn ich dich noch einmal quälen dürfte. Bring doch bitte den Hund mit.

Du hast mein Mitgefühl!
Bitte blockiere sie.

05.11.2018 14:11 • x 3 #11909

Chrissy-
Zitat von Femira:
Ist das ihr Ernst?
Das macht mich richtig wütend! Wie sieht denn so ne Nachricht aus?
Du hab schon die dritte nach dir und will dich auch nicht zurück, aber um mal zu gucken, wie es sich anfühlt, wäre es nett, wenn ich dich noch einmal quälen dürfte. Bring doch bitte den Hund mit.

Du hast mein Mitgefühl!
Bitte blockiere sie.

Geht gar nicht sowas. Ich würde glaube total durchdrehen wenn ich so ne Nachricht kriegen würde..
Machen solche das mit Absicht obwohl sie so glücklich gar nicht sind oder was bringt es sowas dem Ex Partner rein zu würgen?

@femira.. du kennst dich so gut aus wie es den Eindruck macht.
Wann hat man für dich mit einer Beziehung abgeschlossen? Das würde mich ja mal interessieren.. wenn man nicht mehr an den anderen denkt oder schon viel eher? Die Aussage liest man hier öfter aber was das bedeutet, würde mich interessieren. Ich will auch abschließen...

05.11.2018 14:50 • #11910

A

x 4