Chrissy-
- 166
- 3
- 98
Chrissy-
Zitat von Chrissy-:
Geht gar nicht sowas. Ich würde glaube total durchdrehen wenn ich so ne Nachricht kriegen würde..
Machen solche das mit Absicht obwohl sie so glücklich gar nicht sind oder was bringt es sowas dem Ex Partner rein zu würgen?
@femira.. du kennst dich so gut aus wie es den Eindruck macht.
Wann hat man für dich mit einer Beziehung abgeschlossen? Das würde mich ja mal interessieren.. wenn man nicht mehr an den anderen denkt oder schon viel eher? Die Aussage liest man hier öfter aber was das bedeutet, würde mich interessieren. Ich will auch abschließen...
chrisbo
Femira
Zitat von Chrissy-:@femira.. du kennst dich so gut aus wie es den Eindruck macht.
Wann hat man für dich mit einer Beziehung abgeschlossen? Das würde mich ja mal interessieren.. wenn man nicht mehr an den anderen denkt oder schon viel eher? Die Aussage liest man hier öfter aber was das bedeutet, würde mich interessieren. Ich will auch abschließen...
Zitat von Chrissy-:Tag 4 Kontaktsperre.. HIILFEE...:
Ex schreibt grad und will wissen wie es mir und meinen Bandscheiben geht (hab zwei Vorfälle in der Halswirbelsäule)..
Und nun?
Eigentlich will ich ihn vergessen. Ihm das auch so sagen, dass er sich mal lieber um seine beste Freundin kümmern soll..
Wie/ was soll ich antworten?
Nicht das er denkt es ist was passiert oder ähnliches, also irgendwas werd ich wohl schreiben müssen oder? Man man man....
Timea
Claus81
Zitat von Claus81:gestern Abend um 20:00 hab ich sie einfach mal gefragt wie es ihr so geht.
Bis jetzt keine Antwort sie scheint nichts mehr von mir wissen zu wollen Dabei wollte sie ja mit mir befreundet bleiben.
Das tut sehr weh Das ist eigentlich nicht ihre Art.
Stef79
Zitat von Claus81:
immer noch keine Antwort was könnte das bedeuten ?
Stef79
Zitat von Chrissy-:
Tag 4 Kontaktsperre.. HIILFEE...:
Ex schreibt grad und will wissen wie es mir und meinen Bandscheiben geht (hab zwei Vorfälle in der Halswirbelsäule)..
Und nun?
Eigentlich will ich ihn vergessen. Ihm das auch so sagen, dass er sich mal lieber um seine beste Freundin kümmern soll..
Wie/ was soll ich antworten?
Nicht das er denkt es ist was passiert oder ähnliches, also irgendwas werd ich wohl schreiben müssen oder? Man man man....
Leolino
Amra
Claus81
Zitat von Leolino:Ich hätte nie gedacht, dass liebe so grausam sein kann.
Zitat von Leolino:Die Hoffnung, dass es nur noch 3 Woche sind bis zu unserem vielleicht letzten Gespräch/Neustart halten mich gerade noch so am Leben!
Anis17
Zitat von Amra:@Femira danke ich bin sehr traurig und weine gerade auch in bisschen wie kann sie in einer SMS mir die neue Beziehung mit teilen und sich mit mir treffen wollen sie weiß doch wie hart die Trennung für mich ist und dass ich Therapie mache um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen
Chrissy-
Zitat von Femira:Öhh...was meinst du mit abgeschlossen?
Kein Weg zurück gibt es meist, wenn man sehr stark eine Weile gelitten hat. Das Vertrauen in die Gefühle des anderen ist einfach zerstört. Keinen Weg WILL man meist nicht zurück, wenn man bereits wütend ist. Wut gehört einfach in die Verarbeitung, weil es dich emotional in eine Distanz bringt.
Wirklich verarbeitet hat man, wenn man an Ex denkt und es keine Gefühle erzeugt...so als würdest du dir ein Landschaftsbild ansehen.
Für was Neues bereit ist man, wenn man glücklich so ist, wie es ist...
Hilft dir das?
EDIT:
Entweder schreibst du nichts und blockierst ihn nur kommentarlos (meine nachdrückliche Empfehlung) oder wenn du es gar nicht aushältst, schreibst du, dass du an einem Kontakt nicht interessiert bist.
Chrissy-
Zitat von Femira:Öhh...was meinst du mit abgeschlossen?
Kein Weg zurück gibt es meist, wenn man sehr stark eine Weile gelitten hat. Das Vertrauen in die Gefühle des anderen ist einfach zerstört. Keinen Weg WILL man meist nicht zurück, wenn man bereits wütend ist. Wut gehört einfach in die Verarbeitung, weil es dich emotional in eine Distanz bringt.
Wirklich verarbeitet hat man, wenn man an Ex denkt und es keine Gefühle erzeugt...so als würdest du dir ein Landschaftsbild ansehen.
Für was Neues bereit ist man, wenn man glücklich so ist, wie es ist...
Hilft dir das?
EDIT:
Entweder schreibst du nichts und blockierst ihn nur kommentarlos (meine nachdrückliche Empfehlung) oder wenn du es gar nicht aushältst, schreibst du, dass du an einem Kontakt nicht interessiert bist.
Ebytt
Timea