Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Stef79
@Chrissy- erstmal möchte ich gerne wissen, wie fühlst du dich jetzt?

Wie ich das so lese, möchte er auf das Hauptproblem nicht eingehen und zwar diese Frau. Er lässt dich mit diesen Verletzungen letztenendes allein und sagt du hättest Probleme. Aber das es an dieser Situation, an den Verletzungen liegt will oder kann er nicht sehen. Meiner hat mich dann immer so hingestellt als würde ich übertreiben. Aber unsere Gefühle werden einfach außer Acht gelassen.
Aber irgendwie glaube ich nicht, das er nur deine Bandscheibenvorfälle zum Vorwand nimmt. Ihm wird schon etwas daran liegen ob es dir gesundheitlich gut geht.
Ach Chrissy... das ist schon ein Dilemma mit diesen Männern

x 2 #11926

Stef79
Zitat von Timea:
Ich mache dieses Ganze schon zum 4. mal mit dem selben Mann durch.... hab mich jedes mal wieder einlullen lassen. Auch nach Monaten.... jetzt will ich es endlich schaffen ihn hinter mir zu lassen. Es ist hart.... aber ich hoffe mein Verstand ist stärker als mein Herz.

Deine Worte ins Gottes Ohren. Es ist wirklich sowas von hart gegen das sherz zu arbeiten und den Verstand einzusetzen

x 2 #11927

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Chrissy-
Zitat von Stef79:
@Chrissy- erstmal möchte ich gerne wissen, wie fühlst du dich jetzt?

Wie ich das so lese, möchte er auf das Hauptproblem nicht eingehen und zwar diese Frau. Er lässt dich mit diesen Verletzungen letztenendes allein und sagt du hättest Probleme. Aber das es an dieser Situation, an den Verletzungen liegt will oder kann er nicht sehen. Meiner hat mich dann immer so hingestellt als würde ich übertreiben. Aber unsere Gefühle werden einfach außer Acht gelassen.
Aber irgendwie glaube ich nicht, das er nur deine Bandscheibenvorfälle zum Vorwand nimmt. Ihm wird schon etwas daran liegen ob es dir gesundheitlich gut geht.
Ach Chrissy... das ist schon ein Dilemma mit diesen Männern

Ich weine. Und weine. Und versuche das es meine Mutter nicht sieht.. Traurig

Er geht seit so langer Zeit nicht mehr auf das Problem ein. Und genau das ist das Problem warum ich mich zurück ziehen muss um nicht völlig daran zu zerbrechen, wenn ich es nicht schon bin.
Er hat immer gesagt das er helfen möchte weil mein Leben nicht so rosig verläuft (meine Mum ist manisch- depressiv, was nur ein Grund ist) und wenn man Hilfe braucht, ist er für seine beste da. Sagt dann noch man könne ihm vertrauen und man solle sich öffnen. All das habe ich getan aus Hoffnung, dass es hilft. Aber nein, damit habe ich mich nur immer mehr selbst aufgegeben.
Und nun stehe ich vor den Trümmern. Er weiß nicht was er damit angerichtet hat und will es auch nicht wahrhaben. Stattdessen andere Gründe nennen und ich soll mich nicht einigeln. Was ein Ar***..

Die Bandscheiben nimmt er nur um bei einer Bekannten, die ich auch gut kenne, nicht dazu stehen als ob es ihn nicht interessieren würde.
Zu ihr habe ich aktuell auch keinen Kontakt, es würde mich nur an ihn erinnern..

Ich habe auch das Gefühl Männer wollen uns gar nicht verstehen. Sondern nur nicht der Grund sein warum es uns schlecht geht. Und deshalb alles verharmlosen, was sie betrifft. Und dann noch tun, als ob nichts wäre... Traurig
Danke das du dich für mein Thema interessiert. Ich hoffe es geht schnell wieder bergauf.. Traurig

Femira
Zitat von Amra:
ich bin sehr traurig und weine gerade auch in bisschen wie kann sie in einer SMS mir die neue Beziehung mit teilen und sich mit mir treffen wollen sie weiß doch wie hart die Trennung für mich ist und dass ich Therapie mache um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen

Ach liebe Amra, ich kann dich so verstehen. Das ist ja wirklich ein Schlag ins Gesicht-so eine böse Nachricht...Kannst du sie nicht auch für SMS blockieren? Ich mein, das war ja von Anfang an das Problem mit ihr, dass sie recht rücksichtslos und unempathisch mit dir umgegangen bist. Das musst du dir nicht antun, bzw. du musst dich schützen. Kannst du das machen bitte? trost spenden

Weißt du Chrissy,
als ich den Anfang gelesen habe, dachte ich schon, oh je, was schreibst du ihr jetzt, um sie wieder aufzubauen?! Augen rollen

Und dann kommt das:

Zitat von Chrissy-:
Schon allein das du das was ich sage oder schreibe komplett ignorierst ist kein Umgang. Und deshalb brauchst du auch nicht mehr schreiben oder Vorwände wie Bandscheiben vorziehen.
Ich habe den Punkt erreicht an dem ich nichts mehr wissen möchte und ich hoffe du respektierst das.

BAM! Respekt Das ist so super und hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Richtig gut, wie du bei dir geblieben bist, dich nicht von seinem Angriff dich verunsichern hast lassen, sondern ganz klar gesagt, was passiert und was du möchtest. Stolz bin

Ich weiß, du bist gerade ganz doll traurig wahrscheinlich, weil dir der Kontakt nicht gut getan hat knuddeln Aber du bist auf dem Weg, mit dem es dir früher wieder besser gehen kann. trost spenden

x 1 #11929

Chrissy-
Zitat von Femira:
Ach liebe Amra, ich kann dich so verstehen. Das ist ja wirklich ein Schlag ins Gesicht-so eine böse Nachricht...Kannst du sie nicht auch für SMS blockieren? Ich mein, das war ja von Anfang an das Problem mit ihr, dass sie recht rücksichtslos und unempathisch mit dir umgegangen bist. Das musst du dir nicht antun, bzw. du musst dich schützen. Kannst du das machen bitte? trost spenden

Weißt du Chrissy,
als ich den Anfang gelesen habe, dachte ich schon, oh je, was schreibst du ihr jetzt, um sie wieder aufzubauen?! Augen rollen

Und dann kommt das:

BAM! Respekt Das ist so super und hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Richtig gut, wie du bei dir geblieben bist, dich nicht von seinem Angriff dich verunsichern hast lassen, sondern ganz klar gesagt, was passiert und was du möchtest. Stolz bin

Ich weiß, du bist gerade ganz doll traurig wahrscheinlich, weil dir der Kontakt nicht gut getan hat knuddeln Aber du bist auf dem Weg, mit dem es dir früher wieder besser gehen kann. trost spenden

Danke Famira.
Ich habe die ganze Zeit hier rein geschaut aber da keine Meldung kam, habe ich geantwortet wie es aus mir gesprochen hat. Auch wenn es wieder zurück geworfen hat weil ihm selbst jetzt alles so egal ist sobald diese Frau ins Spiel kommt. Das tut so weh.. Seit 2 Jahren läuft das so, unglaublich das die ganze Zeit mitgemacht zu haben und selbst jetzt wieder zu trauern wegen so einer schei***.
Hab ihm deutlich gemacht nichts mehr wissen zu wollen und ich denke, er nimmt das jetzt so hin, kümmert sich mehr um sie und lässt es bei mir ein für alle mal bleiben. Obwohl das anfangs so groß war mit uns Traurig
Und er die letzte Nachricht nicht mehr liest, dass auch wieder total verletzt weil man ihm ja so doch sehr egal ist...

Ich freue mich aber es (mehr oder weniger) richtig gemacht zu haben. Und hoffe das vermissen hört nun ganz schnell wieder auf...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut es tut hier zu sein. Danke Danke Danke.. Ihr seid so toll <3

x 1 #11930

Femira
Zitat von Chrissy-:
selbst jetzt wieder zu trauern wegen so einer schei***.

Sieh es so: Du trauerst um dich, um deine Träume und Wünsche, die du hattest und die nicht in Erfüllung gehen. Deswegen darfst du traurig sein, denn du verdienst dein Mitgefühl! trost spenden
Zitat von Chrissy-:
Und hoffe das vermissen hört nun ganz schnell wieder auf...

Das wird wieder abnehmen. Manchen hilft es, eine Negativliste zu machen. Erinnere dich, wann er gelogen hat oder dich im Stich Gelassen hat, um lieber zu ihr zu fahren und schreibe die Situationen auf. Am besten auf einen Zettel, den du mitnehmen kannst, damit du immer drauf schauen kannst, um dich zu erinnern, wenn wieder so eine Welle kommt.

Du bist sehr stark! Du kommst da durch!

Stef79
Zitat von Chrissy-:

Ich weine. Und weine. Und versuche das es meine Mutter nicht sieht.. Traurig

Er geht seit so langer Zeit nicht mehr auf das Problem ein. Und genau das ist das Problem warum ich mich zurück ziehen muss um nicht völlig daran zu zerbrechen, wenn ich es nicht schon bin.
Er hat immer gesagt das er helfen möchte weil mein Leben nicht so rosig verläuft (meine Mum ist manisch- depressiv, was nur ein Grund ist) und wenn man Hilfe braucht, ist er für seine beste da. Sagt dann noch man könne ihm vertrauen und man solle sich öffnen. All das habe ich getan aus Hoffnung, dass es hilft. Aber nein, damit habe ich mich nur immer mehr selbst aufgegeben.
Und nun stehe ich vor den Trümmern. Er weiß nicht was er damit angerichtet hat und will es auch nicht wahrhaben. Stattdessen andere Gründe nennen und ich soll mich nicht einigeln. Was ein Ar***..

Die Bandscheiben nimmt er nur um bei einer Bekannten, die ich auch gut kenne, nicht dazu stehen als ob es ihn nicht interessieren würde.
Zu ihr habe ich aktuell auch keinen Kontakt, es würde mich nur an ihn erinnern..

Ich habe auch das Gefühl Männer wollen uns gar nicht verstehen. Sondern nur nicht der Grund sein warum es uns schlecht geht. Und deshalb alles verharmlosen, was sie betrifft. Und dann noch tun, als ob nichts wäre... Traurig
Danke das du dich für mein Thema interessiert. Ich hoffe es geht schnell wieder bergauf.. Traurig

Lass dich gedanklich mal drücken freunde
Lass alles raus was du gerade fühlst, dass wird dir helfen. Er geht nicht darauf ein weil er an dieser Situation nicht ändern will. Aber sei stolz auf dich wie du reagiert hast, das war stark ihm direkt zu sagen was du willst.
Das mit deiner Mama tut mir leid. Ich weiß auch wie schwer es ist mit solchen Menschen umzugehen. Weißt du, ich habe eine Tochter die eine psychosomatische Anspasdungsstörung, Zwangsverhalten und selbstverletzdendes Verhalten. Und er war nie da als ich sie ein Viertel Jahr in der Psychatrie besuchen durfte. Ja, wir haben uns ein Stück aufgegeben und das müssen wir uns jetzt hart wieeer zurück holen.
Es werden noch seeeehrrrr viel Tage geben wo wir denken es geht nicht weiter aber das wird es. Wir sind füreinander da!

Chrissy-
Zitat von Stef79:

Lass dich gedanklich mal drücken freunde
Lass alles raus was du gerade fühlst, dass wird dir helfen. Er geht nicht darauf ein weil er an dieser Situation nicht ändern will. Aber sei stolz auf dich wie du reagiert hast, das war stark ihm direkt zu sagen was du willst.
Das mit deiner Mama tut mir leid. Ich weiß auch wie schwer es ist mit solchen Menschen umzugehen. Weißt du, ich habe eine Tochter die eine psychosomatische Anspasdungsstörung, Zwangsverhalten und selbstverletzdendes Verhalten. Und er war nie da als ich sie ein Viertel Jahr in der Psychatrie besuchen durfte. Ja, wir haben uns ein Stück aufgegeben und das müssen wir uns jetzt hart wieeer zurück holen.
Es werden noch seeeehrrrr viel Tage geben wo wir denken es geht nicht weiter aber das wird es. Wir sind füreinander da!

Ich hoffe das es hilft. Er wird sich nun nie wieder melden, dass wird mir immer mehr bewusst Traurig und das tut richtig weh, wenn nicht gar am meisten an der ganzen Sache Traurig
Nein er will nichts ändern. Ihm gehts ja auch gut wenn er sie hat...

Oh man, dass klingt ja auch bescheiden bei dir. Das ist richtig belastend Betroffene besuchen zu müssen und all das Leid zu sehen, mittendrin ein Familienmitglied Traurig da niemanden zu haben der zur Seite steht ist total schwer, ich weiß Traurig

Ich glaube auch das es noch sehr sehr viele dieser Tage geben wird und wir werden sie hoffentlich überstehen. Es tut gut zu wissen hier solche Hilfe zu bekommen.
Ganz lieben Dank dafür, ich wüsste nicht, was ich sonst tun söllte... Traurig
Danke <3

Stef79
Zitat von Chrissy-:

Ich hoffe das es hilft. Er wird sich nun nie wieder melden, dass wird mir immer mehr bewusst Traurig und das tut richtig weh, wenn nicht gar am meisten an der ganzen Sache Traurig
Nein er will nichts ändern. Ihm gehts ja auch gut wenn er sie hat...

Oh man, dass klingt ja auch bescheiden bei dir. Das ist richtig belastend Betroffene besuchen zu müssen und all das Leid zu sehen, mittendrin ein Familienmitglied Traurig da niemanden zu haben der zur Seite steht ist total schwer, ich weiß Traurig

Ich glaube auch das es noch sehr sehr viele dieser Tage geben wird und wir werden sie hoffentlich überstehen. Es tut gut zu wissen hier solche Hilfe zu bekommen.
Ganz lieben Dank dafür, ich wüsste nicht, was ich sonst tun söllte... Traurig
Danke <3

Was macht dich da so sicher das er sich nie wieder melden wird? Ich denke schon das dir nochmal versucht zu schreiben.
Aber da sie sich nicht ändern wollen ist das für uns gerade wie in einem Labyrinth und wir gerade den Ausweg nicht finden. Das ist als würden wir versuchen einen Blinden die Farbenlehre beizubringen also aussichtslos.
Guck mal, ich gehe jetzt mal von aus auf deinem Profilbild das bist du. Ich sehe da eine hübsche Frau die es verdient ordentliche behandelt zu werden. Und er weiß gar nicht was er verpasst.

x 1 #11934

Amra
@Femira ja ich habe sie jetzt auch für SMS geblockt mein Therapeut sagt auch ich muss mich besser schützen das bekomme ich schlecht hin dabei ging es mir wieder besser jetzt hatte ich diese Nacht wieder Kopf Kino und heute geht's mir schlecht schlepp mich gerade zur Arbeit so ein mist habe das Gefühl wieder von vorne anzufangen

x 2 #11935

chrisbo
Tag 4... kein guten morgen Gruß. Ich werde es überleben.

x 2 #11936

Chrissy-
Zitat von Stef79:

Was macht dich da so sicher das er sich nie wieder melden wird? Ich denke schon das dir nochmal versucht zu schreiben.
Aber da sie sich nicht ändern wollen ist das für uns gerade wie in einem Labyrinth und wir gerade den Ausweg nicht finden. Das ist als würden wir versuchen einen Blinden die Farbenlehre beizubringen also aussichtslos.
Guck mal, ich gehe jetzt mal von aus auf deinem Profilbild das bist du. Ich sehe da eine hübsche Frau die es verdient ordentliche behandelt zu werden. Und er weiß gar nicht was er verpasst.

Guten Morgen du Liebe! Und sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Bin direkt ins Bett aber schlafen konnte ich natürlich erst gegen Mitternacht Traurig
Ich denke er meldet sich nicht mehr weil ich geschrieben habe nichts mehr wissen zu wollen. Er ist so, dass er sowas versteht und akzeptiert, wenn man es klar macht. Und das habe ich getan.
Ich hab gestern noch vor Wut eine gepfefferte Nachricht hinterher geschrieben (es ging mir nicht aus dem kopf als ich im Bett lag). Da hab ich geschrieben das ich weiß das er wieder bei der war und das er ruhig alle weiter belügen soll wenn das seine Art ist damit umzugehen. Das ich die Schuld aber nicht mehr auf mich schieben und mich damit nicht weiter kaputt machen werde. Weil ich dabei war und weiß, wie groß es mit uns war bis diese Frau ins Spiel kam. Ob er das vielleicht auch vergessen hat oder das vielleicht sogar auch gelogen war....
Halb zehn kam dann: Ich war nicht bei ihr und weiß auch nicht wo du den Quatsch her nimmst.
Sorry fürs antworten.

Weil ich ja geschrieben habe ich will auch gar nichts mehr lesen..
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich bin und wie aufgewühlt das Menschen einen so im Stich lassen können. So nicht respektieren und einfach ein Thema komplett ignorieren können- den Menschen damit komplett mistig und niederträchtig behandeln können. Man fühlt sich so klein, so hilflos, so mies... Traurig

Es tut mir auch leid für euch, diesen Mist hier lesen zu müssen. Ich weiß es ja selbst. Aber damit umgehen.. Traurig
Ja das auf dem bild bin ich. Das war auch das was ihn an mir faszinierte. Groß, schlank und dann noch liebevoll und treu...
Genau das scheint es auch zu sein was seine Beste nicht wollte. Sie ist selbst Model und ihr durfte halt nichts gestohlen werden...
Ich hoffe ich komme die nächsten Tage und Wochen um die Runden. Mit dem Wissen, dass er mich weder versteht, noch sich melden und was einsehen wird... Traurig
Danke euch ganz lieb. Ihr müsst das hier aushalten.. Traurig

Femira
Zitat von Amra:
ja ich habe sie jetzt auch für SMS geblockt mein Therapeut sagt auch ich muss mich besser schützen das bekomme ich schlecht hin dabei ging es mir wieder besser jetzt hatte ich diese Nacht wieder Kopf Kino und heute geht's mir schlecht schlepp mich gerade zur Arbeit so ein mist habe das Gefühl wieder von vorne anzufangen

Das kenne ich. Die aufgewühlten Gefühle werden sich schneller beruhigen als beim ersten Mal, aber man muss sie halt wieder aushalten...dieses Gefühl, mit dem Schmerz kaum überleben zu können, kenne ich und alle anderen hier wahrscheinlich auch. Ich wünsche Dir viel Kraft beim Durchstehen!

Also das lass mal bitte. Du willst durch deine Provokation erreichen, dass er beginnt zu kämpfen. Da er das nie tun wird, denn sonst hätte er es schon längst getan, bekommst du nie das, was du dir wünschst. Sondern du siehst/erlebst, wie er dich kampflos aufgibt und dann passiert das:
Zitat von Chrissy-:
Man fühlt sich so klein, so hilflos, so mies.

Also ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt, ihn zu blockieren...ich bitte dich trotz allem, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Denke bitte an das Manifest gegen Liebeskummer! Es wird nur immer wieder die Wunde mehr aufreißen, die du mühsam verheilen lässt. Bitte einfach lassen! Hier schreiben! Wir antworten auch viel netter und bemühen uns um dich und dein Wohlbefinden im Gegensatz zu ihm! trost spenden
Zitat von Chrissy-:
Danke euch ganz lieb. Ihr müsst das hier aushalten..

Joa. Und machen das gern. Also denk sowas nicht nochmal Nein

x 1 #11938

Chrissy-
Zitat von Femira:
Das kenne ich. Die aufgewühlten Gefühle werden sich schneller beruhigen als beim ersten Mal, aber man muss sie halt wieder aushalten...dieses Gefühl, mit dem Schmerz kaum überleben zu können, kenne ich und alle anderen hier wahrscheinlich auch. Ich wünsche Dir viel Kraft beim Durchstehen!

Also das lass mal bitte. Du willst durch deine Provokation erreichen, dass er beginnt zu kämpfen. Da er das nie tun wird, denn sonst hätte er es schon längst getan, bekommst du nie das, was du dir wünschst. Sondern du siehst/erlebst, wie er dich kampflos aufgibt und dann passiert das:

Also ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt, ihn zu blockieren...ich bitte dich trotz allem, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Denke bitte an das Manifest gegen Liebeskummer! Es wird nur immer wieder die Wunde mehr aufreißen, die du mühsam verheilen lässt. Bitte einfach lassen! Hier schreiben! Wir antworten auch viel netter und bemühen uns um dich und dein Wohlbefinden im Gegensatz zu ihm! trost spenden

Joa. Und machen das gern. Also denk sowas nicht nochmal Nein

Huhu Femira und ja ich weiß, hatte ja selbst auch schon ein schlechtes Gewissen weil ich weiß, sowas nicht tun zu dürfen. Da gibt es auch kein aber. Dennoch plädiert man an die Vernunft des anderen, obwohl ich selbst da wissen müsste das es seine Vernunft ist, sich um sie zu kümmern. Und das ist das kaum auszuhaltende. War denn wirklich alles gelogen was er anfangs gesagt, wie er sich allgemein gegeben hat...
Das Blockieren kriege ich auch noch hin. Sobald ich soweit bin.. Tupperdosen hat er von mir auch noch, zu denen kam und kommt natürlich nichts. Aber soll er sie doch behalten..
Es ist alles so lieb von dir, von euch.. Dennoch habe ich sorge anderen, sprich euch, auf den Geist zu gehen Traurig
Ich wünschte ich wäre drüber weg und habe so ne Angst ohne ihn leben zu müssen. Ich hoffe das hört auf und zwar ganz schnell.. Traurig

I
Ich kenne eure genau Geschichte nicht aber zu deinem Post würde ich gerne folgendes erwähnen:

Zitat von Chrissy-:
Er: dennoch solltest du dich nicht zu Hause einigeln. So wie es klingt hast du Probleme und es gibt Menschen die dir helfen wollen. Das du alles in dich hinein frisst ist sicherlich nicht der beste Weg für dich. Du solltest Hilfe anderer annehmen und daran denken das du auch nicht alleine bist.

Es ist doch aus seiner Sicht normal nicht auf deine Nachricht groß einzugehen um sich bzw. auch dir Leid zu ersparen.
Statt sich darüber auszulassen, den Ball aufzunehmen und 90 Minuten lang damit zu spielen, versucht er dir zu helfen.
Helfen, in dem er dir bewusst macht das du mit Anderen darüber reden solltest und Hilfe brauchst. Egal von wem, Freunde, Familie, Bekannte. Und wenn du in der Tat alles in dich hineinfrisst, dann wirst du niemals glücklich mit irgendjemandem.

Meine Ex hat auch alles in sich hineingefressen. Nie den Mund aufgemacht wenn es ein Problem gab. Ok - nur dann, wenn es um ihre Familie ging. Ging es um unsere Beziehung oder ihre Gefühle hat sie nie geredet. Nie gesagt warum sie Angst hat, wovor sie Angst hat.
Aber man muss reden. Egal ob man in einer Beziehung ist oder eben mit Freunden oder Bekannten.

Zitat von Chrissy-:
Das Hauptproblem besteht darin was die letzten zwei Jahre passiert ist. Deswegen bin ich jetzt so wie ich bin.

Aber es liegt auch an dir es zu ändern. Und wenn es ein Problem für dich darstellt, dann ist es auch deine Pflicht an dir zu arbeiten. Das kannst nur du und das kann auch niemand Anderes übernehmen.
Ja, du bist jetzt so wie du bist. Aber du könntest auch wer anders sein wenn du wie gesagt an deinem Problem arbeitest.

Zitat von Chrissy-:
Und auch wenn du das nicht verstehen willst oder kannst, nachdem du immer gesagt hast das du anders wärst...

War er vermutlich auch. Ich kenne deine Geschichte nicht. Aber du hast vor Ihm schon Beziehungen gehabt? Gab es da Paralellen? Meiner Ex habe ich immer gesagt ich sei nicht wie ihre Ex-Freunde. In Diskussionen sagte sie aber immer, ich sei so.

Ich bin aber keiner der Frauen beleidigt, schlägt oder erniedrigt. Ich bin nicht wie ihre Ex-Freunde.
Das Problem daran ist: Sie hat ein Problem mit sich selber und projiziert es auf Andere. Das Problem hatte nicht ich, das hatte sie. Und daran muss gearbeitet werden.
Und da hilft auch nicht zum Neuen/zur Neuen zu gehen und zu sagen: Du bist der Mensch auf den ich gewartet habe. Ich brauche Hilfe und nur du kannst mir diese Hilfe geben.
Geh mit diesen Gedanken in die nächste Beziehung und diese wird auf die gleiche Art & Weise scheitern.

Zitat von Chrissy-:
Schon allein das du das was ich sage oder schreibe komplett ignorierst ist kein Umgang. Und deshalb brauchst du auch nicht mehr schreiben oder Vorwände wie Bandscheiben vorziehen.

Vielleicht respektiert er dich? Macht sich trotz allem was passiert ist Sorgen? Nur weil man sich nicht mehr liebt oder keine Gefühle mehr da sind heißt es nicht das der Mensch egal ist.

Und ignoriert hat er es wie oben schon beschrieben. Das hätte sich hochgeschaukelt und das hätte euch beiden nicht geholfen.

A

x 4