29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Einundsiebzig

02.12.2018 00:35 • #12361

S
Tag 7: und sie trifft sich mit meinem besten Freund...die Frau ist soo ehrenlos, ich heul nur noch

02.12.2018 02:53 • x 1 #12362

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

C
Tag 105

122 Tage nicht gesehen

Als ich gestern in der Stadt unterwegs war wurde ich wieder traurig

Da denke ich immer an sie. Weil wir da so oft rumgelaufen sind. Und jetzt noch der Weihnachtsmarkt.

Ich würde gerne wissen wie es ihr so geht. Ob sie auch an mich denkt oder manchmal traurig ist.

Ich denke oft das ich einigermaßen drüber hinweg bin, aber irgendwie auch noch nicht. Sie fehlt mir immer noch

02.12.2018 09:53 • x 2 #12363

K
Tag 6. Morgen früh ist Woche 1 geschafft. 2 Tage hab ich jetzt beschissen geschlafen und nur an ihn gedacht. Dienstag ist es dann 1 Monat her, dass wir uns persönlich gesehen haben. Ich meide es aktuell, in die Innenstadt zu gehen aus Angst ihm da zu begegnen.
Wann wird es endlich einfacher und wann hört es auf, dass er meine Gedanken dominiert?

02.12.2018 12:24 • #12364

D
Beschissen, um es mit einem Wort zu sagen.
Nachdem wir uns vor 5 Wochen getrennt haben und es mir anfangs überraschend gut ging, befinde ich mich aktuell gefühlt im freien Fall. Ich esse normal, schlafe mehr oder weniger normal, treibe viel Sport und dennoch habe ich das Gefühl von innen her aufgefressen zu werden. Mir wurde heute morgen gesagt das ich aktuell depressiv rüber kommen würde, dass hat mich schon wirklich geschockt.

02.12.2018 12:32 • #12365

F
Tag 13, immer wieder tippe ich seit heute Nachmittag Nahrichten in sein chat fenster....sein bild lacht mich. Aber ich habe mich noch nicht getraut eine Nachricht zu verschicken. Was soll ich auch schreiben...?!
Mir gehts nicht gut wegen dir....nein danke! Wann hört das auf.....es macht mich so nervös und ich kann es nicht einfach so zulassen....

02.12.2018 18:43 • x 1 #12366

Stef79
Zitat von Floora90:
Tag 13, immer wieder tippe ich seit heute Nachmittag Nahrichten in sein chat fenster....sein bild lacht mich. Aber ich habe mich noch nicht getraut eine Nachricht zu verschicken. Was soll ich auch schreiben...?!
Mir gehts nicht gut wegen dir....nein danke! Wann hört das auf.....es macht mich so nervös und ich kann es nicht einfach so zulassen....

Liebe Floora, bei mir ist es Tag 12 (zum gefühlten 100 mal) ich kann dir nur raten die Nummer zu löschen um den aus den Weg zu gehen doch zu schreiben.
Für mich ist jeder Tag ein Kampf zwischen Tränen und das er mir fremd geworden ist. Ich vermisse ihn, ich vermisse seine Nachrichten doch es gibt kein Weg zurück. Das versuche ich gerade irgendwie zu akzeptieren. Denn wenn er hätte er was ändern wollen, wäre es schon lange passiert und ich wäre nicht 2 Jahre lang durch emotionale Hoch und Tiefs gegangen.
Körperlich habe ich sehr abgebaut dadurch, habe seit Monaten Magen-Darm Probleme, Hautprobleme was durch meine psysiche Verfassung hervorgerufen wird. Ich muss aufpassen das ich nicht in eine Depression verfalle weil ich merke, wie sehr ich mich von allen (Familie, Freunde) zurückziehe und distanziere. Ich gehe eigenlich ein Roboter auf Arbeit und wieder zurück, bekomme zur Zeit nichts geregelt und schlafe einfach nur.
Ich hoffe so sehr, das ich das alles hinter mir lassen kann.

02.12.2018 18:59 • x 2 #12367

F
@Stef79
bei mir ist es die 7. oder 8. kontaktsperre die ich starte. noch nie habe ich 13 tage ausgehalten. ich oder er sind immer am
tag 5-6 eingeknickt.
Ich kann seine Nummer nicht löschen, es geht noch nicht.
Was du da schreibst, tut mir sehr leid für sich. Manchmal denke ich, ich habe schon depressionen. ich mache zwar noch viel in meiner freizeit, aber auch nur, damit ich etwas zu tun habe. Zu hause in der alten gemeinsamen wohnung habe angefangen zu renovieren. Aber lange aufhalten, bzw. einen ganzen Tag dort zu sein und dann noch Sonntags. No way.
Ich leide so, mir fehlt er auch, obwohl er mich so schlecht behandelt und er mich überhaupt nicht verdient.
Was können wir nur tun damit es endlich aufhört?!

02.12.2018 19:07 • x 1 #12368

Stef79
Zitat von Floora90:
@Stef79
bei mir ist es die 7. oder 8. kontaktsperre die ich starte. noch nie habe ich 13 tage ausgehalten. ich oder er sind immer am
tag 5-6 eingeknickt.
Ich kann seine Nummer nicht löschen, es geht noch nicht.
Was du da schreibst, tut mir sehr leid für sich. Manchmal denke ich, ich habe schon depressionen. ich mache zwar noch viel in meiner freizeit, aber auch nur, damit ich etwas zu tun habe. Zu hause in der alten gemeinsamen wohnung habe angefangen zu renovieren. Aber lange aufhalten, bzw. einen ganzen Tag dort zu sein und dann noch Sonntags. No way.
Ich leide so, mir fehlt er auch, obwohl er mich so schlecht behandelt und er mich überhaupt nicht verdient.
Was können wir nur tun damit es endlich aufhört?!

Unsere längste Kontaktsperre waren 5 Wochen. Ich ärgere mich warum ich nicht es dort schon durchgezogen habe. Ich selber habe ihn nie kontaktiert sondern er meldete sich immer wieder nur war ich jedesmal so dumm zu glauben es hätte sich was geändert.
Was wir tun können ist eine gute Frage? Es einfach aushalten und durch die Zeit und den Schmerz gehen. Rausgehen, Hobbies suchen, meditieren ....
Auch wenn es wirklich ein sehr schwerer Schritt ist wäre aber am Besten ihn zu löschen aber wenn du das noch nicht kannst dann lass dir Zeit damit.
Ich habe alles gelöscht. Es existiert noch nicht mal mehr ein Bild von ihm.
Die Sehnsucht frisst mich auf und genau jetzt wäre ich wieder an den Punkt wo ich ihm wieder sofort verfallen würde. Wie auch immer er das macht, was auch immer er in mir triggert das ich mich so erniedrigen lasse.

02.12.2018 19:36 • x 4 #12369

F
@Stef79 ich kann es auch nicht verstehen, wieso ich mich so erniedrigen lasse.
ich will es schaffen, ich bleibe stark, aber sch. ist das schwer!

02.12.2018 19:55 • x 2 #12370

Stef79
Zitat von Floora90:
@Stef79 ich kann es auch nicht verstehen, wieso ich mich so erniedrigen lasse.
ich will es schaffen, ich bleibe stark, aber sch. ist das schwer!

Es ist echt sch. schwer das durchzustehen und auszuhalten. Es muss doch mal im Kopf ankommen das dieser Mensch einen nicht gut tut. Ich verstehe mich selber nicht und in mir ist ein wildes Chaos was ich jeden verdammten Tag versuche in kleinen Schritten wieder zu ordnen. An machen Tagen gelingt mir das ganz gut aber dann geht es mir wieder tagelang schlecht.

02.12.2018 22:20 • x 2 #12371

A
Tag 1. Ich wünschte die Zeit würde schneller vergehen

02.12.2018 22:30 • #12372

K
Heute wäre Tag 7 gewesen und ich hab eine Nachricht von ihm. Er kann weder mit noch ohne mich leben.

03.12.2018 07:44 • #12373

Femira
Zitat von Khaleesi123:
Er kann weder mit noch ohne mich leben.

Das ist ne blöde und gemeine Nachricht.
Er kann nicht mit dir leben heißt übersetzt, dass er nichts ändern kann/will und wird.
Er kann nicht ohne dich leben heißt, dass er es mit seiner Trauer nicht aushält. Pech für ihn...ich mein, er müsste was ändern, damit es da einen Weg gäbe und das schließt er aus.

Dir macht es gerade Hoffnungen, aber sag mal, hattet ihr diesen Loop nicht schon? Das macht dich doch kaputt dieses Hin und Her!

03.12.2018 07:48 • #12374

Julia1960
Ich habe heute glaube ich Tag 13 oder so... Habe seine Nummer nicht gelöscht und auch irgendwo noch Fotos auf dem Handy.
Aber ich schreibe nicht, rufe nicht an und schaue mir auch die Fotos nicht an.
Es tut weh und weh und weh - das zu akzeptieren ist unglaublich schwer.
Ob das Sehnsucht ist, weiß ich nicht - ich bin verletzt ohne Ende...

03.12.2018 08:37 • x 1 #12375

A

x 4