WundesHerz
- 154
- 174
WundesHerz
Schwiiz18
Claus81
Khaleesi123
Darkesthour
Floora90
Stef79
Zitat von Floora90:Tag 13, immer wieder tippe ich seit heute Nachmittag Nahrichten in sein chat fenster....sein bild lacht mich. Aber ich habe mich noch nicht getraut eine Nachricht zu verschicken. Was soll ich auch schreiben...?!
Mir gehts nicht gut wegen dir....nein danke! Wann hört das auf.....es macht mich so nervös und ich kann es nicht einfach so zulassen....
Floora90
Stef79
Zitat von Floora90:@Stef79
bei mir ist es die 7. oder 8. kontaktsperre die ich starte. noch nie habe ich 13 tage ausgehalten. ich oder er sind immer am
tag 5-6 eingeknickt.
Ich kann seine Nummer nicht löschen, es geht noch nicht.
Was du da schreibst, tut mir sehr leid für sich. Manchmal denke ich, ich habe schon depressionen. ich mache zwar noch viel in meiner freizeit, aber auch nur, damit ich etwas zu tun habe. Zu hause in der alten gemeinsamen wohnung habe angefangen zu renovieren. Aber lange aufhalten, bzw. einen ganzen Tag dort zu sein und dann noch Sonntags. No way.
Ich leide so, mir fehlt er auch, obwohl er mich so schlecht behandelt und er mich überhaupt nicht verdient.
Was können wir nur tun damit es endlich aufhört?!
Floora90
Stef79
Zitat von Floora90:@Stef79 ich kann es auch nicht verstehen, wieso ich mich so erniedrigen lasse.
ich will es schaffen, ich bleibe stark, aber sch. ist das schwer!
Alina1987
Khaleesi123
Femira
Zitat von Khaleesi123:Er kann weder mit noch ohne mich leben.
Julia1960