23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
Zitat von Femira:
Das ist ne blöde und gemeine Nachricht.
Er kann nicht mit dir leben heißt übersetzt, dass er nichts ändern kann/will und wird.
Er kann nicht ohne dich leben heißt, dass er es mit seiner Trauer nicht aushält. Pech für ihn...ich mein, er müsste was ändern, damit es da einen Weg gäbe und das schließt er aus.

Dir macht es gerade Hoffnungen, aber sag mal, hattet ihr diesen Loop nicht schon? Das macht dich doch kaputt dieses Hin und Her!


Ja genau. Den hatten wir und dann haben wir es gelassen weil er eben nich weiß ob er eine ernsthafte Beziehung aktuell will. Auch wenn er sich alles mit mir vorstellen kann. Das is jez 1 Monat her. Ich meinte er soll sich melden wenn er Klarheit hat und dann kann man gucken. Ob ich dann noch will. Er meldet sich halt sporadisch, ich denke ne Mischung aus schlechten Gewissen und Warmhalten. Aber er is halt einfach für mich der eine. Daher kann ich ihn nich blockieren. Aussichtslose Situation. Mir geht es heute so schlecht wie schon lange nich.

03.12.2018 10:56 • x 1 #12376


Femira
Zitat von Khaleesi123:
Aber er is halt einfach für mich der eine.

Gottseidank gibt es mehr als einen von den einen!
Das wäre ja schlimm, wenn es nur einen für einen gibt. Ich mein, was mache ich denn, wenn mein einer einer in China lebt? Wer sagt denn, dass mein einer in meiner Stadt in der Nähe lebt?!

Man kann sich wirklich immer wieder entliehen und verlieben. Das ist toll an uns und unserer Seele.
Zitat von Khaleesi123:
Mir geht es heute so schlecht wie schon lange nich.

Na klar. Hast du ja wieder die Liebe in Aussicht gestellt bekommen und zack: Nee doch nicht. Das verletzt und ist schrecklich gemein!

Ich habs schon ein paar Mal empfohlen. Schau mal das:



Escape Limbo!

03.12.2018 11:37 • x 2 #12377


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Clair
Wiedermal Tag : 1
Ich glaub ich bin auch ein harter broken aber er lässt es auch nicht

03.12.2018 12:04 • #12378


Stef79
Zitat von Khaleesi123:
Heute wäre Tag 7 gewesen und ich hab eine Nachricht von ihm. Er kann weder mit noch ohne mich leben.


Wow... das ist echt mies sowas. Ich verstehe dich völlig das es dir heute wieder schlecht geht weil jedesmal was in uns getriggert wird.
Ich kann dir aber nur sagen, es wird zu mal schlimmer für dich. Das hat meiner auch gerne gemacht sich immer mal gemeldet um zu sagen hallo hier bin ich noch.

03.12.2018 13:36 • x 1 #12379


V
Tag 118:

Die letzten Tage sind wieder schwerer für mich. Es ist ein ständiges Auf und Ab. Ich weiß, dass er mir nicht gut tut, absolut nicht. Aber ich denke an ihn, jeden Tag. An manchen Tagen fehlt er mir besonders doll. Morgen ist sein 24. Geburtstag und obwohl ich nicht mal in Erwägung ziehe ihm morgen zu gratulieren, weiß ich, dass morgen ein harter Tag wird.

Mir im Kopf auszumalen, wie er mit seiner Neuen den Geburtstag verbringt, was sie ihm schenkt und vorallem das Wissen, dass es ihm egal ist, ob von mir ein Geburtstagsgruß kommt oder nicht, das alles macht mich fertig. Letzte Nacht hielten mir all diese Gedanken den Schlaf fern. Es gibt wahrlich gute, aber leider noch immer schlechte Tage.

Bald ist der Abschnitt 2018 hinüber und ein neues bricht an. Was erwarte ich? Das Gleiche wie jedes Jahr? Weiß ich doch, dass man das Wichtigste nicht beeinflussen kann. Alles nimmt seinen Weg und oft nimmt es den falschen Weg. Er fehlt mir sehr, jeden Tag.

03.12.2018 14:28 • x 2 #12380


L
2. Runde Kontaktsperre: heute 5. Tag . Diesmal keine Möglichkeit mehr ihn zu kontaktieren, habe alles gelöscht. Die erste Runde hielt ich 5 Wochen ohne Kontakt durch und nahm dann Wiederkontakt auf. Durch den Wiederkontakt stellte ich dann fest, dass ich ihm sch eiß e g a l
bin und wahrscheinlich auch immer schon war, alles nur SHOW war.. so knallhart und kalt er jetzt zu mir ist.. kann ich ihn sehr viel besser vergessen. Solange ich die Tage zähle, solange verarbeite ich noch bewusst. Ich sehne mich schon nach dem Punkt, wo ich aufhöre zu zählen, weil es einfach schon wieder schöneres im Leben gibt als an diese verabscheuungsvolle Person zu denken..

03.12.2018 17:05 • x 3 #12381


A
Tag 2

03.12.2018 18:46 • #12382


K
Zitat von Femira:
Gottseidank gibt es mehr als einen von den einen!
Das wäre ja schlimm, wenn es nur einen für einen gibt. Ich mein, was mache ich denn, wenn mein einer einer in China lebt? Wer sagt denn, dass mein einer in meiner Stadt in der Nähe lebt?!

Man kann sich wirklich immer wieder entliehen und verlieben. Das ist toll an uns und unserer Seele.

Na klar. Hast du ja wieder die Liebe in Aussicht gestellt bekommen und zack: Nee doch nicht. Das verletzt und ist schrecklich gemein!

Ich habs schon ein paar Mal empfohlen. Schau mal das:



Escape Limbo!


Ich hoffe dass das mit dem Entlieben bald klappt. Ich hab keine Lust mehr zu leiden, aber ich möchte ihn trotzdem in meinem Leben. Aber so dass es mir nich wehtut. Wie utopisch ich lenke mich viel ab und habe Dates. Hoffentlich hilft es mir zumindest gedanklich weg zu kommen um zu sehen dass es noch andere da gibt..
Die Videos schaue ich mir heute Abend im Bett an, danke

@Stef79
Wann hat er aufgehört sich zu melden bzw wieso? Gab es da ein bestimmtes Ereignis?

03.12.2018 19:35 • x 2 #12383


Stef79
@Khaleesi123 das letzte Mal hat er sich vor 13 Tagen gemeldet. Ich war so dumm zu antworten. Ich will das ja hinter mir lassen das habe ich ihm so gesagt seitdem ist halt Funkstille

03.12.2018 19:57 • x 1 #12384


C
Mir reicht es mit dir, ich steige komplett aus.

Jedes Mal wenn ich von dir höre verdrehst du die Tatsachen und wirst wütend.
Du bist das arme Opfer und ich hab alles falsch gemacht.
**ck dich!

Mein Verhalten sei krankhaft und falsch aber dass du einfach nur verlogen bist ist Dir wohl entfallen.

Ich mach da nicht mehr mit, ich bin raus.

03.12.2018 20:18 • x 3 #12385


G
Tag 7. Allerdings hat er mir vorhin wegen meiner restlichen Sachen bei ihm geschrieben. Darauf musste ich ihm wohl antworten. Zählt das dann trotzdem noch als Kontaktsperre?
Es hat mich jedenfalls wieder aufgewühlt, mir ist gerade wieder unglaublich übel. Ich will ihn unbedingt zurück, hoffe so sehr, dass er sich wieder besinnt und er will möglichst schnell meine Sachen loswerden...

03.12.2018 23:10 • #12386


G
3 Tag völlige Kontaktsperre. Nur von wem aus geht sie eigentlich? I
Du hast dich nicht mehr gemeldet... Aufgrund? Ich weiß garnichts mehr. Ich stehe völlig in Dunkeln und muss versuchen das so anzunehmen. Du wirst deinen Grund haben. Ich hab dich blockiert weil ich nicht weiß ob ich überhaupt wissen will was dich dazu bewegt. Einen triftigen Grund dafür gibt es nicht. Ich werde mich niemals von alleine bei dir melden. Ich schaff das und wachse daran!
Tag 3 ohne ein Wort... Krass... Sprachlos.

04.12.2018 01:46 • x 2 #12387


Femira
Zitat von ganzalleine:
Zählt das dann trotzdem noch als Kontaktsperre?

gelockerte aber ja...organisatorisches muss besprochen werden, dafür können beide nichts. Sofern dabei kein Smalltalk entsteht, ist es eine KS.


Aber klar wühlt es auf Mir hilft Pfefferminztee, wenn mir übel wird.

04.12.2018 07:55 • #12388


H
Guten Morgen.
Ignoriert ihr Festtagswünsche?

Bin mir sicher, es werden Nachrichten wie schöne Weihnachten kommen.

Einerseits sind unsere Expartner entschlossen uns keine Chance mehr zu geben. Und dann kommen solche Nachrichten. Als ob sie nicht wissen würden, was das auslösen kann.

Wenn ich so wie sie wäre, würde ich mich jetzt in etwas neues stürzen.
Aber erstens würde es nicht fair gegenpber der neuen sein und nicht hilfreich auf meiner Seite.

Wir müssen stärker werden. Auf uns schauen. Diese Frauen und Typen als Vergangenheit sehen und sie als Vergangenheit betrachten.
Man muss sich nach einer langen Beziehung endlich auf sich konzentrieren. Sich selbst auf eine glücklichere Ebene heben, um auch als Single ein gutes Leben zu haben.
Das ist schwer für Menschen, die lang in Beziehungen waren.
Auch für mich, aber erst wenn man soweit ist kann eine neue Beziehung wieder mehr Glück in unser Leben bringen.

Euch allen viel Kraft und Energie.

Wenn der Partner kein Partner mehr sein will, dann muss man ihm verständlich erklären, dass er dann auch auf seiner Seite es lassen soll.
Freundschaft bringt uns allen am Ende nichts. Zumindest für den Verlassenen.
Ihr wollt keine/n Freund/in. Ihr wollt einem Partner.
Und unsere Expartner haben sich gegen uns entschieden.

04.12.2018 08:23 • x 2 #12389


D
Moin,
bei mir werden sicherlich Wünsche kommen, hat Sie ausdrücklich gesagt. Man möchte sich im nächsten Jahr wenn der ganze Stress vorbei ist nochmal treffen. Ob ich das so möchte weiß ich selber nicht, auf der einen Seite finde ich es toll. Auf der andere Seite denke ich würde mich das in dem Moment wieder etwas runterziehen.

04.12.2018 10:08 • x 1 #12390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag