23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Julia1960
Ich weiß nicht, ob bei mir etwas kommt und ob ich reagieren würde.
Ich weiß nicht mal, ob ich ihn jemals wieder höre oder sehe.
Die Chance, dass wir uns zufällig begegnen ist gleich Null.

04.12.2018 11:38 • #12391


V
Heute ist dein Geburtstag. Draußen regnet es und du hast auch kein schöneres Wetter verdient für diesen Tag.

Gestern dachte ich (und schrieb hier), dass der heutige Tag wohl sehr hart wird für mich. Das Verlangen, dir gratulieren zu wollen, würde wohl groß sein. Allerdings muss ich sagen, dass das nicht zutrifft. Ich bin zuversichtlich in den Tag gestartet und habe bisher noch nicht einmal nur ansatzweise in Erwägung gezogen, dir zu schreiben, um dir zum Geburtstag zu gratulieren. Das bist du mir einfach nicht mehr wert, nicht nach all dem was war.

Es ist mir egal, wie du deinen Geburtstag feierst. Es ist mir egal, wo du bist. Es ist mir egal, ob du heute mit deiner Neuen verreist oder dich anderweitig vergnügst. Du hast es nicht verdient, dass ich mir deinetwegen den Kopf zerbreche oder schlecht gelaunt bin. Es lässt mich nicht kalt und das wird es wohl auch nie vollständig, aber ich denke wenn nicht jetzt die passenste Zeit ist, um über dich hinweg zu sehen, wann dann?

Heute Abend werde ich meinen Januar Urlaub buchen und ich hoffe, dass jede Woche und jeder einzelne Monat mich weiter von dir weg bringt.

04.12.2018 13:10 • x 3 #12392


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


L
Zitat von valentinaaam94:
Heute ist dein Geburtstag. Draußen regnet es und du hast auch kein schöneres Wetter verdient für diesen Tag. Gestern dachte ich (und schrieb hier), dass der heutige Tag wohl sehr hart wird für mich. Das Verlangen, dir gratulieren zu wollen, würde wohl groß sein. Allerdings muss ich sagen, dass das nicht zutrifft. Ich bin zuversichtlich in den Tag gestartet und habe bisher noch nicht einmal nur ansatzweise in Erwägung gezogen, dir zu schreiben, um dir zum Geburtstag zu gratulieren. Das bist du mir einfach nicht mehr wert, nicht nach all dem was war. ...


Stark.

Meiner hat auch bald Geburtstag. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich genauso fühlen werde wie Du.
Vor 2 Wochen sah das noch ganz anders aus als er mir noch nicht sein kaltes Gesicht gezeigt hatte. Diese anfängliche Kontaktsperre , die mir ja eigentlich gut tun und helfen sollte, war leider in dieser Hinsicht in diesem Fall tatsächlich kontraproduktiv. Gut also dass ich im Rahmen des Wiederkontakts nun weiß, ich bin Niemand für ihn. Einem solchen Menschen wünscht man an seinem Geburtstag dann auch nichts Gutes mehr..

Ich hatte sogar noch überlegt ob ich ihm was schenke, da mein Geburtstag noch nicht allzu lang her ist und der mir noch eine wertvolle Uhr mir Gravur unserer Initialien geschenkt hatte. Auf dieser Uhr ist UNSERE Zeit dann aber schnell abgelaufen...

04.12.2018 13:26 • x 1 #12393


A
Tag 3

04.12.2018 18:31 • #12394


L
Tag 6

04.12.2018 18:48 • #12395


C
Tag 107

vor genau einem Monat gefragt wie es ihr so geht. Bis heute keine Antwort

Ich möchte einfach nur wissen warum sie nicht antwortet und ob sie sich überhaupt jemals wieder meldet.

04.12.2018 20:17 • #12396


E
Tag keine Ahnung. Zähle nicht mehr. Liegt daran, dass ich nurnoch selten an die Trennung und an ihn denke. Zwar kommt er mir schon noch täglich in den Sinn, so 1 - 2 mal, aber dann nur ganz kurz und emotionslos.
Wenn mich jemand fragen würde, ob ich noch Liebeskummer habe kann in klar und deutlich NEIN sagen
Ich würde ihn auch nicht mehr zurück wollen. Er ist für mich einfach nurnoch jemand den ich einmal kannte und geliebt habe! Das merke ich vor allem auch daran, dass ich hier nicht mehr so oft unterwegs bin. Weil er und die Trennung einfach nicht mehr so ein wichtiger Teil meines Lebens ist!
Das macht mich wirklich unendlich glücklich und ich hoffe ihr schafft es auch, dass ihr auf einmal morgens aufwacht und eure/n Ex nicht mehr vermisst!

05.12.2018 00:32 • x 10 #12397


F
Tag 43
Danke liebe Mama, dass du ihr schreiben musstest. Sie dir dann sagte, dass es ihr gut geht und sie hofft irgendwann wieder Kontakt mit mir haben zu können, da sie mich zur Familie zählt. Als du ihr dann sagtest dass das wohl noch dauert weil ich nicht darüber hinweg bin tat es ihr plötzlich in der Seele weh, weil ich ja so ein lieber netter Mensch bin. Und natürlich sagte sie noch sie hätte sich alles anders gewünscht. Selbst dich lügt sie an. Da ist es schon ironisch wenn du ihr dann noch sagst, dass das nun mal der Lauf der Dinge ist und sie ja nichts dafür kann. Aber für das wie kann sie sehr wohl etwas!
Warum belohnst du so jemanden noch mit Aufmerksamkeit? Das war nun wirklich nicht nötig dass du dich bei ihr meldest!

05.12.2018 07:16 • x 1 #12398


Sophielein90
Tag 2 der endgültigen Kontaktsperre.

05.12.2018 19:11 • #12399


K
Tag 3. Habe heute ein Date. Bin leider nich so motiviert, er ist halt nicht ER. Aber immer positiv denken, vielleicht wird es ja ganz nett.

06.12.2018 10:59 • x 2 #12400


L
Tag 8

06.12.2018 11:50 • #12401


J
Zitat von Julia1960:
Ich weiß nicht, ob bei mir etwas kommt und ob ich reagieren würde.
Ich weiß nicht mal, ob ich ihn jemals wieder höre oder sehe.
Die Chance, dass wir uns zufällig begegnen ist gleich Null.


Kopf Hoch... kenne ich zu 200%, wir wohnen 152km auseinander

06.12.2018 11:53 • x 1 #12402


C
Zitat von Khaleesi123:
Tag 3. Habe heute ein Date. Bin leider nich so motiviert, er ist halt nicht ER. Aber immer positiv denken, vielleicht wird es ja ganz nett.


Drei Tage Kontaktsperre und schon ein Date ?
Hm, wie wäre es denn wenn du auf dein Bauchgefühl hörst und es ggf. absagst?
Klar, Ablenkung ist gut aber beim Date gibt es ja auch ein gegenüber das evtl. wirklich frei ist und dann enttäuscht wird.

06.12.2018 12:29 • x 2 #12403


S
Zitat von Julia1960:
Ich weiß nicht, ob bei mir etwas kommt und ob ich reagieren würde.
Ich weiß nicht mal, ob ich ihn jemals wieder höre oder sehe.
Die Chance, dass wir uns zufällig begegnen ist gleich Null.


Das weiß nur das Schicksal, wenn ihr euch wiedersehen sollt, dann werdet ihr euch auch wiedersehen. Und wer weiß, vielleicht ist dann der Zeitpunkt perfekt.
Wenn ihr euch aber nicht wieder sehen solltest, wird es wohl das beste sein. Alles was geschieht, hat irgendwo seine Richtigkeit.

06.12.2018 12:47 • x 1 #12404


whwh63
Zitat von Cornflakes:

Drei Tage Kontaktsperre und schon ein Date ?
Hm, wie wäre es denn wenn du auf dein Bauchgefühl hörst und es ggf. absagst?
Klar, Ablenkung ist gut aber beim Date gibt es ja auch ein gegenüber das evtl. wirklich frei ist und dann enttäuscht wird.



Ich kenne das..... ich hab auch gemeint das ich mich daten kann (nach 2 Wochen) um dann ein wenig abgelenkt zu sein und vielleicht ist das Date ja ganz ganz toll..... Allerdings, um so näher der Termin kam, umso blöder war das Gefühl..... ich hab nen Tag vorher abgesagt - das ist nicht fair dem anderen gegenüber......

06.12.2018 13:17 • x 3 #12405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag