Amra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 434
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amra
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Felix30:@Claus81
Vielleicht kommt das irgendwann ja auch wieder. Wenn beide dafür bereit sind.
Weil meine Mutter meinte sie anschreiben zu müssen um sich von ihr zu verabschieden. Und das habe ich mitbekommen
Felix30
Gast
Zitat von fe16:
Ja Mütter können manchmal .... den Vogel abschießen
Weisst du nur so
Aus der Erfahrung
Wenn der andere sagt oder schreibt es geht im gut
Ist das nicht immer wirklich so
DPunkt
Mitglied
DPunkt
Mitglied
Zitat von Darkesthour:
Genau diese verfluchte Hoffnung ist das was mich aktuell nicht abschließen lässt. Es gibt zwar immer mehr Punkte, die ich ernsthaft hinterfrage, die Ihr Podest bröckeln lässt. Aber wenn man gesagt bekommt "aktuell reicht es nicht für eine Beziehung, habe denn Kopf nicht richtig frei", "wir können uns gerne zu Weihnachten und Sylvester mal schreiben", "können uns gerne nächstes Jahr nach der Fortbildung treffen und wer weiß vielleicht führt uns das Leben ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen". Ja, dann hofft man einfach und das nicht zu knapp und man wünscht sich schnell Mai 2019 herbei.
Darkesthour
Gast

Claus81
Mitglied
Stef79
Mitglied
Florian88
Mitglied
)
Felix30
Gast
Florian88