23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Tag 10

15.12.2018 18:29 • x 1 #12466


F
Zitat von scherbenherz:
weil ich das einfach nicht mehr so kann..

Damit hast du dir ja im Prinzip alles selbst beantwortet. Ich weiß ja nicht ob es Sinn macht ihn ein letztes mal zu fragen ob er einen Neuanfang wagen würde aber wenn sich von ihm aus nichts ändert macht die Kontaktsperre auf jeden Fall Sinn damit du zur Ruhe kommen abschließen kannst.

15.12.2018 18:35 • x 1 #12467


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


C
gibt es hier jemanden der seiner Ex/seinem Ex an Weihnachten schreibt oder hofft das sie/er sich meldet ?

Vielleicht sollten auch die antworten, die noch etwas Hoffnung haben oder sich einfach wieder ein bisschen Kontakt wünschen.

Denn diejenigen die z.B. nicht im Guten auseinander sind, also wo die Trennung nicht so schön war, wollen wahrscheinlich sowieso nie wieder Kontakt zum Ex.

15.12.2018 19:02 • #12468


Siam
Tag 21 ,der Schmerz lässt allmählich nach!
Kein Kontakt, dein Bild verplasst langsam, und langsam wirst du zur Geschichte!
Schöne 3 Jahre waren es ,und irgenwann beginn ich es mal so! Es war einmal.....

15.12.2018 19:08 • x 2 #12469


F
Zitat von Claus81:
gibt es hier jemanden der seiner Ex/seinem Ex an Weihnachten schreibt oder hofft das sie/er sich meldet ?

Irgendwo hoffe ich dass sie sich meldet. Aber eher aus dem Grund dass ich ihr meine Sichtweise nochmal darstellen kann und ihr ihr Verhalten mal vor Augen führen kann, denn ich denke nicht dass sie es bewusst wahrgenommen hat wie sie sich verhalten hat und Next wird sie sicherlich auch bestens davon ablenken. Aber ob Weihnachten dann dafür der richtige Tag ist...

Aber von mir aus wird sie weiterhin keine Nachrichten bekommen. Sie ist am Zug.

15.12.2018 19:17 • #12470


S
Zitat von kleinessternchen:
warum hast Du ihn seit Mittwoch überhaupt blockiert?

@kleinessternchen Weil ich das nicht ertrage, .. es geht mir nur schlecht nach den Treffen und ich fühle mich total ausgenutzt. Natürlich ist das mein Fehler denn ich lasse es zu .. aber ich liebe ihn einfach doch noch und kann deswegen einfach keine Freundschaft führen. Und eben deshalb habe ich ihn auf WA blockiert und hab so Angst, dass es das falsche ist.. oder dass es zu spät ist noch etwas zu retten..

@Felix30 Als wir und 2 Monate nach der Trennung wieder gesehen haben und ich das ansprach meinte er sein Bauchgefühl sagt nein und er will momentan keine Beziehung.. Danach haben wir uns getroffen und ich weiß nicht ob er zunächst unsicher war und jetzt immer sicherer wurde, dass es so besser ist oder ob er doch noch Gefühle hat..
Und deswegen bin ich so verwirrt weil ich nicht was ich tun soll... Und ob das Blockieren auf WA überhaupt richtig war.. Jetzt kann er mir ja nicht mehr schreiben...

15.12.2018 20:32 • #12471


Femira
Zitat von scherbenherz:
Jetzt kann er mir ja nicht mehr schreiben...

Stimmt. Jetzt muss er wirklich etwas investieren, falls er wiederkommen möchte. Ein Brief oder vorbei kommen kann er. Du machst alles richtig

15.12.2018 20:41 • x 4 #12472


F
@scherbenherz
Und wenn du ihm sagst dass du mit der aktuellen Situation unzufrieden bist? Dass du das nicht kannst/willst. Das zu kommunizieren kann ja nichts schaden bevor man die Kontaktsperre startet. Ansonsten hat der andere wahrscheinlich nur Fragezeichen im Gesicht.
Letztendlich machst du dir ja nur was vor im Moment. Du hast die Hoffnung auf eine Beziehung und er bekommt gerade alles was er möchte ohne die Beziehung.

Aber wie @Femira schon geschrieben hat, wenn er wirklich möchte findet er trotz Kontaktsperre einen Weg wieder an dich heranzutreten.

15.12.2018 20:45 • x 5 #12473


K
@scherbenherz
es ist jetzt nicht so verkehrt, wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen. Dann fasst man auch wieder mehr klarere Gedanken. Mach Dir nicht soviel Kopf, was er gerade denkt und fühlt, sondern denk lieber an Dich und lenke Dich gut ab, damit Du aus dem Gedankenkarussell herauskommst. Und Femira hat Recht, er müsste jetzt mal investieren. Wäre doch mehr als angebracht.

15.12.2018 21:24 • x 3 #12474


S
Zitat von Felix30:
Ansonsten hat der andere wahrscheinlich nur Fragezeichen im Gesicht.

Dankeschön für deine Antwort!
Wäre das so schlimm? Nachdem er sich von mir getrennt hat, habe ich keine Erklärung dafür erhalten. Ich hing 2 Monate lang im blauen und musste mich damit abfinden. Jeglichen Kontaktversuch von mir hat er abgelehnt.
Ich glaube nicht, dass ich ihm überhaupt eine Erklärung schuldig bin, deshalb möchte ich auch einfach abtauchen, bloß hab ich Angst davor.

Dankeschön für eure Antworten! @kleinessternchen @Felix30 @Femira

Zitat von Femira:
Du machst alles richtig

Das beruhigt mich!

16.12.2018 01:31 • x 1 #12475


F
Zitat von scherbenherz:

Wäre das so schlimm?


Schuldig bist du ihm natürlich nichts. Aber das musst du mit dir selbst ausmachen ob du dich genauso verhalten möchtest. Immerhin scheint er ja nicht zu wissen dass du dich nach den Treffen schlecht fühlst oder?

16.12.2018 09:14 • #12476


chrisbo
Hab mal wieder nachgerechnet. T 44. Habe im Moment auch keinen Bedarf nach Kontakt meinerseits. Obwohl ich gern noch ein paar abschließende Sätze gesagt hätte. Besser ist es wohl so. Dieses Rumstochern in der alten Wunde bringt ja doch nichts.

16.12.2018 09:39 • x 3 #12477


Femira
Zitat von scherbenherz:
Wäre das so schlimm? Nachdem er sich von mir getrennt hat, habe ich keine Erklärung dafür erhalten. Ich hing 2 Monate lang im blauen und musste mich damit abfinden. Jeglichen Kontaktversuch von mir hat er abgelehnt.
Ich glaube nicht, dass ich ihm überhaupt eine Erklärung schuldig bin

Du bist ihm auch nichts schuldig. Er könnte ja fragen, wenn es ihn interessierte...es interessiert nur, was du brauchst und fühlst! Wenn du einen Abschlussatz brauchst, mag ich den von Stacey, wenn nicht, ist das auch in Ordnung.

Eine Kontaktsperre hilft, dass du zur Ruhe kommst und nicht weiter verletzt wirst.

16.12.2018 10:15 • x 2 #12478


M
1 Monat.
Und es kribbelt in den Fingern sich zu melden. Man möchte die Zeit zurückdrehen

16.12.2018 11:26 • x 1 #12479


E
Tag 59 ohne jeglichen Kontakt.
@Claus81 ich melde mich auf gar keinen Fall bei ihm an Weihnachten. Wüsste nicht wieso und ich glaube auch nicht, dass er sich meldet. Würde ich sagen, das würde ich mir auch nicht wünschen, würde ich lügen. Aber... er wird sich nicht melden und das ist auch in Ordnung. Werde trotzdem ein schönes Weihnachtsfest verbringen

16.12.2018 15:06 • #12480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag