23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Stef79
Oh nein... wo du es solange durchgestanden hast. Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht. Als ich ihn das letzte Mal sah, habe ich am ganzen Körper gezittert.
Ich habe danach tagelang wieder zu tun wieder klarzukommen.
Es hilft nur eins weiter machen, weiter nach vorne blicken auch wenn es immer noch unheimlich weh tut und verwirrend ist das die Gefühle noch da sind.

18.12.2018 18:09 • #12496


E
Zitat von Stef79:
Oh nein... wo du es solange durchgestanden hast. Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht. Als ich ihn das letzte Mal sah, habe ich am ganzen Körper gezittert.
Ich habe danach tagelang wieder zu tun wieder klarzukommen.
Es hilft nur eins weiter machen, weiter nach vorne blicken auch wenn es immer noch unheimlich weh tut und verwirrend ist das die Gefühle noch da sind.


Ich zittere immernoch. Ja ich fühle mich total zurückgeworfen. Tagelang? Oh Gott ich hoffe bei mir dauert das nicht so lange ab morgen will ich wieder positiv in Richtung Zukunft schauen!

18.12.2018 18:17 • x 1 #12497


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Stef79
@Ebytt ich frage mich in welcher Trauerpahse ich stecke. Ich habe das Gefühl es geht keinen Schritt voran.
Zwischen Sehnsucht und soll er doch machen was er will, ist alles dabei.
Ich erwische mich auch immer wieder, das ich hoffe das er sich meldet. Wo ich weiß, das es totaler Blödsinn ist.

18.12.2018 19:04 • x 1 #12498


E
Jetzt sitze ich wieder heulend auf dem Sofa. Das hatte ich doch eigentlich schon so lange hinter mir gelassen... ich bin irgendwie enttäuscht von mir selber. Wie viel Abstand soll ich denn noch haben bis die Gefühle endlich weg sind?! Wir sind doch schon ein halbes Jahr getrennt...

So geht es mir auch

18.12.2018 19:06 • #12499


C
Weihnachten rückt näher. Und ich hab das Gefühl sie wird sich auch dann nicht melden

18.12.2018 20:08 • #12500


D
Zitat von Claus81:
Weihnachten rückt näher. Und ich hab das Gefühl sie wird sich auch dann nicht melden


Das glaube ich bei mir auch und obwohl ich es schön finden würde, bin ich mir nicht sicher ob es für mich von Vorteil wäre.
Ich würde vermutlich wieder etwas mehr hoffen, getreu dem Motto Sie hat Dich noch nicht vergessen

18.12.2018 20:17 • #12501


G
Bei mir sind es (jetzt nochmal an den Fingern abgezählt^^) 71 Tage her. Tja, was Weihnachten und ein vermeintlicher Gruß von der Ex am besagten Tag (falls eintritt) anbelangt, beunruhigt mich einstweilig auch nicht.

Klar, an jenem Tag, wo man voriges Jahr noch zusammen verbracht hat, kommt bestimmt auch ein Erinnerungsdenken mit auf. Lasse ich bewusst auch zu. Manche leiden bestimmt um so mehr an diesem Tag, andere weniger.

Bei mir ist es so (schätze ich ziemlich bei mir so ein), dass am besagten Tag nur kurzweilige Gedanken in meinem Oberstübchen kreisen. Flüchtige Gedanken eher. Immerhin noch besser als wie wenn man die Steine im Magen den ganzen Tag mitschleppt.

Mittlerweile habe ich einen gewissen Stolz in mir aufbauen können, der dazu bereit ist zu sagen, Lass sie ziehen. Ich will keinesfalls auf ein Manipulationsgetue meinerseits draufhinweisen, aber dieser Stolz kommt auch derzeit ganz bewusst wahrgenommen zur Geltung und das ist gut.

Kann jedem auch nur empfehlen entweder zu Weihnachten mit der Familie zusammentun oder fall nicht möglich, mit sich selbst Weihnachten feiern. Klingt schwer vorstellbar, aber das geht.

Ich bin jedenfalls bestens ausgerüstet für ein Notprogramm.

Die Räder drehen sich sehr sehr langsam, ABER sie drehen sich.

18.12.2018 21:09 • x 2 #12502


M
Zitat von gentle08:
mit sich selbst Weihnachten feiern. Klingt schwer vorstellbar, aber das geht.


Kiste B. steht parat

18.12.2018 21:11 • #12503


C
Zitat von Darkesthour:
Ich würde vermutlich wieder etwas mehr hoffen, getreu dem Motto Sie hat Dich noch nicht vergessen


das würde ich auch denken.

18.12.2018 21:50 • #12504


G
Zitat von Michael170570:
Kiste B. steht parat


Klingt gar nicht mal so schlecht Vielleicht lege ich mir ja auch noch Samantha Claus zu

18.12.2018 21:54 • x 1 #12505


Siam
Wenn man in der Kontaktspeere ist ,aber ihn oder ihr über den Weg läuft hat man doch nicht die Kontaktspeere geprochen!

18.12.2018 22:03 • #12506


Dummealtefrau
Tag 126 ...
Und ich fahr Achterbahn

21.12.2018 23:14 • x 1 #12507


L
Zitat von Dummealtefrau:
Und ich fahr Achterbahn

Wegen Weihnachten?

Wie geht's dir?

21.12.2018 23:21 • #12508


Dummealtefrau
Zitat von Löwenherz4:
Wegen Weihnachten?

Wie geht's dir?


Ja ich denk es liegt an Weihnachten das meine Gefühle Achterbahn fahren.

Ich bin halt etwas sehr durch den Wind .
Aber das wird schon wieder

22.12.2018 00:26 • #12509


E
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich nochmal wieder so einen Rückfall haben würde... aber seit der Begegnung mit meinem Ex geht es mir wieder beschissen. Vor allem heute ist es schlimm. Bin nur am flennen... und die Weihnachtsstimmung macht mich so sentimental. Letztes Weihnachten war meine Welt noch in Ordnung. Ich hab dieses Jahr so viele Menschen verloren die mir viel bedeutet haben. Ob durch Trennung oder Tod. Ich kann einfach nicht mehr
Ich fühle mich so leer...

22.12.2018 20:07 • x 2 #12510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag