Darkesthour
- 93196
Darkesthour
Finkenwerder
Doppelherz
Stef79
Zitat von Doppelherz:Heute vor 5 Monaten hatten wir uns das letzte Mal gesehen, 8 Tage später der letzte Kontakt.
Mittlerweile geht es mir ganz gut, ich komme gut in meinem Leben klar.
Endlich habe ich meinen Wert erkannt.
Oft hatte ich mir die Schuld an unserem Scheitern gegeben,sicherlich habe ich meins dazu beigetragen .
Doch du hast nie zu mir und unserer Liebe gestanden, immer waren andere wichtiger als ich.
Noch bist du viel in meinen Gedanken, in meinem Herzen, es wird seine Zeit dauern dich endgültig loszulassen.
Ich hoffe das du dich nicht am 1. Weihnachtstag bei mir meldest, es würde nur meine Hoffnung nähren, wir wissen wir wollen nicht mehr das Gleiche.
Doodle
Amra
fe16
Zitat von Doodle:Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten an euch allen. Ich habe seit 4 - 5 Tagen eine Kontaktsperre. Plötzlich gestern schickt Sie mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Die letzten Worte von Ihr am Telefon vor 4 Tagen waren Ich dich auch auf mein Ich liebe dich und das ich nicht weinen solle. Dazu muss man sagen, dass sie einerseits gesagt hat, sie möchte mich niemehr sehen aber gleichzeitig sagt Sie würde einfach mal hierherkommen und mir über den Weg laufen. Ebenso hat sie während des Gesprächs gesagt sie wird mich für immer lieben. ...
Siam
Stef79
Siam
Doppelherz
Darkesthour
Claus81
Stef79
Zitat von Siam:Wenn man sich überlegt beide Seiten denken so ,ach wenn er nicht schreibt, schreib ich auch nicht!
Und was hatte man sich doch einst mal versprochen, ich steh immer hinter dir USW !
Und jetzt kann man sich nicht mal mehr in die Augen schauen KRASS!
Amra