Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

D
23670
Fühle Dich gedrückt, Du bist nicht allein
22.12.2018 20:23 •
x 1

F
Hallo zusammen,
Seit gestern ist es auch bei mir soweit. Und es ist SO hart. Die Trennung ist nun einige Tage her und langsam realisiere ich es. Das macht es nur schlimmer und Hoffnungen sind ja noch da. Weil die Kontaktsperre die wahrscheinlich letzte Hoffnung ist?!
23.12.2018 12:10 •
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

Heute vor 5 Monaten hatten wir uns das letzte Mal gesehen, 8 Tage später der letzte Kontakt.

Mittlerweile geht es mir ganz gut, ich komme gut in meinem Leben klar.

Endlich habe ich meinen Wert erkannt.
Oft hatte ich mir die Schuld an unserem Scheitern gegeben,sicherlich habe ich meins dazu beigetragen .
Doch du hast nie zu mir und unserer Liebe gestanden, immer waren andere wichtiger als ich.

Noch bist du viel in meinen Gedanken, in meinem Herzen, es wird seine Zeit dauern dich endgültig loszulassen.

Ich hoffe das du dich nicht am 1. Weihnachtstag bei mir meldest, es würde nur meine Hoffnung nähren, wir wissen wir wollen nicht mehr das Gleiche.
23.12.2018 15:44 •
x 2

Stef79
Zitat von Doppelherz:Heute vor 5 Monaten hatten wir uns das letzte Mal gesehen, 8 Tage später der letzte Kontakt.

Mittlerweile geht es mir ganz gut, ich komme gut in meinem Leben klar.

Endlich habe ich meinen Wert erkannt.
Oft hatte ich mir die Schuld an unserem Scheitern gegeben,sicherlich habe ich meins dazu beigetragen .
Doch du hast nie zu mir und unserer Liebe gestanden, immer waren andere wichtiger als ich.

Noch bist du viel in meinen Gedanken, in meinem Herzen, es wird seine Zeit dauern dich endgültig loszulassen.

Ich hoffe das du dich nicht am 1. Weihnachtstag bei mir meldest, es würde nur meine Hoffnung nähren, wir wissen wir wollen nicht mehr das Gleiche.


Das unterschreibe ich zu 100 %.
Gerade in dieser Zeit zu Weihnachten empfinde ich es als doppelt so schlimm.
Meine Gedanken sind auch noch sehr häufig bei ihm. Es ist an der Zeit die Vergangenheit loszulassen und in das neue Jahr besser zu starten.

Ich weiß nicht ob ich mich freue wenn er sich die Tage meldet oder ich mich eher freue wenn er sich nicht meldet. Ich weiß auch nicht ob ich ihm überhaupt antworte würde falls er sich meldet. Mit meinem Kopf herrscht Chaos
23.12.2018 17:06 •

Hallo zusammen,

erstmal frohe Weihnachten an euch allen.

Ich habe seit 4 - 5 Tagen eine Kontaktsperre. Plötzlich gestern schickt Sie mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Die letzten Worte von Ihr am Telefon vor 4 Tagen waren Ich dich auch auf mein Ich liebe dich und das ich nicht weinen solle.

Dazu muss man sagen, dass sie einerseits gesagt hat, sie möchte mich niemehr sehen aber gleichzeitig sagt Sie würde einfach mal hierherkommen und mir über den Weg laufen. Ebenso hat sie während des Gesprächs gesagt sie wird mich für immer lieben. Total widersprüchlich hat Sie dann aber auch gesagt das Sie sich zwingen wird mich zu vergessen.

Ein wirklichen Grund zur Trennung gibt es nicht, wir haben beide viel falsch gemacht und es ist einiges passiert. Vor zwei Wochen meinte Sie dann, dass sie all das nicht innerhalb weniger Tage vergessen kann. Einen neuen oder dergleichen gibt es ebenfalls nicht, jedenfalls ist das sehr sehr unwahrscheinlich.

Was meint Ihr, was ich tun soll? Ich wollte die Freundschaftsanfrage ignorieren bis sie andere Kanäle sucht um Kontakt aufzunehmen. Bevor sie mir die Anfrage gesendet hat, hatte ich sie blockiert, sie scheint das recht schnell bemerkt zu haben, dass das blockieren weg ist. Vor der Trennung hatte Sie mich bereits aus Wut blockiert normal blockiere ich niemand da mir das kindisch vorkommt.

Gibt es jemand der mir einen Rat hat? Ich möchte Sie um jeden Preis zurück gewinnen und zwinge mich seit diesem Tag überhaupt nicht greifbar für Sie zu sein.

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.
24.12.2018 12:01 •

Amra
Ich muss leider sagen so war meine ex auch und hatte dann sehr schnell eine neue Beziehung und mich zwischen durch warm gehalten das war sehr schmerzhaft weil sie die ganze Zeit die Hoffnung geschürt hat ich kann also leider nichts positives sagen ich würde beim nächsten mal die Kontakt sperre durch halten bis sich der andere sehr anstrengt das wäre ich mir beim nächsten mal wert
24.12.2018 17:46 •
x 3

fe16
Zitat von Doodle:Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten an euch allen. Ich habe seit 4 - 5 Tagen eine Kontaktsperre. Plötzlich gestern schickt Sie mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Die letzten Worte von Ihr am Telefon vor 4 Tagen waren Ich dich auch auf mein Ich liebe dich und das ich nicht weinen solle. Dazu muss man sagen, dass sie einerseits gesagt hat, sie möchte mich niemehr sehen aber gleichzeitig sagt Sie würde einfach mal hierherkommen und mir über den Weg laufen. Ebenso hat sie während des Gesprächs gesagt sie wird mich für immer lieben. ...



Herzlich willkommen hier

Anlass unschön

Aber hier gibt es user die dir helfen werden , bestimmt

Meine Bitte an dich mach dir einen eigen Thread auf

Da bekommst du mehr an Tips

Lese dich durchs Forum

Und dir auch schöne Weihnachten
24.12.2018 17:50 •
x 1

Siam
Tag 36 !
Es geht Berg auf
26.12.2018 09:59 •

Stef79
Auch Tag 36 ich empfinde es als sehr schmerzhaft noch nicht mal was an Weihnachten zu hören.
Ich habe mich auch nicht gemeldet obwohl es mir das Herz rausreißt.
Durchhalten ist die Devise!
26.12.2018 10:17 •
x 1

Siam
Wenn man sich überlegt beide Seiten denken so ,ach wenn er nicht schreibt, schreib ich auch nicht!
Und was hatte man sich doch einst mal versprochen, ich steh immer hinter dir USW !
Und jetzt kann man sich nicht mal mehr in die Augen schauen KRASS!
26.12.2018 12:06 •
x 6

Hallo zusammen,

seid froh das ihr nichts von euren Exen hört.
Meine hatte sich nach 5 Monaten gemeldet und es hat mich mehr zurück geworfen als ich dachte.
Schaut nach vorne, achtet auf euch.
26.12.2018 12:37 •
x 2

D
Bin wieder bei Tag 1, Sie hat sich gestern mit einem Weihnachtsgruß gemeldet
Eigentlich war es schön zu sehen das Sie doch an mich gedacht hat, erst hat es mir gut getan. Leider schürt so etwas natürlich auch Hoffnung, die Hoffnung auf etwas was es zu 99% nicht geben wird.
Heute Nacht habe ich dann, vermutlich auch dem Alk. geschuldet, meinen persönlichen Zusammenbruch mit heulen etc. gehabt.
26.12.2018 12:45 •

sie hat sich bei mir gestern auch gemeldet. Könnte jetzt aber nicht sagen das ich wieder bei Tag 1 bin, bzw. das ich wieder von vorne anfange. Hoffnung hat man natürlich immer noch ein kleines bisschen.

Ich fand es einfach nur schön das sie sich überhaupt gemeldet hat. Ich werde ihr an Neujahr wieder schreiben.

Ob man irgendwann mal wieder öfter schreibt oder sich sogar mal trifft kann ich nicht sagen, das wird man sehen.
Aber ich rechne eher nicht damit.
26.12.2018 12:55 •

Stef79
Zitat von Siam:Wenn man sich überlegt beide Seiten denken so ,ach wenn er nicht schreibt, schreib ich auch nicht!
Und was hatte man sich doch einst mal versprochen, ich steh immer hinter dir USW !
Und jetzt kann man sich nicht mal mehr in die Augen schauen KRASS!


Das stimmt allerdings, man weiß nie ob der Andere auch so denkt oder einfach einen nur vergessen hat.
Schlimm sowas, wir haben uns gesagt, dass wir uns lieben und was ist übrig geblieben? Rein gar nichts.
26.12.2018 13:04 •
x 2

Amra
Ich möchte nichts mehr hören und sehen von ihr ich möchte einfach nur Frieden innerlich wachsen und keine Hoffnung mehr ich möchte mich nach drei Monaten nun mal anderen Dingen widmen als den Gedanken an sie mir reicht es
26.12.2018 13:14 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top