Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Kamikazeherz85
Zitat von AllesGegeben30:
Huhu
Es ist auch noch sehr früh bei Dir.
Achteinhalb Wochen sind noch sehr kurz.
Aber in wenn auch kleinen Schritten wird es Dir ganz sicher bald besser gehen.
Ich denke auch, es wäre vermutlich besser, auch den Kontakt zu Seinen Eltern einzuschränken.
Einfach, um besser den nötigen Abstand zu bekommen, erstmal.
Erwarte nicht zu viel auf einmal von Dir.
Weiterhin wünsche ich Dir ganz viel Kraft, Mut, positive Energie und Zuversicht.
Alles Gute für Dich
AllesGegeben30
Zitat von Kamikazeherz85:
Danke für deine lieben Worte! Ich weiß gar nicht, was ich ohne dieses Forum tun würde.
Momentan kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es eines Tages wieder gut sein wird.
Florian88
gentle08
Zitat von Florian88:Soll das etwa ein Zeichen sein, dass sie mit mir abgeschlossen hat und es alles doof war?
Florian88
gentle08
Stef79
Rotstift
kleinessternche.
Zitat von Stef79:Liebes Forummitglieder ich brauche mal einen richtigen mit dem Hammer.
Gestern hat er mir nach über 5 Wochen geschrieben, warum ich ihn nicht grüßen würde. Ich Dumme Nuss habe ihm zurück geschrieben. Was das jetzt für ein Kontext wäre nach über 5 Wochen keinen Kontakt. Nach paar Texten hin und her was soll ich sagen, heute nichts mehr.
Ich weiß, ich hätte lernen sollen und ich ärgere mich sehr darüber das ich es nicht geschafft habe ihn zu ignorieren.
Jetzt fange ich wieder von Vorne an. Super
Stef79
kleinessternche.
Zitat von Stef79:@kleinessternchen ich verstehe das nicht warum man sowas macht. Nein, ich habe ihn bisher nur gelöscht gehabt und nicht blockiert. Das fällt mir so unglaublich schwer
chrisbo
Rotstift
Stef79
Claus81