Hallo ihr lieben,
es war Tag 16 und ich bin schwach geworden!

Nachdem ich von jemanden einen Screenshot bei Instagram bekommen habe, wo sie postet: 2019- Ich bin bereit für mehr liebe, mehr lachen, mehr schlaf, mehr Spaß. Dafür will ich weniger Drama, weniger Stress, weniger Ärger. <- Klar - will irgendwie jeder, aber muss ich das so posten? (Ich habe sie dort nicht mehr abonniert, kann das also eigentlich nicht sehen!)
.. bin ich zunächst richtig traurig gewesen. Soll das etwa ein Zeichen sein, dass sie mit mir abgeschlossen hat und es alles doof war? Klar die letzten Monate waren es auch für mich, allerdings habe ich bisher immer das Gefühl gehabt, als würde sie auch damit zu kämpfen haben.
Ich habe dreimal überlegt, was ich schreibe und habe dann mit einfachen Hallo, wollte mal hören wie es dir so geht und wie ihre WEihnachtstage waren, angefangen. Sie hat auch prompt geantwortet, eben auf einem neutralen weg. Fühlte sich etwas komisch an, fremder eben... aber ich war froh, dass ich was von ihr gehört habe. Ich habe noch gefragt was sie in ihrem Urlaub noch so macht und ob es sonst was neues gäbe... sie hat ganz normal geantwortet und sich eben auch nach mir erkundigt. Als mir die "Standard"Fragen dann ausgingen, habe ich das Gespräch beendet und auf die Arbeit geschoben, die zeitig fertig müsse. Zu 17:00 dann gestern wo ich feierabend habe, schrieb sie mir dann nochmal, dass sie hofft, dass ich alles geschafft habe und sie mir nun auch einen schönen Urlaub wünschen würde.
Habe mich bedankt und gefragt, was sie machen würde. Daraufhin hieß es, dass sie sich mit Mädels vom Sport trifft und anschließend mit ihrer freundin feiern geht. Sie ist sonst eigentlich kein Typ, der viel Alk. trinkt oder übermäßig feiern geht. Ich eigentlich auch nicht mehr, aber mache es derzeit auch häufig, weil mir sonst einfach die Decke auf den Kopf fällt...
4,5 Jahre waren wir zusammen... 5 Wochen nun getrennt... Ich will sie einfach nur wieder zurück und würde eben echt alles dafür geben. Mit der Zeit reflektiert man die FEhler immer mehr und ich hoffe, dass wir durch zunächst mal sporadischen Kontakt wieder zueinanderfinden...sie sehen kann, wie ich mich entwickel.... und ihr zeigen, dass es mit mir auch mehr spaß und liebe anstatt ärger und drama geben kann...