Stef79
- 501
- 547
Stef79
gentle08
Rotstift
chrisbo
Stef79
AllesGegeben30
Zitat von Stef79:Puh 8 Wochen und es ist nicht wirklich besser. Das macht mir Angst.
Ich hoffe das wir das im Jahr 2019 hinter uns lassen können.
Ich erwarte wahrscheinlich auch zu viel von mir. Ich habe immer das Gefühl ich mache 1 Schritt voraus und 2 zurück.
kleinessternche.
Zitat von Stef79:Ich habe immer das Gefühl ich mache 1 Schritt voraus und 2 zurück
Zitat von Stef79:Ich hoffe das wir das im Jahr 2019 hinter uns lassen können.
Stef79
Zitat von kleinessternchen:118 Tage
Silvester rückt näher. Jetzt graut mir doch langsam davor. Hätte er doch vor drei Wochen nicht doch noch einen Kanal gefunden (den ich auch gleich blockiert habe) und hätte sich somit nicht wieder in Erinnerung gebracht!
kleinessternche.
Stef79
kleinessternche.
chrisbo
Kamikazeherz85
AllesGegeben30
Zitat von Kamikazeherz85:Achteinhalb Wochen ist die Trennung jetzt her. Besser ist es bei mir auch noch nicht geworden. Wir hatten kaum Kontakt (er wollte nicht), aber jetzt an Weihnachten sind wir uns über den Weg gelaufen. Ich fange gefühlt bei null an. Und ich will doch eigentlich nur, dass er zurückkommt. Ich möchte nicht ohne ihn leben. Es tut so höllisch weh. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder aus diesem Tal herauszukommen. Und das liegt nicht daran, dass ich nicht allein sein kann oder von ihm abhängig bin, sondern daran, dass er so ein wundervoller Mensch ist, der mein Leben sehr bereichert hat. Seine Eltern sehe ich nun auch wieder ab und an - vielleicht sollte ich auch zu ihnen den Kontakt abbrechen. Sie sind das letzte Band zu meinem Exfreund. Und auch sie habe ich so gern und möchte sie nicht verlieren ....
Ebytt