23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Siam
Tag 66 ,die schönen Tage werden mehr,obwohl ich zugeben muss das heute ein schlimmer Tag ist an dem du mir Unfassbar fehlst!
Aber das steh ich durch! Die Zeit !

29.01.2019 17:32 • x 2 #12691


F
Ich bin auch dabei. Wenn er sich nochmal meldet, werde ich sagen, dass es besser ist, wenn wir uns eine zeitlang nicht sehen

29.01.2019 17:44 • x 1 #12692


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


K
Tag 7 fühl mich bleiern Laune auf Tiefpunkt

30.01.2019 23:23 • #12693


S
Bei mir ist es schon Tag 6

Es hilft die Schlimmsten Sätze zu screenschotten und dann denke ich mir nur, was mache ich nur da?

31.01.2019 02:57 • #12694


Rosa-91
Heute ist Tag 5, Achterbahnfahrt der Gefühle

31.01.2019 07:05 • #12695


C
Habe es jetzt schon 30 Tage geschafft. Und höre und sehe von ihm auch nichts mehr. Ich denke, das war es, obwohl ich gehofft habe, dass wir irgendwann eine Freundschaft haben können. Aber jetzt will ich auch nicht mehr und es geht mir gar nicht soooo schlecht. Es kommen zwar immer nochmal traurige oder wütende Momente, aber ich hab das Gefühl, das wird weniger und geht nicht mehr so tief bei mir. Hätte ich noch vor zwei Wochen NIE gedacht. Und freue mich drüber.

31.01.2019 18:29 • x 2 #12696


bono01
Ich melde mich heute auch an. Sie hat mir heute gesagt das sie zweifel an einer weiteren Beziehung hat. Habe ihr gesagt das ich ihr alle zeit der Welt gebe um ihre Entscheidung zu überdenken. Bin heute nochmal zu ihr gefahren und habe ihr geschrieben.
Ab jetzt schreibe ich ihr nicht mehr.
Kann ich stark bleiben?

02.02.2019 22:42 • x 2 #12697


Baileys82
Heute Tag 80! und trotzdem hoffe ich immer noch darauf dass er es sich doch nochmal anders überlegst und merkt was wir eigentlich zusammen hatten! Aber nach dieser Zeit leider wenig realistisch... lebe immer noch in einer Traumwelt!

03.02.2019 12:00 • x 9 #12698


Rosa-91
Tag 18 seit der Trennung und Kontaktsperre Tag 8.

Es fällt mir schwer, aber ich muss stark sein.
Er ist am Zug!

03.02.2019 12:54 • x 1 #12699


Blueeyes123
Bei mir sind er jetzt 31 Tage Kontaktsperre und die Trennung ist jetzt etwas über 3 Monate her. Es wird langsam besser, aber ich denke immer noch sehr viel an ihn. Und in meinen Träumen taucht er leider auch noch sehr oft auf. Das schlimme ist, dass ich weiß, dass er sich nie wieder bei mir melden wird. Wir waren 4 Jahre ein Paar und er streicht mich einfach so aus seinem Leben. Auch wenn er meinte, dass er nach der Trennung für mich da sein will, hat er das nicht ernst gemeint. Wie könnte ich mich nur so täuschen.

03.02.2019 13:07 • x 7 #12700


K
Tag 1. sie hat mir morgens geschrieben , bin aber hart geblieben und keine antwort gegeben

Es ist sehr schwer , alleine schon wegen den kids und enkelkinder

04.02.2019 04:47 • x 1 #12701


chrisbo
T95.mal eben kurz nachgerechnet. Naja, lässt mich Alles noch nicht wirklich kalt. Hoffentlich dauert es nicht noch ewig. Hab keine Lust mehr, auf das X sich immer und immer wieder in meine Gedanken brennt.

05.02.2019 19:39 • x 4 #12702


L
Zitat von Blueeyes123:
Bei mir sind er jetzt 31 Tage Kontaktsperre und die Trennung ist jetzt etwas über 3 Monate her. Es wird langsam besser, aber ich denke immer noch sehr viel an ihn. Und in meinen Träumen taucht er leider auch noch sehr oft auf. Das schlimme ist, dass ich weiß, dass er sich nie wieder bei mir melden wird. Wir waren 4 Jahre ein Paar und er streicht mich einfach so aus seinem Leben. Auch wenn er meinte, dass er nach der Trennung für mich da sein will, hat er das nicht ernst gemeint. Wie könnte ich mich nur so täuschen.



Same hier .. bin so enttäuscht dass ich jede Sekunde an ihn denken muss und er meldet sich kein einziges mal bei mir seit ich ausgezogen bin .. verdammt traurig wenn man denkt es war die große liebe und dann ist man gar nichts mehr wert.... Traurig aber thats life. Gsd halte ich sehr gut durch und melde mich auch nicht.

05.02.2019 22:22 • x 5 #12703


bono01
@kirner01, wie schaffst du das? Sie schreibt dir, und du schaffst es nicht zu antworten?
Du hast doch sicherlich gelesen was Rio dir geschrieben hat, oder?

05.02.2019 22:39 • #12704


A
Kontaktsperre Tag 1 (geplant Wechselkontakt)

Mal kurz Luft machen. Ich bin so ein Idiot!
Emotionen sind so bescheuert. Am liebsten würde ich sie in den Keller verbannen und weiter fröhlich mein Leben bestreiten.
Leider lassen sie sich nicht abstellen, wie man es gerne hätte!

Noch dazu tut man Dinge, obwohl man weiß, dass sie nicht gut für einen sind

06.02.2019 11:20 • x 1 #12705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag