Chris87
- 4
- 2
Chris87
gentle08
Zitat von Chris87:seit Oktober sind meine Ex und ich jetzt nicht mehr zusammen. Bis Weihnachten hatten wir keinen Kontakt mehr.
Zitat von Chris87:Habe jetzt auch angefangen, mir einige Notizen über meine Gedanken usw zu machen und will das jetzt auch jeden Tag durchziehen.
Chris87
gentle08
Chris87
Blueeyes123
Simmi
Zitat von Blueeyes123:Mein Freund hat sich Ende Oktober nach 4 Jahren Beziehung von mir getrennt. Er meinte, dass ich mich auch nach der Trennung bei ihm melden kann und er auch weiter für mich da sein will. Er liebt mich zwar nicht mehr, aber als Mensch wäre ich ihm noch sehr wichtig. Da ich noch so viele Fragen hatte und er mir auch so gefehlt hat, habe ich ich mich die Wochen darauf wohl zu viel bei ihm gemeldet. Naja... Seit diesem Jahr herrscht komplette Funkstille. Es fällt mir schwer, aber ich habe das Gefühl, dass es zumindest an manchen Tagen hilft.
Blueeyes123
Zitat von Simmi:
Ich denke das hat er nur gesagt um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen... Versuch es zu ignorieren und besinn dich auf dich, du brauchst ihn nicht... Kopf hoch...
gentle08
Zitat von Simmi:Ich denke das hat er nur gesagt um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen
Simmi
Zitat von gentle08:
...oder auch um seine Restgefühle (die er noch hat) ausklingen zu lassen. Um einen sauberen Cut zu seinen Gunsten zu setzen.
Augentrost
Chris87
Rosa-91
Karina14
chrisbo