Chris87
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
seit Oktober sind meine Ex und ich jetzt nicht mehr zusammen. Bis Weihnachten hatten wir keinen Kontakt mehr. War für mich ziemlich schwer durchzuhalten, aber zum Schluss ging es einigermassen. Da habe ich ihr alles Gute zum Fest gewünscht. Das war leider ein Fehler, hat die nächsten Tage noch ziemlich weh getan. Seitdem gehts eigentlich wieder. Bis heute...da habe ich mitbekommen, dass sie wahrscheinlich einen neuen Freund hat. Und das war wie ein Schlag ins Gesicht. Es tat richtig weh und ich war auch den Tränen nahe. Konnte mich auch den ganzen Tag auf nichts anderes mehr konzentrieren. Vermutlich hab ich bis heute immer noch daran geglaubt, dass es noch irgendeine Zukunft für uns gibt, aber jetzt hat das ganze einfach etwas endgültiges. Habe jetzt auch angefangen, mir einige Notizen über meine Gedanken usw zu machen und will das jetzt auch jeden Tag durchziehen.
@valentinaaam94
hmm vor dem Tag graut es mir ehlich gesagt auch. Zum Glück wohnen wir in unterschiedlichen Städten, allerdings arbeitet sie im Nebenjob in meinem Ort, also ausgeschlossen ist das nicht. Keine Ahnung, wie ich da reagieren würde. Auch wenn ich mir darüber schon oft Gedanken gemacht hab. Von "auf Knien anflehen" bis eiskalt ignorieren kam mir dabei schon alles in den Sinn. Lass dich auf jeden Fall nicht von diesem Rückschlag unterkriegen