fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Sie hat das Kind in der 7 Woche verloren ?
Wie geht es dir ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
yoschi
Mitglied
bono01
Mitglied
yoschi
Mitglied
bono01
Mitglied
yoschi
Mitglied
Sannionice78
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von bono01:@yoschi,wir haben alle unser Schicksal und unsere lasten zu tragen, jeder auf seine Art.
Und trotzdem ist es ein beruhigendes Gefühl zu wissen das wir hier nicht allein sind.
Und das baut ungemein auf.
Die liebe fe16 gibt ganz viel Kraft
bono01
Mitglied
fe16
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Goldmen
Gast
Zitat von Rosa-91:Aber eins weiß ich... ich werde nie wieder eine Beziehung führen. Jeder Mann kann abtraben. Mein Herz bleibt für immer zu. Da bleib ich lieber mein ganzes Leben lang alleine. Never again!
yoschi
Mitglied
yoschi
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Zitat:Glaube glaube ich nicht. Es kommt der Tag, da siehst du das wieder anders. Du bist erst 27!
Zitat:Liebe Rosa 91,
du bist noch so jung.
Gib dir einfach Zeit,die du brauchst.
Ich verstehe dich aber sehr,sehr gut....es fühlt sich so an,dass man sein Herz nie wieder aufmachen kann.
Aber vielleicht hatte er deine Liebe nicht verdient und irgendwann steht jemand vor dir,wo du spüren wirst es lohnt sich .....eine Garantie hat man ja nie in Sachen Liebe...aber manchmal meint es das Schicksal auch gut und du wirst dann wieder lächeln können.
Das wünsche dir!