29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
@bono01

Sie hat das Kind in der 7 Woche verloren ?

Wie geht es dir ?

08.02.2019 22:03 • #12721

yoschi
@bono01

Oh jeh....das tut mir sehr,sehr leid!
Mein herzliches Beileid wegen dem Tod deines Papas und der Fehlgeburt!
Ich hatte auch mal eine und danach auch keine Kinder mehr bekommen.
Es gibt keine Worte, die einen trösten könnten. Ich wünsche dir ganz,ganz viel Kraft in dieser für dich schweren Zeit!

08.02.2019 22:14 • #12722

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

bono01
@fe,
Ja sie war gestern beim Frauenarzt, er hat ihr die Diagnose mitgeteilt.
Morgen hat sie Termin im Krankenhaus.
Sie hat mir heute geschrieben das ihre Eltern sie begleiten, mich kann sie momentan nicht an ihrer Seite haben.

Muss ich akzeptieren.

Wie es mir geht?

Hatte schon bessere tage!

Bin dankbar und froh euch zu haben, ihr habt mir im letzten Jahr schon so viel kraft und Zuversicht gegeben.

08.02.2019 22:15 • x 1 #12723

yoschi
@bono01

Warum will dich deine Freundin so gar nicht mehr sehen?

08.02.2019 22:19 • x 1 #12724

bono01
@yoschi,wir haben alle unser Schicksal und unsere lasten zu tragen, jeder auf seine Art.
Und trotzdem ist es ein beruhigendes Gefühl zu wissen das wir hier nicht allein sind.

Und das baut ungemein auf.

Die liebe fe16 gibt ganz viel Kraft

08.02.2019 22:19 • x 2 #12725

yoschi
Bin neu im Forum und merke schon, dass es hier sehr viele liebe Menschen gibt.

08.02.2019 22:21 • x 1 #12726

S
Hi ihr. Tag 61 ohne jegliche Kontaktversuche meinerseits. Und wenn mal von ihm, hab ich ihn gleich wieder abgeblockt. Vor meiner Türe..
Sind unschön auseinander. Er ist die Sorte Mensch, bei der man im Nachhinein viel über sich selbst nachdenkt und ihn künftig besser meidet. Wie es mir geht? Naja. Es geht aufwärts, aber sehr schleichend.
Aber gerade deswegen bin ich ein wenig Stolz auf mich. Große Gefühle kann ich derzeit noch nicht so spüren. Kommt sicherlich noch. Ich bin jetzt soweit, alles anzunehmen, wie es kommt.
Und euch wünsche ich noch ganz viel Kraft und Liebe beim durchhalten. Wir sind oft stärker, als wir glauben. Das sehe ich an mir. Küsschen aufs Schnüsschen.

08.02.2019 22:24 • #12727

fe16
Zitat von bono01:
@yoschi,wir haben alle unser Schicksal und unsere lasten zu tragen, jeder auf seine Art.
Und trotzdem ist es ein beruhigendes Gefühl zu wissen das wir hier nicht allein sind.

Und das baut ungemein auf.

Die liebe fe16 gibt ganz viel Kraft

Oh danke

Und du weisst das alles in dir liegt

Und was du auch weisst , so sehr du dich gefreut hast , auf all das neue , es sollte nicht sein
Ich lese aber das ihr kommuniziert
Und das finde ich mal gut
Obwohl du mehr möchtest , sei mit dem zufrieden was sie dir geben kann

08.02.2019 22:25 • x 1 #12728

bono01
Seit jahren hat sie psychische Probleme, wurde von vielen Menschen enttäuscht und ausgenutzt. Ihre Eltern waren immer für Sie da und sie für ihre Eltern. Letzte Woche fragte ich sie welchen Stellenwert ich bei ihr habe, da sie sehr viel Zeit mit ihren Eltern verbringt.
Diese Frage war wohl ein Fehler, hat sie sehr aus der Bahn geworfen. Seitdem überdenkt sie ob eine Beziehung noch Sinn hat, und möchte zeit für sich haben.
Jetzt in der heftigen zeit der Fehlgeburt ist sie bei ihren Eltern und möchte mich nicht sehen.
Sie ist 40, und ihre erste Schwangerschaft. Aufgrund der Psyche hat sie damit sehr zu kämpfen.
Ich hab ihr meine Unterstützung angeboten, mehr kann ich einfach nicht tun.
Möchte sie nicht bedrängen und akzeptiere daher die Entscheidung

@fe,
Danke für deine Worte, sie bauen mich auf

08.02.2019 22:27 • x 1 #12729

fe16
@bono01

Wenn du den ersten Satz drehe , was liest du dann ?

Aber du kennst sie , du kannst das beurteilen

08.02.2019 22:37 • x 1 #12730

Rosa-91
KS Tag 13.

Gefühle sind gemischt. Bin glaube ich in der 3. Trennungsphase. Verhandle mit mir.

Aber eins weiß ich... ich werde nie wieder eine Beziehung führen. Jeder Mann kann abtraben. Mein Herz bleibt für immer zu. Da bleib ich lieber mein ganzes Leben lang alleine. Never again!

Für Euch hoffe ich, dass ihr alle genug Glück und Kraft habt.

@bono01
Es tut mir für euch sehr leid. Ich finde es gut, dass du obwohl auch du diesen Verlust verkraften musst, ihr Hilfe und Unterstützung anbietest.

08.02.2019 23:10 • x 1 #12731

G
Zitat von Rosa-91:
Aber eins weiß ich... ich werde nie wieder eine Beziehung führen. Jeder Mann kann abtraben. Mein Herz bleibt für immer zu. Da bleib ich lieber mein ganzes Leben lang alleine. Never again!

Glaube glaube ich nicht. Es kommt der Tag, da siehst du das wieder anders. Du bist erst 27!

09.02.2019 08:57 • x 2 #12732

yoschi
Liebe Rosa 91,
du bist noch so jung.
Gib dir einfach Zeit,die du brauchst.
Ich verstehe dich aber sehr,sehr gut....es fühlt sich so an,dass man sein Herz nie wieder aufmachen kann.
Aber vielleicht hatte er deine Liebe nicht verdient und irgendwann steht jemand vor dir,wo du spüren wirst es lohnt sich .....eine Garantie hat man ja nie in Sachen Liebe...aber manchmal meint es das Schicksal auch gut und du wirst dann wieder lächeln können.
Das wünsche dir!

09.02.2019 09:15 • x 1 #12733

yoschi
@bono01

Letzte Woche fragte ich sie welchen Stellenwert ich bei ihr habe, da sie sehr viel Zeit mit ihren Eltern verbringt. 
Diese Frage war wohl ein Fehler, hat sie sehr aus der Bahn geworfen. 

Ohne dir zu Nahe zu treten.
Aber diese Frage hat dazu geführt, dass sie sich von dir distanziert hat?
Jeder Mensch hat ja so eine Achillesferse (Triggerpunkte). ...aber subjektiv gesehen. ...finde ich die Frage nicht so schlimm ,als das so eine Reaktion rechtfertigen würde.

09.02.2019 11:40 • #12734

Rosa-91
@Goldmen

Zitat:
Glaube glaube ich nicht. Es kommt der Tag, da siehst du das wieder anders. Du bist erst 27!

Das habe ich schon einmal gedacht und dann kam mein jetziger Ex um die Ecke. Zu dem Zeitpunkt war ich felsenfest davon überzeugt, dass es mir alleine eh besser geht. Leider habe ich mich dann auf ihn eingelassen. Diesen Kummer hätte ich mir gerne erspart, weil es noch mehr weh tut, als bei der vorherigen Trennung.
Ich hab wirklich gedacht, dass mein zukünftiger Mann in mein Leben getreten ist. Für mich war das Thema Kinder nie relevant, bis ich ihn traf und er mir sagte, dass er gern welche haben möchte. Aber auch davon möchte ich nichts mehr wissen.
Was heißt erst... Genug Kummer durch die blöde Liebe erlebt, um zu wissen, dass ich lieber alleine bleibe, als mich je wieder der Gefahr auszusetzen dies noch einmal durchleben zu müssen.

@yoschi

Zitat:
Liebe Rosa 91,
du bist noch so jung.
Gib dir einfach Zeit,die du brauchst.
Ich verstehe dich aber sehr,sehr gut....es fühlt sich so an,dass man sein Herz nie wieder aufmachen kann.
Aber vielleicht hatte er deine Liebe nicht verdient und irgendwann steht jemand vor dir,wo du spüren wirst es lohnt sich .....eine Garantie hat man ja nie in Sachen Liebe...aber manchmal meint es das Schicksal auch gut und du wirst dann wieder lächeln können.
Das wünsche dir!

Vielen Dank für die lieben Worte.
Ich werde mein Herz nie mehr für jemanden öffnen. Da bin ich mir sicher und das werde ich auch so ausstrahlen. Mir soll niemand mehr zu nahe kommen.
Als ich meinen jetzigen Ex kennenlernte dachte ich:Wow, endlich meint das Schicksal es mal gut mit dir... Und was hat es mir gebracht? Kummer und Leid. Selbst die schönen Zeiten können das nicht lindern, was ich jetzt durchlebe.
Und da man in Sache Liebe eben nie eine Garantie hat, dann garantiere ich mir eben selbst, dass ich nie mehr jemanden in mein Leben und mein Herz lasse. Da kann der Typ noch so toll sein und sich die größte Mühe geben. Auch der kann abtraben.

Ihr haltet mich vielleicht für verbittert, aber das sind meine Empfindungen.

Ich wünsche Euch von Herzen viel Glück!

09.02.2019 11:58 • #12735

A

x 4