yoschi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58
Ich könnte deine Mutter sein vom Alter und auch mir ist meine Jugendliebe (ich war damals 16 J.)nach 32 Jahren wieder begegnet und ich habe mich (leider) wieder auf ihn eingelassen. Damals hatte er mich schon betrogen und vor 6 Monaten wieder.
Ich glaube wirklich zeitweise, dass ich daran zerbrochen bin.
Seit 6 Monaten geht es mir sehr,sehr schlecht und das Schlimmste ist,dass ich kein Land mehr sehe.
Ich hatte die schönsten Momente meines Lebens mit ihm....aber auch wie jetzt die Schlimmsten.
Man sagt ja...wo Licht ist,ist auch Schatten. Viele sagen immerhin hast du das ja gehabt und erlebt . Viele Menschen erleben das ja nie. Aber das ist leider halt auch der Punkt:
Ich werde vermutlich sowas schönes NIE MEHR ERLEBEN.
Ich kann mir nicht vorstellen in meinem Alter nochmal jemanden kennen zu lernen,dem ich wieder vertrauen kann.
Als ich jung war hatte ich auch oft Liebeskummer....aber da lag das Leben noch vor mir...ich bin jetzt nicht uralt....aber dieser Schmerz topt wirklich alles...habe das Gefühl im Alter noch dünnhäutiger geworden zu sein.
Einerseits viel Lebenserfahrung...stehe sonst voll im Leben. ...aber ohne Liebe ist alles halt auch etwas langweiliger.
Habe mal einen tollen Spruch gelesen :
"Zwischen dem Nichts und dem Schmerz, würde ich den Schmerz wählen ".
Denn Nichts ist vielleicht noch schlimmer .
No risk....no fun.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden!