29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

yoschi
@Rosa 91

Ich könnte deine Mutter sein vom Alter und auch mir ist meine Jugendliebe (ich war damals 16 J.)nach 32 Jahren wieder begegnet und ich habe mich (leider) wieder auf ihn eingelassen. Damals hatte er mich schon betrogen und vor 6 Monaten wieder.
Ich glaube wirklich zeitweise, dass ich daran zerbrochen bin.
Seit 6 Monaten geht es mir sehr,sehr schlecht und das Schlimmste ist,dass ich kein Land mehr sehe.
Ich hatte die schönsten Momente meines Lebens mit ihm....aber auch wie jetzt die Schlimmsten.
Man sagt ja...wo Licht ist,ist auch Schatten. Viele sagen immerhin hast du das ja gehabt und erlebt . Viele Menschen erleben das ja nie. Aber das ist leider halt auch der Punkt:
Ich werde vermutlich sowas schönes NIE MEHR ERLEBEN.
Ich kann mir nicht vorstellen in meinem Alter nochmal jemanden kennen zu lernen,dem ich wieder vertrauen kann.
Als ich jung war hatte ich auch oft Liebeskummer....aber da lag das Leben noch vor mir...ich bin jetzt nicht uralt....aber dieser Schmerz topt wirklich alles...habe das Gefühl im Alter noch dünnhäutiger geworden zu sein.
Einerseits viel Lebenserfahrung...stehe sonst voll im Leben. ...aber ohne Liebe ist alles halt auch etwas langweiliger.
Habe mal einen tollen Spruch gelesen :
Zwischen dem Nichts und dem Schmerz, würde ich den Schmerz wählen .
Denn Nichts ist vielleicht noch schlimmer .
No risk....no fun.

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden!

09.02.2019 13:03 • x 1 #12736

yoschi
@rosa91
Magst du vielleicht erzählen, was da genau passiert ist?
Nur wenn du willst und es dich erleichtert es zu schreiben.

09.02.2019 13:12 • x 1 #12737

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Rosa-91
Zitat von yoschi:
@rosa91
Magst du vielleicht erzählen, was da genau passiert ist?
Nur wenn du willst und es dich erleichtert es zu schreiben.

Hallo yoschi
Meine Geschichte ist unter meinen Themen zu finden (aktuellste Thema)
Wenn ich alles hier rein schreiben würde, dann würde der Thread explodieren^^
Würde mich aber sehr freuen, wenn du dich für meine Story interessierst. Ich beantworte auch gerne Fragen dazu

Herzlichste Grüße
Rosa

09.02.2019 13:57 • #12738

yoschi
Ich bin neu hier.
Wie finde ich das?

09.02.2019 14:37 • #12739

yoschi
Habs gefunden!

09.02.2019 14:53 • x 1 #12740

bono01
Die Meinung nie wieder geliebt zu werden bzw nie wieder jemanden lieben zu können vertrete ich ein wenig anders.
Nach dem extremen liebeskummer entsteht eine Riesen Mauer um sich selbst und seine Gefühle zu schützen.
Aus Angst, das das mir wieder weh getan wird. Aber irgendwann tritt jemand in unser Leben, dem man ganz langsam wieder vertrauen kann.
Man liebt den neuen Menschen nicht wie den/die ex. Die Gefühle sind anders. Und man ist vorsichtiger im leben.
Aber nie wieder zu lieben bzw geliebt zu werden? Da hat so jeder seine eigene Meinung

09.02.2019 18:30 • x 2 #12741

yoschi
Gerade eben fällt es mir so schwer die Kontaktsperre durchzuhalten.
Am Wochenende ist es besonders schlimm...da geht das Kopfkissen los. ...wo ist er gerade. ..vielleicht bei ihr.
Habe heute genau 6 Wochen durchgehalten.
Schwanke ständig zwischen Sehnsucht und Wut.
Nicht schön.

09.02.2019 19:08 • x 2 #12742

S
Bei mir überwiegt seit ein paar Tagen die Wut!
Er jammerte an unserer Aussprache davon dass sie evtl Kurzarbeit haben und er nich weiss, wie er das Haus halten soll. Nun hat er sich aber ein neues Auto geleistet...und ich machte mir noch Sorgen über seine finanzielle Situation.
Ich hasse ihn.
Ich bin froh ihn los zu sein.
Morgen werd ich ihn wieder vermissen.
Ein Hin/her

09.02.2019 19:22 • #12743

yoschi
@Stern12
Wie gehst du mit deiner Wut um?

09.02.2019 19:39 • #12744

S
Ach ich mache noch mehr sport, 5-6 mal um Studio/wöchtl.
Habe gute Freunde/Familie.
Aber die letzten Tage gings mir mies. Machte ihm ne Ansage,dass er sich nicht ständig mit belanglosem Zeugs melden soll, woran er sich nicht hielt. Ich war fast 3 monate stark. Dann brach alles aus mir raus. Ich schrieb ihm sehr lange whatsApp, in dem ich meinen Emotionen freien Lauf gab, ein grosser Fehler. Er blockt mich nicht obwohl ihn drum bat.

09.02.2019 20:17 • x 1 #12745

S
Zitat von Stern12:
Bei mir überwiegt seit ein paar Tagen die Wut!
Er jammerte an unserer Aussprache davon dass sie evtl Kurzarbeit haben und er nich weiss, wie er das Haus halten soll. Nun hat er sich aber ein neues Auto geleistet...und ich machte mir noch Sorgen über seine finanzielle Situation.
Ich hasse ihn.
Ich bin froh ihn los zu sein.
Morgen werd ich ihn wieder vermissen.
Ein Hin/her

Kenn ich.. Ist aber nur ne Phase und es wird besser. Eigentlich ist es nur ein Beweis, dass du gerade verarbeitest. Da wird noch ne Phase kommen, in der du nur das Tolle an der alten Sache siehst. Steht mir auch noch bevor, stelle ich mir aber extremst nervig vor.

09.02.2019 20:34 • x 1 #12746

chrisbo
So geht's mir auch. Heute könnte ich wieder smalltalken mit ihm, einfach nur so , weil es immer lustig , cool und kurzweilig war. Morgen würde ich es wieder bereuen. Das weiß ich. Weil ich nie mehr die Nr. 1 wäre , sondern nur sein Zeitvertreib, wenn es ihm passt und er nicht gerade Motorrad fährt oder sich mit seinen motorradfahrenden Freunden trifft, um mit denen seine Freizeit zu verbringen. Sei's drum. Deshalb, gleich geht's ins Bett und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Punkt. Schei** Wochenende immer.

09.02.2019 20:59 • x 1 #12747

yoschi
Oh Sch....bin gerade wach geworden und habe den starken Impuls ihm zu schreiben. ...und das nach 6 Wochen KS.
Ich habe so eine Wut auf ihn und ich weiß, solange ich die noch habe und ihm innerlich nicht verzeihen kann ,werde ich nicht darüber hinweg kommen.
Sein Leben geht vermutlich einfach weiter. ..womöglich gerade mit einer anderen im Bett und ich quäle mich wegen so jemanden seit 6 Monaten nur rum.

10.02.2019 09:15 • x 1 #12748

Stef79
Liebe Yoshi, bitte schreibe ihm nicht auch wenn der Drang heute sehr groß ist. Lenke dich ab, nimm ein Bad oder lese, tu was für dich.

Bei mir sind es auch 6 Wochen kompletter Kontaktabbruch, mir gehts auch nicht gut damit und ich vermisse ihn sehr.
Doch ich halte mir in dem Moment wo ich schwach werden könnte, was es mir bringen würde. Letztendlich würde es immer im selber Kreislauf enden. Er wird seine Beziehungsangst nicht ablegen und für mich nur noch mit mehr Schmerz enden.
Ich vermisse ihn sehr, seine Stimme, seinen Duft und auch seine Nachrichten.
Aber er will mich nicht, dass muss ich akzeptieren, da bringt mich der Hass und die Wut nicht weiter.
Ich muss akzeptieren das er nicht das fühlt was ich fühle. Jedes Gefühl ist legitim unsere sowie auch unseres Gegenübers, so sehr das auch schmerzt.

10.02.2019 10:10 • x 4 #12749

yoschi
Habe eben ein Apfelkuchen gebacken und gehe jetzt laufen.
Der Drang /Zwang ist sehr stark. ..aber ich versuche mich zu beherrschen.
Es ist wie ein Entzug.

10.02.2019 10:23 • x 1 #12750

A

x 4