Stef79
- 501
- 547
Stef79
Zitat von yoschi:Habe eben ein Apfelkuchen gebacken und gehe jetzt laufen.
Der Drang /Zwang ist sehr stark. ..aber ich versuche mich zu beherrschen.
Es ist wie ein Entzug.
yoschi
Stef79
Zitat von yoschi:Ich weiß, daß es ihm auch nicht gut geht, weil er ein gewissenhafter Mensch ist.
Ich weiß es klingt kindisch...aber irgendwie würde ich gerne eben immer wieder in diese Kerbe hauen ...damit er weiter ein schlechtes Gewissen hat und mich nicht vergisst. ..wobei das ja alles nichts im Endeffekt bringen würde...denn der einzige Weg wäre...wenn überhaupt er von sich aus sich meldet. ...habe irgendwie noch Hoffnung. ..und das ist nicht gut!
yoschi
Stef79
Zitat von yoschi:Ja...das weiß ich alles vom Kopf...aber das Herz spricht leider eine unlogische Sprache.
Ich werde versuchen es nicht zu tun!
Ist schwer!
yoschi
Augentrost
Zitat von yoschi:Dann bist du ja schon ein Stück weiter gekommen. ...das finde ich sehr schön!
Hast du den Kontakt rigoros abgebrochen oder er?
Mein Ex wollte unbedingt mit mir noch befreundet bleiben, weil ich seine beste Freundin war/bin.
Er hat sonst nicht soviel Vertrauenspersonen.
Ich konnte das aber nicht mehr und habe ihm vor 6 Wochen gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Vier Monate ging das nämlich immer hin und her und es gab nur eine unschöne Kommunikation.
Claus81
Rosa-91
Huhu231
Stef79
Zitat von yoschi:Dann bist du ja schon ein Stück weiter gekommen. ...das finde ich sehr schön!
Hast du den Kontakt rigoros abgebrochen oder er?
Mein Ex wollte unbedingt mit mir noch befreundet bleiben, weil ich seine beste Freundin war/bin.
Er hat sonst nicht soviel Vertrauenspersonen.
Ich konnte das aber nicht mehr und habe ihm vor 6 Wochen gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Vier Monate ging das nämlich immer hin und her und es gab nur eine unschöne Kommunikation.
Augentrost
Augentrost
Zitat von Huhu231:Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Wie konntet ihr euch davon überzeugen, die Nummer eures Partners zu löschen? Kontakt haben wir schon länger nicht mehr, außer einer kleinen Nachricht an Weinachten. Aber es fällt mir aus irgendeinem Grund schwer, ihre Nummer zu löschen. Ich denke, weil das so endgültig ist.
Hinzu kommt noch, dass ich von gemeinsamen Freunden auch Bilder sehe, die diese posten, was ich leider nicht verhindern kann.
Ich hoffe das passt hier so in das Forum hinein und würde mich über eine Antwort freuen.
Stern12
Chrissi26