Rosa-91
- 2548
- 4
- 3421
Rosa-91
Stern12
Ex-Mitglied
Zitat von Stern12:Und ich muss sagen, wenn man nicht damit rechnet ist es viel schöner als zwanghaftam 14.2 ( Kommerz..)
Rosa-91
Zitat:Irgendwie ist meine Sorge dass er sich meldet. Nicht wg dem Tag an sich, vllt, unbewusst wie er es täglich tut mit belanglosen Nachrichten.
Goldmen
chrisbo
Stef79
Zitat von chrisbo:Wie lange kann ein Sonntag sein. Bis 12 im Bett verbracht. Ausführlich gebadet und Körperpflege betrieben. Etwas Haushalt gemacht und Wäsche. Und trotzdem isses erst 16.33 Uhr. Mit ihm verging die Zeit immer so unglaublich schnell. Hoffe auch auf besseres Wetter. Einfach ,um raus zu gehen oder mal paar Kilometer Rad zu fahren. Freu mich auf Montag, zu arbeiten. Bekloppt. Meine Gedanken machen mich irre. Er ist immer noch Priorität 1im Kopf, selbst wenn ich schlafe. Nach 101 Tagen. Nicht normal.
chrisbo
gentle08
Zitat von chrisbo:Wie lange kann ein Sonntag sein. Bis 12 im Bett verbracht. Ausführlich gebadet und Körperpflege betrieben. Etwas Haushalt gemacht und Wäsche. Und trotzdem isses erst 16.33 Uhr. Mit ihm verging die Zeit immer so unglaublich schnell. Hoffe auch auf besseres Wetter. Einfach ,um raus zu gehen oder mal paar Kilometer Rad zu fahren. Freu mich auf Montag, zu arbeiten. Bekloppt. Meine Gedanken machen mich irre. Er ist immer noch Priorität 1im Kopf, selbst wenn ich schlafe. Nach 101 Tagen. Nicht normal.
Stef79
Zitat von chrisbo:Nein Stef hat er nicht. Aber habe ich auch nicht erwartet. Beide stur und ich weiss ganz genau, dass es absolut nichts bringen würde. On off- Fernbeziehung. In 10 Jahren 8 x. Für mich selber unglaublich, warum es mir immer wieder und immer noch schlecht geht. Und sonntags ist es besonders schlimm. Er konnte so toll sein und auch wiederum so sch**e.
chrisbo
Stef79
Zitat von chrisbo:@steff, ich brauche ihn nicht blockieren. Er schreibt nicht und wenn , dann nur aus Versehen. In der Art, dass er z.B. meinen Status in whatsapp schaut und völlig unaufdringlich antwortet, was mir auch wieder weh tut. Halt oberflächlich. Manchmal haben wir dann wieder mehr geredet und uns wieder getroffen. Ich muß sagen, er hat seit 4 Jahren SEIN Hobby entdeckt( extrem viel Motorrad fahren ) .Ich lief dann nur nebenbei mit. So F plus und in der kalten Jahreszeit. Er hat es immer abgestritten aber trotzdem zieht er es bis heute durch. Ich bin nicht gut darin, an 2. Stelle zu stehen. Leider überwiegt in meinen Gedanken immer noch die Erinnerung an die schöne Zeit , die wir hatten. Ich bewahre mir die Momente im Herzen. Mehr kann ich nicht tun. Hoffe, die Zeit ist mit mir. Dir auch alles Gute.
Kessifee
Chrissi26
Kessifee