Zitat von HeartOfGold:Aber ich habe mir jetzt eine Pause von Sozialen Netzwerken genommen seit gestern Nachmittag. Ich will im Grunde gar nicht wissen, ob er mir schreibt.
Ich hatte mir auch erst eine Auszeit von den sozialen Medien genommen. Ist immer erst Mal eine gute Idee.
Es ist ebenso gut, dass du aktuell sauer bist, aber ich kann dir gleich versprechen, dass sich dieses Gefühl die Tage auch noch zwischenzeitlich ändern wird. Dann wirst du traurig sein, dass nichts kommt, dann wieder sauer usw.
Ich weiß, dass es dir mehr als schwer fallen würde, aber vielleicht wäre es besser, wenn du ihn in den Medien löschst bzw. blockierst. Dann merkt er, dass du es ernst meinst und dich nicht vera****** lässt.
Zitat:Und sauer, dass er zu mir meinte, ich wäre too much, weil ich ihn anrufe, um zu fragen, was nun ist. Und er mir vorher ganze Kapitel davon erzählte wie toll ich bin,
Ich würde mir an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob ich so einer Person überhaupt erst die Chance geben würde mit mir eine Beziehung zu führen.
Wenn das jetzt schon so ist, dann wird es auch nicht besser werden. Ich finde dieses Verhalten mehr als respektlos und du solltest dir auch mehr wert sein!
Der würde dann immer wieder abtauchen, wenn er genug hat und seinen Freiraum will. Egoismus pur.
Kenne ich von meinem Ex und ich sage dir... Hätte er sich zu Beginn schon so verhalten, dann hätte ich ihn direkt in die Wüste geschickt. Mein Ex hat sich erst nach einer gewissen Zeit immer mehr als Egoist entpuppt.
Ich versteh sehr gut in welcher Zwickmühle du steckst. Denk einfach in Ruhe drüber nach. Eine starke Frau wird auch in Verbindung mit Attraktivität gebracht. Du willst ja schließlich keine Marionette sein, die man aus dem Schrank holt, wenn man gerade Bock darauf hat.
Zitat:Wünsche dir viel Glück und Stärke für's Durchziehen deiner Kontaktsperre!
Hoffe es läuft gut und du kannst dich gut ablenken.
Vielen lieben Dank
Es ist sehr sehr hart und ich sage dir, dass ich immer noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben konnte...
Ablenken funktioniert nicht wirklich. Ich denke jeden verdammten Tag an ihn.
Liebe Grüße