HeartOfGold
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1333
Ich hatte mir auch erst eine Auszeit von den sozialen Medien genommen. Ist immer erst Mal eine gute Idee.
Es ist ebenso gut, dass du aktuell sauer bist, aber ich kann dir gleich versprechen, dass sich dieses Gefühl die Tage auch noch zwischenzeitlich ändern wird. Dann wirst du traurig sein, dass nichts kommt, dann wieder sauer usw.
Ich weiß, dass es dir mehr als schwer fallen würde, aber vielleicht wäre es besser, wenn du ihn in den Medien löschst bzw. blockierst. Dann merkt er, dass du es ernst meinst und dich nicht vera****** lässt.
Ich würde mir an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob ich so einer Person überhaupt erst die Chance geben würde mit mir eine Beziehung zu führen.
Wenn das jetzt schon so ist, dann wird es auch nicht besser werden. Ich finde dieses Verhalten mehr als respektlos und du solltest dir auch mehr wert sein!
Der würde dann immer wieder abtauchen, wenn er genug hat und seinen Freiraum will. Egoismus pur.
Kenne ich von meinem Ex und ich sage dir... Hätte er sich zu Beginn schon so verhalten, dann hätte ich ihn direkt in die Wüste geschickt. Mein Ex hat sich erst nach einer gewissen Zeit immer mehr als Egoist entpuppt.![]()
Ich versteh sehr gut in welcher Zwickmühle du steckst. Denk einfach in Ruhe drüber nach. Eine starke Frau wird auch in Verbindung mit Attraktivität gebracht. Du willst ja schließlich keine Marionette sein, die man aus dem Schrank holt, wenn man gerade Bock darauf hat.![]()
Vielen lieben Dank![]()
Es ist sehr sehr hart und ich sage dir, dass ich immer noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben konnte...
Ablenken funktioniert nicht wirklich. Ich denke jeden verdammten Tag an ihn.
Liebe Grüße
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gefühle noch schwanken werden... Klar, gibt es schon Momente, in denen ich an schöne Augenblicke mit ihm denken muss und dann werde ich traurig... Aber dann schüttele ich (wortwörtlich!) den Kopf und mir den Gedanken somit aus dem Sinn. Es klappt gut mich abzulenken - besonders mit meiner Arbeit, weil ich meinen Job wirklich über alles liebe!
Ich wollte ihn wirklich löschen und blockieren... Zur Not hat er ja meine Nummer?! Aber ich schaffe es nicht... Das ist wirklich ein kleiner Schwachpunkt von mir. Einerseits denke ich wie du, dass ich dadurch ein klares Zeichen setzen würde! Im Grunde ist es ja ein guter Schritt! Doch dann hält mich da etwas zurück... Was genau, weiß ich gar nicht. Vielleicht einfach das Bauchgefühl, dass es das noch nicht war und die Neugierde, was er schreibt, falls er sich meldet... Keine Ahnung. Ich sammle momentan noch die Stärke für diesen Schritt, denke ich.
Aber die Instagram und Facebook Apps sind runter vom Handy.
Ja, die Beziehungsfrage stand noch gar nicht wirklich im Raum... Wir waren in der Kennlernphase, welche ziemlich intensiv war. Jetzt fühle ich mich etwas fallen gelasen wie eine heiße Kartoffel und sehe ihn als scheinheiligen Möchtegern-Romantiker... Überlege, ob alles, was er mir gesagt hat *beep* war... Und ob man so viel Nervosität wirklch spielen kann?
Aber so viel will ich darüber gar nicht nachdenken.
Für mich zählt knallhart nur:
1. Mich nicht bei ihm zu melden.
2. Auf keine Antwort von ihm zu hoffen.
3. Mich um mich selbst zu kümmern und meine Ziele zu verfolgen.
Und es klappt immerhin besser als ich dachte. Auch wenn der Kontakt erst seit Dienstag nicht mehr vorhanden ist und meine letzte Nachricht ein bisschen weinerlich war, worüber ich mich heute natürlich ärgere
Aber man hat ja ein Recht darauf zu wachsen.
- - -
Ich kann mir vorstellen, dass es hart für dich ist!
Aber ich finde du wirkst sehr stark durch deine Ratschläge und Tips an mich!
Dass mit der Hoffnung verstehe ich auch zu gut... Ich denke, die meisten haben den besagten Funken in uns. Ich sehe das auch nicht wirklich als etwas Schlechtes... Es macht uns zu einfühlsamen Menschen, was ja etwas Gutes ist.
Und ich weiß auch, dass Ablenkung sehr schwer sein kann... Ich habe auch oft Angst vor den Abenden und besonders den Wochenenden...