23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Rosa-91
Hallo @Suki

Willkommen im Club.

Es ist gut, dass du die Trennung akzeptierst. Auch mir ging es jeden Tag unterschiedlich bzw. ändert sich meine Stimmungslage mehrmals am Tag. Es ist normal, weil wir viel zu verarbeiten haben.
Ich erkenne meinen Ex auch nicht wieder, als wäre er ein vollkommen anderer Mensch.

Zitat:
er sich ja wohl während der Beziehung schon mit Trennung beschäftigt haben muss, es aber nicht angesprochen hat.

Darüber bin ich auch sehr sauer und das habe ich ihm zur Trennung auch ins Gesicht gesagt.
Er hätte eher das Gespräch suchen müssen, sobald er merkt, dass sich da was in die falsche Richtung entwickelt.
Ich bin sehr sauer, dass er für sich alleine die Entscheidung getroffen hat. Schließlich ist die Beziehung ein UNS.

Ich hasse fehlende Kommunikation, da Kommunikation ein Schlüsselelement für eine glückliche Beziehung ist.
Oft habe ich darum gebeten, weil ich wusste wie wichtig es ist, aber er konnte und wollte nicht.

@Stef79

Oh Gott, fühl dich mal gedrückt.
Ich hab auch immer Angst ihm irgendwo über den Weg zu laufen

Er hat dich gedrückt? Hat er denn gesagt, was er geschrieben hat? Hast du ihn darüber aufgeklärt, dass du ihn blockiert hast?
Ich weiß es tröstet dich nicht, aber ihr seid euch nun das erste Mal wieder über den Weg gelaufen und hey DU hast es überlebt. Sei stolz auf dich!

Vermissen ist logisch

@Polly89
Warte ab, ob er dir gratuliert. Mach dich nicht verrückt!
Meiner hat 3 Tage vor mir Geburtstag im nächsten Monat. Wie ich das händle weiß ich auch noch nicht.

Niemand vergisst einen Ex-Partner. Ich denke wenn überhaupt noch eine Chance besteht, dann erst wenn er nicht mehr negativ dir gegenüber eingestellt ist. Ich schick dir dann mal was dazu.

13.02.2019 12:02 • x 2 #12886


S
ich hab ihm heute geschrieben.
Ich verstehe das nicht. Erst meldet er sich seit Wochen mit belanglosem Zeugs, ich beschwere mich, dass nicht zu wollen.. Jetzt hat er mich ja seit Montag gelöscht und verabschiedet und diesen Zustand ertrage ich noch weniger

13.02.2019 12:05 • #12887


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Rosa-91
@Stern12

Er testet dich! Fall nicht darauf herein, denn so vermisst er dich nie

13.02.2019 12:08 • x 1 #12888


Stef79
[quote=Rosa-91]

@Stef79

Oh Gott, fühl dich mal gedrückt.
Ich hab auch immer Angst ihm irgendwo über den Weg zu laufen

Er hat dich gedrückt? Hat er denn gesagt, was er geschrieben hat? Hast du ihn darüber aufgeklärt, dass du ihn blockiert hast?
Ich weiß es tröstet dich nicht, aber ihr seid euch nun das erste Mal wieder über den Weg gelaufen und hey DU hast es überlebt. Sei stolz auf dich!

Vermissen ist logisch .[/quote]

Ich war so perplex ihn zu sehen und das er mich gleich gedrückt hat, da ich dastand wie blöd.
Nein er hat mir nicht gesagt, was er wollte und ich habe auch nicht danach gefragt. Ich wollte nur weg. Er wird sich jetzt denken können, dass er blockiert ist.
Ich war sehr kurz und distanziert, keine Ahnung ob das richtig war.

Mein Gott, ich finde diesen Mann immer noch so anziehend.

13.02.2019 12:16 • #12889


S
warum sollte er mich bitte testen?
Die Trennung ist 3 Monate her.

13.02.2019 12:16 • #12890


S
Zitat von Rosa-91:
Hallo @Suki

Willkommen im Club.

Es ist gut, dass du die Trennung akzeptierst. Auch mir ging es jeden Tag unterschiedlich bzw. ändert sich meine Stimmungslage mehrmals am Tag. Es ist normal, weil wir viel zu verarbeiten haben.
Ich erkenne meinen Ex auch nicht wieder, als wäre er ein vollkommen anderer Mensch.


Darüber bin ich auch sehr sauer und das habe ich ihm zur Trennung auch ins Gesicht gesagt.
Er hätte eher das Gespräch suchen müssen, sobald er merkt, dass sich da was in die falsche Richtung entwickelt.
Ich bin sehr sauer, dass er für sich alleine die Entscheidung getroffen hat. Schließlich ist die Beziehung ein UNS.

Ich hasse fehlende Kommunikation, da Kommunikation ein Schlüsselelement für eine glückliche Beziehung ist.
Oft habe ich darum gebeten, weil ich wusste wie wichtig es ist, aber er konnte und wollte nicht.

@Stef79

Oh Gott, fühl dich mal gedrückt.
Ich hab auch immer Angst ihm irgendwo über den Weg zu laufen

Er hat dich gedrückt? Hat er denn gesagt, was er geschrieben hat? Hast du ihn darüber aufgeklärt, dass du ihn blockiert hast?
Ich weiß es tröstet dich nicht, aber ihr seid euch nun das erste Mal wieder über den Weg gelaufen und hey DU hast es überlebt. Sei stolz auf dich!

Vermissen ist logisch

@Polly89
Warte ab, ob er dir gratuliert. Mach dich nicht verrückt!
Meiner hat 3 Tage vor mir Geburtstag im nächsten Monat. Wie ich das händle weiß ich auch noch nicht.

Niemand vergisst einen Ex-Partner. Ich denke wenn überhaupt noch eine Chance besteht, dann erst wenn er nicht mehr negativ dir gegenüber eingestellt ist. Ich schick dir dann mal was dazu.


Ja das macht mich auch soo wütend dass es keine Kommunikation gab!

Er sagte zwar wir haben so oft geredet, aber nichts hat sich geändert....
aber die Wahrheit ist im Streit haben wir diskutiert. Ja, das hat nirgends hingeführt!
Aber nie in einem ruhigen Moment und wenn ich es mal versuchte war immer alles okay oder er hat nichts dazu gesagt!

Und jetzt? Ich fühle mich soo schuldig dabei weiß ich er ist genauso, mindestens genauso Schuld! Wuuut.

Und ich würde ihn so gern fragen Wieso er nicht WÄHREND der Beziehung das Gespräch gesucht hat ! Aber er würde nicht antworten und wenn dann würde er sagen, hat er.....

Maaaahhh, sorry bin grad auf Hochtouren.

Morgen ist Valentinstag, klar kein Ex wird sich melden... trotzdem wird das Handy nicht aus den Augen gelassen.

Habt ihr einen guten Plan für morgen?

13.02.2019 12:17 • #12891


HeartOfGold
Zitat von Polly89:
Da hast du wohl recht Rosa. Ich habe nur Angst, dass ich den Trennungsschmerz künstlich hinauszöger, wenn ich ihm die Fragen nicht stelle, die in meinem Kopf herumgeistern.
Und wir waren leider auch nicht wirklich lange zusammen, dafür war die Zeit aber sehr intensiv. Ich weiß nur nicht, ob das für ihn ausreicht mir noch mal irgendwann zu schreiben, oder ob er mich schon vergessen hat.
Ich habe die Woche Geburtstag. Wenn er mir da nicht schreibt, kann ich es doch eigentlich vergessen, oder?


Ich glaube, der Schmerz wird sich verschlimmern, wenn du ihm jetzt schreibst.
Ich war auch mal in der Situation und weiss, dass seine Antworten dich nicht zufriedenstellen werden und womöglich nur neue Fragen aufwerfen.
Ich selbst würde meinem Typen auch so gern noch viele fragen. Aber das wäre einfach sinnlos. Ich hab auch keine Lust womöglich stundenlang auf eine Antwort zu warten, die womöglich niederschmetternd ist... Und so auszusehen, als käme ich bei ihm wieder an. Ich will ihn auf keinen Fall das Gefühl geben mein Lebensmittelpunkt zu sein!

Das mit dem Geburtstag ist ein schwieriges Thema...

13.02.2019 12:18 • x 2 #12892


S
Glaube auch wie HeartofGold...

Du wirst keine zufriedenstellend es Antworten bekommen.

Vor allem nicht wenn die Initiative von dir kommt.

Abwarten auch wenn es unmöglich scheint. vielleicht schreibt er Dir auch zum Geburtstag. Fakt ist ER ist am Zug.... ER hat sich getrennt.

Ich weiß wie schlimm das ist :I

13.02.2019 12:28 • x 1 #12893


Rosa-91
@Suki

Zitat:
Er sagte zwar wir haben so oft geredet, aber nichts hat sich geändert....
aber die Wahrheit ist im Streit haben wir diskutiert. Ja, das hat nirgends hingeführt!
Aber nie in einem ruhigen Moment und wenn ich es mal versuchte war immer alles okay oder er hat nichts dazu gesagt!


The same *beep* here.
Ich glaube das verstehen die nicht. Also mir ging es so, dass mein Ex genau das gesagt hat wie dein Ex.
Man kann nur hoffen, dass es ihnen irgendwann mal bewusst wird, das sie UNS nie eine richtige Chance gegeben haben.
Wir haben uns abgemüht. Ungleiches Geben und Nehmen in kauf genommen und wurden dann eiskalt abserviert.
Fühlt sich richtig mies an.
Egal wie überzeugend wir geredet haben, die haben einfach dicht gemacht und halten das für richtig, was sie selbst sehen (wollen)

Ich habe verschiedene Kommunikationsmodelle vorgeschlagen, um Missverständnisse zu vermeiden usw.
Aber die Entschuldigung des Herren: Ich kann das eben nicht Reaktion: Flucht, Genervtsein, Provozieren, Ignoranz...
Da kommt man einfach nicht ran.

Ich hoffe, dass Abstand vielleicht auch den Blickwinkel des Ex-Partners erweitert.
Meiner wird sich zu perfekt halten, sieht Fehler selten bis nie bei sich, um seinen eigenen Anteil zu erkennen. Da steht ihm eben sein EGO im Weg.
Ich denke, wenn meiner mich vermissen würde, würde ihn auch sein EGO darin hindern sich bei mir zu melden oder gar zu kämpfen.

Gib dir bitte nicht die Schuld. Er hat genauso dazu beigetragen und es ist gut, dass du erkannt hast, was das Problem in der Beziehung war!

Valentinstag? Was ist das?
-Klar werde auch ich auf meinen E-Mail-Account gucken-

13.02.2019 12:32 • #12894


Polly89
Zitat von Rosa-91:
Egal wie überzeugend wir geredet haben, die haben einfach dicht gemacht und halten das für richtig, was sie selbst sehen (wollen)

Ich habe verschiedene Kommunikationsmodelle vorgeschlagen, um Missverständnisse zu vermeiden usw.
Aber die Entschuldigung des Herren: Ich kann das eben nicht Reaktion: Flucht, Genervtsein, Provozieren, Ignoranz...
Da kommt man einfach nicht ran.


Meine Erfahrung der letzten Jahre beim Dating. Ich kann das eben nicht, Es reicht nicht, Ich sehe keine Zukunft... ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es nur noch solche Männer gibt. Wenn man mal so drüber nachdenkt, gibt es auch nichts, was wir ihnen noch bieten können.
Liebe brauchen die wenigsten, bzw. verwechseln sie das mit S.. S. bekommt man heutzutage überall. Es gibt immer bereitwillige Frauen, die für einen ONS offen sind, oder FreundschaftPLUS oder was weiß ich. Für Unternehmungen haben die Herren ihre Kumpels oder Hobbys wie stundenlanges Konsolenzocken, Fußball und co. Familie wollen die wenigsten haben, warum also eine Freundin, um die man sich auch noch kümmern muss und das neben Freunde, Hobbys und Arbeit...
Ich blicke in eine ganz düstere Zukunft

13.02.2019 12:41 • x 2 #12895


S
@Rosa warum denkst DU er testet mich? Trennung war vor genau 3 Monaten!

Valentinstag, ja schöne Sch... Geplant ist mit einer Freundin in eine Tapasbar zu gehen,
sie muss mich besänftigen, damit ich nicht noch zu ihm fahre oder etwas mache, das ich bereuen werde.
is leider so

13.02.2019 12:42 • x 1 #12896


S
Zitat:

Liebe brauchen die wenigsten, bzw. verwechseln sie das mit S.. S. bekommt man heutzutage überall. Es gibt immer bereitwillige Frauen, die für einen ONS offen sind, oder FreundschaftPLUS oder was weiß ich. Für Unternehmungen haben die Herren ihre Kumpels oder Hobbys wie stundenlanges Konsolenzocken, Fußball und co. Familie wollen die wenigsten haben, warum also eine Freundin, um die man sich auch noch kümmern muss und das neben Freunde, Hobbys und Arbeit...
Ich blicke in eine ganz düstere Zukunft


Sehr wahre Worte!

13.02.2019 12:46 • #12897


Rosa-91
@Stern12

Er meldet sich wegen belanglosem Zeug - Er sucht einen Grund zur subtilen Kontaktaufnahme

Du reagierst - Er denkt: Ok cool, sie reagiert noch.
Die hat noch Interesse. Alles im grünen Bereich.

Du reagierst nicht - Er: Ohh, komisch. Wieso reagiert sie nicht?
Was ist da los?
Dachte sie will mich noch?
Was macht sie eigentlich, wenn sie sich nicht meldet?
Ist da jemand Neues im Spiel?
- Bei Interesse würde er sich wegen etwas wichtigen melden. Also halt die Füße still, lass ihn zappeln,
wenn er ernste Absichten hat wird er sich bemühen
Hab gestern übrigens einen Beitrag gelesen, dass Männer sich ca.nach 3 Monaten melden. Kannst ja mal googlen
Das muss alles nicht so sein! Ich gebe hier für nichts eine Garantie.

13.02.2019 12:54 • #12898


S
Er hat s so in der Art 3 Monate gemacht. Da is was dran.
Aber seit vorgestern löschte er meine Nr und sagte bye..

13.02.2019 12:56 • #12899


S
Zitat von Rosa-91:
@Suki



The same *beep* here.
Ich glaube das verstehen die nicht. Also mir ging es so, dass mein Ex genau das gesagt hat wie dein Ex.
Man kann nur hoffen, dass es ihnen irgendwann mal bewusst wird, das sie UNS nie eine richtige Chance gegeben haben.
Wir haben uns abgemüht. Ungleiches Geben und Nehmen in kauf genommen und wurden dann eiskalt abserviert.
Fühlt sich richtig mies an.
Egal wie überzeugend wir geredet haben, die haben einfach dicht gemacht und halten das für richtig, was sie selbst sehen (wollen)

Ich habe verschiedene Kommunikationsmodelle vorgeschlagen, um Missverständnisse zu vermeiden usw.
Aber die Entschuldigung des Herren: Ich kann das eben nicht Reaktion: Flucht, Genervtsein, Provozieren, Ignoranz...
Da kommt man einfach nicht ran.

Ich hoffe, dass Abstand vielleicht auch den Blickwinkel des Ex-Partners erweitert.
Meiner wird sich zu perfekt halten, sieht Fehler selten bis nie bei sich, um seinen eigenen Anteil zu erkennen. Da steht ihm eben sein EGO im Weg.
Ich denke, wenn meiner mich vermissen würde, würde ihn auch sein EGO darin hindern sich bei mir zu melden oder gar zu kämpfen.

Gib dir bitte nicht die Schuld. Er hat genauso dazu beigetragen und es ist gut, dass du erkannt hast, was das Problem in der Beziehung war!

Valentinstag? Was ist das?
-Klar werde auch ich auf meinen E-Mail-Account gucken-


Das ist soo Be*beep* ...
es ist der leichte Weg... ich mache zu... ich gehe jetzt diesen Weg... alles andere existiert nicht.
Es ist egoistisch und wird diese Männer im weiteren Leben nicht weiter bringen.

Ja ich weiß die Schuld liegt auch bei ihm, nur ich für meinen Teil, so wie du sicher auch? Hätte gerne die Chance gehabt An MEINEN Teil zu arbeiten. Ob das dadurch besser geworden wäre oder nicht das weiß ja keiner! Aber die Beziehung war ja auch nicht schlecht, im Gegenteil, es war toll, nur manches war zu klären. Das ist normal dass es kein Selbstläufer ist. Und jetzt denk ich wieder war es für ihn nicht schön?! Hat er das nur gesagt? In Briefen (während) der Beziehung gelogen?

Oder warum wirft man bei der ersten Krise das Handtuch sonst?

...der Versuch muss es einem doch Wert sein! Ich habe das Gefühl keine richtige Chance bekommen zu haben.

Deshalb hänge ich persönlich so sehr in der Trennung drinnen. Wenn wer einen Tipp hat, immer her damit

13.02.2019 13:03 • #12900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag