Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Es ist gut, dass du die Trennung akzeptierst. Auch mir ging es jeden Tag unterschiedlich bzw. ändert sich meine Stimmungslage mehrmals am Tag. Es ist normal, weil wir viel zu verarbeiten haben.
Ich erkenne meinen Ex auch nicht wieder, als wäre er ein vollkommen anderer Mensch.
Zitat:er sich ja wohl während der Beziehung schon mit Trennung beschäftigt haben muss, es aber nicht angesprochen hat.
Darüber bin ich auch sehr sauer und das habe ich ihm zur Trennung auch ins Gesicht gesagt.
Er hätte eher das Gespräch suchen müssen, sobald er merkt, dass sich da was in die "falsche" Richtung entwickelt.
Ich bin sehr sauer, dass er für sich alleine die Entscheidung getroffen hat. Schließlich ist die Beziehung ein UNS.
Ich hasse fehlende Kommunikation, da Kommunikation ein Schlüsselelement für eine glückliche Beziehung ist.
Oft habe ich darum gebeten, weil ich wusste wie wichtig es ist, aber er konnte und wollte nicht.
@Stef79
Oh Gott, fühl dich mal gedrückt.
Ich hab auch immer Angst ihm irgendwo über den Weg zu laufen
Er hat dich gedrückt?
Ich weiß es tröstet dich nicht, aber ihr seid euch nun das erste Mal wieder über den Weg gelaufen und hey DU hast es überlebt. Sei stolz auf dich!
Vermissen ist logisch
@Polly89
Warte ab, ob er dir gratuliert. Mach dich nicht verrückt!
Meiner hat 3 Tage vor mir Geburtstag im nächsten Monat. Wie ich das händle weiß ich auch noch nicht.
Niemand vergisst einen Ex-Partner. Ich denke wenn überhaupt noch eine Chance besteht, dann erst wenn er nicht mehr negativ dir gegenüber eingestellt ist. Ich schick dir dann mal was dazu.