@Suki
Vielleicht sehen sie irgendwann, dass wir es nicht böse gemeint haben, indem wir das Gespräch gesucht haben
Meine Vermutung liegt auch darin, dass man keine gute, langfristige Beziehung führen kann ohne miteinander zu kommunizieren.
Klar, hätte ich auch gerne die Chance gehabt, aber haben oder hätten wir die wirklich bekommen?
Ich für meinen Teil kann behaupten, alles versucht zu haben. Ich wollte es ihm recht machen und selbst das war ihm nicht recht. Egal was ich gemacht habe, es war falsch.
Unsere Beziehung war auch sehr schön, scheiterte aber auch an der fehlenden Kommunikation, wie ich für meinen Teil finde. Dann kam es dadurch zu Meinungsverschiedenheiten... die wurden öfter, weil nichts geklärt werden konnte.
Ich bin der Meinung, dass man immer über Kommunikation die Probleme lösen kann.
Mein Ex hat nie verstanden oder nicht verstehen wollen, dass Beziehung auch heißt daran zu arbeiten. Das ist ihm zu anstrengend. Für ihn hieß Beziehung nur, die guten Seiten zu genießen. Abstriche wollte er nicht machen und das ist ihm noch nicht mal bewusst. Egoist durch und durch.
Liebe Suki, wenn dein Ex EUCH eine Chance geben möchte, dann wird er sich bei dir melden.
Nicht DU brauchst eine Chance sondern IHR

@Stern12
Warte mal ab, hinzufügen kann er dich ja jederzeit wieder.
Auf diese Spielchen kannst du verzichten. Der soll sich melden, wenn er es ernst mit dir meint!
@loui
Die Hoffnung, dass es solche Männer noch gibt habe ich aufgegeben.
Die gibts vielleicht noch, aber die wollen mich anscheinend nicht