23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Stern12:
Er hat s so in der Art 3 Monate gemacht. Da is was dran.
Aber seit vorgestern löschte er meine Nr und sagte bye..


Darf ich fragen wie alt er/du bist?

Das klingt so wie wenn er jetzt beleidigt ist... er hat Schliss gemacht!

13.02.2019 13:07 • #12901


S
Mitte 30.
Ja er sagte er löschte meine Nr da er merkt er tut mir mit den Nachrichten nix gutes. Es sei besser so.

13.02.2019 13:11 • #12902


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


loui
Zitat von Polly89:

Meine Erfahrung der letzten Jahre beim Dating. Ich kann das eben nicht, Es reicht nicht, Ich sehe keine Zukunft... ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es nur noch solche Männer gibt. Wenn man mal so drüber nachdenkt, gibt es auch nichts, was wir ihnen noch bieten können.
Liebe brauchen die wenigsten, bzw. verwechseln sie das mit S.. S. bekommt man heutzutage überall. Es gibt immer bereitwillige Frauen, die für einen ONS offen sind, oder FreundschaftPLUS oder was weiß ich. Für Unternehmungen haben die Herren ihre Kumpels oder Hobbys wie stundenlanges Konsolenzocken, Fußball und co. Familie wollen die wenigsten haben, warum also eine Freundin, um die man sich auch noch kümmern muss und das neben Freunde, Hobbys und Arbeit...
Ich blicke in eine ganz düstere Zukunft


Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst oder hören willst aber glaube mir es gibt noch Männer die eben genau das wollen und sonst nichts. Eine Freundin mit der man eine Beziehung führen kann mit allem was dazu gehört.

13.02.2019 13:14 • x 1 #12903


S
Zitat von Stern12:
Mitte 30.
Ja er sagte er löschte meine Nr da er merkt er tut mir mit den Nachrichten nix gutes. Es sei besser so.


Alles klar, jetzt ist er nein Held ; )
... ganz schön fies und manipulativen, sorry für die harten Worte!

Hattet ihr denn eine Aussprache?

13.02.2019 13:19 • #12904


S
Zitat von loui:

Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst oder hören willst aber glaube mir es gibt noch Männer die eben genau das wollen und sonst nichts. Eine Freundin mit der man eine Beziehung führen kann mit allem was dazu gehört.


Ja das sagen sie alle ; )

... nein Spaß bei Seite... wo gibt es die nochmal?

13.02.2019 13:20 • x 1 #12905


Rosa-91
@Suki

Vielleicht sehen sie irgendwann, dass wir es nicht böse gemeint haben, indem wir das Gespräch gesucht haben
Meine Vermutung liegt auch darin, dass man keine gute, langfristige Beziehung führen kann ohne miteinander zu kommunizieren.

Klar, hätte ich auch gerne die Chance gehabt, aber haben oder hätten wir die wirklich bekommen?
Ich für meinen Teil kann behaupten, alles versucht zu haben. Ich wollte es ihm recht machen und selbst das war ihm nicht recht. Egal was ich gemacht habe, es war falsch.
Unsere Beziehung war auch sehr schön, scheiterte aber auch an der fehlenden Kommunikation, wie ich für meinen Teil finde. Dann kam es dadurch zu Meinungsverschiedenheiten... die wurden öfter, weil nichts geklärt werden konnte.

Ich bin der Meinung, dass man immer über Kommunikation die Probleme lösen kann.
Mein Ex hat nie verstanden oder nicht verstehen wollen, dass Beziehung auch heißt daran zu arbeiten. Das ist ihm zu anstrengend. Für ihn hieß Beziehung nur, die guten Seiten zu genießen. Abstriche wollte er nicht machen und das ist ihm noch nicht mal bewusst. Egoist durch und durch.

Liebe Suki, wenn dein Ex EUCH eine Chance geben möchte, dann wird er sich bei dir melden.
Nicht DU brauchst eine Chance sondern IHR

@Stern12
Warte mal ab, hinzufügen kann er dich ja jederzeit wieder.
Auf diese Spielchen kannst du verzichten. Der soll sich melden, wenn er es ernst mit dir meint!

@loui
Die Hoffnung, dass es solche Männer noch gibt habe ich aufgegeben.
Die gibts vielleicht noch, aber die wollen mich anscheinend nicht

13.02.2019 13:20 • x 2 #12906


loui
Zitat von Suki:

Ja das sagen sie alle ; )

... nein Spaß bei Seite... wo gibt es die nochmal?


Ich habe das schon oft gelesen das es Männer gibt die eine Beziehung mit einer Frau nicht schätzen oder denen es irgendwie nur um das eine gibt. Ich kann das einfach nicht glauben wie man so nur mit Frauen umgehen kann. Solche Männer haben irgendwie kein Herz und wissen nicht was wichtig ist im Leben bzw. Worauf es wirklich ankommt. Nur kann ich deine Denkweise nachvollziehen da ich das selbst schon mitbekommen habe wie manche Kerle mit Frauen umgehen bzw. Wie die drüber reden und denken

13.02.2019 13:28 • #12907


loui
@Rosa-91
So ist es mir aber auch schon oft im Leben ergangen. Ich habe mich schon oft gefragt wieso haben ausgerechnet die Männer eine Partnerin die sich oft wie Idioten verhalten. Trotz das es meine Beziehung nicht mehr gibt bin ich letzten Sommer vom Gegenteil überzeugt worden. Das ist z.B. ein Punkt den ich meiner exfreundin nie vergessen werde. Im positiven Sinne natürlich

13.02.2019 13:37 • x 1 #12908


F
Zitat von loui:
Ich habe mich schon oft gefragt wieso haben ausgerechnet die Männer eine Partnerin die sich oft wie Idioten verhalten.

Weil der liebe, nette, freundliche und treue Typ langweilig scheint oder nicht männlich genug wirkt. So wie das Spiel mit dem Feuer eben auch seinen Reiz hat aber früher oder später verbrennt man sich.

13.02.2019 13:43 • x 2 #12909


loui
Zitat von Felix30:
Weil der liebe, nette, freundliche und treue Typ langweilig scheint oder nicht männlich genug wirkt. So wie das Spiel mit dem Feuer eben auch seinen Reiz hat aber früher oder später verbrennt man sich.


Aber genau so bin ich nun mal. Dafür kann ich nunmal nichts und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht anders sein. Das ist aber das was ich sagen wollte, die Beziehung hat mir gezeigt das es auch Frauen gibt die so was an Männern schätzen.

13.02.2019 13:47 • x 1 #12910


F
Zitat von loui:
Aber genau so bin ich nun mal. Dafür kann ich nunmal nichts und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht anders sein.

Kann ich für mich genauso unterschreiben

13.02.2019 13:50 • x 1 #12911


S
@Suki ja hatten ne Assprache 1 Woche nach Trennung im November.

Manipulativ?

@Rosa-91 ich vermute das war endgültig. Wobei die letzten 3 Monaten ständig der Komtakt von ihm gesucht wurde

13.02.2019 14:05 • x 1 #12912


fe16
Zitat von Felix30:
Weil der liebe, nette, freundliche und treue Typ langweilig scheint oder nicht männlich genug wirkt. So wie das Spiel mit dem Feuer eben auch seinen Reiz hat aber früher oder später verbrennt man sich.


So Felix
Was sind das für gedanken .
Liebe , nette , treue , Männer sind gesucht .

Bitte noch Aufmerksamkeit dazu

Weisst du das Feuer kann nicht ewig brennen , aber es kann lodern
Es gibt immer ein auf und ab in Beziehungen
Und es wird immer Menschen geben die nicht sehen was sie an ihrem Partner haben
Und eins hab ich gelernt
Es wird besser
Immer
Es sind die Partner die zu uns passen in dem Moment wo sie bei uns sind.
Aber wenn wir stärker werden , in der Beziehung in dem was wir leben , bleibt der schwache zurück
Und es sind meist die schwachen die gehen die es hin werfen , weil sie nicht stark genug sind um für das was sie haben zu kämpfen .
Sie denken neu ist besser
Ist es aber nicht

Also ändere bitte den Gedanken
Den Männer deiner Beschreibung , hatten wir schon , siehe oben

Und noch was

Beziehung = es wird am Partner gezogen

Partnerschaft `= Augenhöhe

Bitte merken

Wichtig

Danke

Und jetzt bitte den rosa Elefanten Mantel stricken .
Danke

13.02.2019 14:18 • x 2 #12913


S
Zitat von Felix30:
Weil der liebe, nette, freundliche und treue Typ langweilig scheint oder nicht männlich genug wirkt. So wie das Spiel mit dem Feuer eben auch seinen Reiz hat aber früher oder später verbrennt man sich.


... stimmt nicht ganz

Ich hatte ihn, den lieben netten - freundlichen etwas schüchternen.

... aber diese Peson gibt es da auf einmal nicht mehr. Ich hätte meine Hand für IHN ins Feuer gelegt.

So wie er immer sprach sich zeigte, vor allen auch vor mir....
Und dann die Wende, doch kein lieber netter. Nicht mal persönlich hat er Schluss gemacht... sondern schleichend über WhatsApp...... über 2 Wochen hin her und dann Kontaktabbruch.

Jup die lieben netten

13.02.2019 14:23 • x 2 #12914


Polly89
Ich hatte sie ebenfalls.. die lieben, netten Typen. Hab schon fast ein Faible für den Typ Nerd im Skaterlook. Am Anfang alles toll, bis der Kontakt abflaut und dann ebenfalls über Whatsapp Schluss gemacht wird.

Eine Anmerkung an die Männer: Männlich wirkt man nicht durch das Aussehen, sondern durch Verhalten und oft den Kleidungsstil. Ich brauche keine Männer mit Waschbrettbauch und starken Armen, aber jemanden, der mich halten kann, weil er stark ist! Und stark (=männlich) ist man wie gesagt, wenn man die Attitude besitzt.

13.02.2019 14:43 • x 2 #12915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag