Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
23670
Ich wollte das vorhin nicht so darstellen als ob es nur diese eine Seite gibt, auch wenn es wohl so rüber kam. Aber Arshis wirken halt doch irgendwo anziehender, Jagdinstinkt und so

Zitat von Suki:Jup die lieben netten

Meine liebe nette Freundin hat mich dann ja auch belogen, betrogen, sich komplett passiv verhalten. Hat mich dazu getrieben dass ich die Trennung ausspreche. Hätte ich das nicht gemacht hätten wir auf dem Papier wohl immernoch eine Beziehung obwohl sie bei einem anderen ist.

Zitat von fe16:Und jetzt bitte den rosa Elefanten Mantel stricken .

Zu Befehl
13.02.2019 14:46 •

S
Zitat von Polly89:Ich hatte sie ebenfalls.. die lieben, netten Typen. Hab schon fast ein Faible für den Typ Nerd im Skaterlook. Am Anfang alles toll, bis der Kontakt abflaut und dann ebenfalls über Whatsapp Schluss gemacht wird.

Eine Anmerkung an die Männer: Männlich wirkt man nicht durch das Aussehen, sondern durch Verhalten und oft den Kleidungsstil. Ich brauche keine Männer mit Waschbrettbauch und starken Armen, aber jemanden, der mich halten kann, weil er stark ist! Und stark (=männlich) ist man wie gesagt, wenn man die Attitude besitzt.


Amen !
13.02.2019 15:24 •
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

fe16
@Felix30
So als Frau denke ich das was anzieht ist so das jammern der Männer , bitte nicht miesverstehen .
Es ist der Mann der immer sagt , ach die Frauen haben mich so verletzt ....und und und
Frau = Mutter = helfersyndrom dem Mann beweisen das sie besser ist

Ich hoffe du verstehst was ich meine
Und ne so Männer sind keine Männer
Meine Meinung
13.02.2019 17:13 •

F
Zitat von fe16:Ich hoffe du verstehst was ich meine

Nicht so ganz
Von welchem Typ sprichst du jetzt? Sind jammernde Männer nun anziehend für dich oder nicht?
13.02.2019 17:39 •

fe16
Zitat von Felix30:Nicht so ganz
Von welchem Typ sprichst du jetzt? Sind jammernde Männer nun anziehend für dich oder nicht?


Es ging um das anziehende allgemein , meine Beobachtungen
Wenn Mann erklärt oh meine Ex , und alle Frauen sind so schlecht
Und so dies ding
Dann geht in vielen Frauen so ein Schalter um , oh ich bin besser , dem zeig ich das Frauen gut sind

Und so sind die Frauen dann in so einem Soooooooog

Es gig doch nicht um mich und Männer ?
Ich lerne stricken von dir und häckeln von @Julia1960

Ne , ich bin nicht kompatibel mit dem männlichen Wesen
13.02.2019 17:43 •
x 1

gibt es hier auch jemanden der seinen Ex/seine Ex nach sehr langer Zeit, also nach über 1 Jahr, wieder gesehen hat und wieder viel Kontakt gehabt hat ?

Nach über einem halben Jahr glaube ich im Moment nicht mehr das sie sich nochmal meldet, außer vielleicht an Ostern und an meinem Geburtstag.
13.02.2019 19:59 •

G
@Claus81

Nein, also von alle meine Exen kam es nie zu einem Treffen. Nach einigen Jahren war mal kurz Kontakt zu einer, aber dieser hielt auch nicht.
Deshalb halte ich immer noch zu Ex soll Ex bleiben. Bei mir ist es knapp über 4 Monate her, aber langsam finde ich wieder Gefallen an andere Frauen, da einige Bekanntschaften bereits.

Kann dir auch nur raten, ziehe aus dieser Lehre (Ex soll Ex bleiben) deine Weiterentwicklung, sonst bleibst du noch stecken. Man sollte auch nicht immer die Exen vergraulen und sie als Monster sehen, da sie die richtige Entscheidung getroffen haben.
Jeder hat das Recht zu leben so wie er will, ob mit oder ohne.
13.02.2019 20:11 •
x 1

Polly89
Tag 6..
Gestern habe ich mich den ganzen Tag zu Hause eingeigelt. Das Wetter hat so schön dazu gepasst - grau und nass..
Heute ist es immer noch grau und nass, aber ich glaube, ich gehe einfach mal zum Friseur
14.02.2019 09:18 •

S
Ich hoffe, dass ich es endlich schaffe, ihm nicht zu texten..

Wieder bei Tag 1..eieiei
14.02.2019 09:31 •

Polly89
@Stern12
Nach wie viel Tagen bist du schwach geworden? Und hat er dir geantwortet?

Und nicht vergessen. Es ist egal ob Tag 1 oder Tag 100 - wichtig ist doch die Bereitschaft es jeden Tag erneut zu versuchen und sein Bestes zu geben.
14.02.2019 09:37 •

S
Die Trennung is 3 Monate her und er hat trotzdem ständig getextet.
Ich kann das nicht mehr. Ständig machte ich mir Hofgnungen.
Seit Montag löschte er meine Nr und meinte das sei besser so machs gut und viel Glück. Voraus ging ne Ansage von mir, ich ertrage das nich mehr..
Jetz is er ganz weg und ich leide.
14.02.2019 09:43 •
x 1

S
Tag 15 .......

Besch*beep*

Warum und worauf warten frag ich mich... ER hat sich ja getrennt, ergo war er nicht glücklich und zufrieden und hat auch nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft geglaubt. Keine Aussprache... Herr spielt das Opfer! Versinkt in Selbstmitleid als etwas zu tun.. zu ändern oder zu reden...

Also so gesehen ist die Trennung wohl okay ! Wer will Einen Unglücklichen Partner an seiner Seite wissen, oder einen Partner der nicht mehr glaubt dass es eine gemeinsame Zukunft gibt!?

Ich würde ihn am liebsten blockieren (obwohl er mir eh nicht schreibt) und einfach vergessen, so als hätten die letzten 16 Monate nicht existiert.

Geht das. Einfach löschen, trotz schöner Erinnerungen
14.02.2019 10:46 •
x 1

S
Zitat von Stern12:Die Trennung is 3 Monate her und er hat trotzdem ständig getextet.
Ich kann das nicht mehr. Ständig machte ich mir Hofgnungen.
Seit Montag löschte er meine Nr und meinte das sei besser so machs gut und viel Glück. Voraus ging ne Ansage von mir, ich ertrage das nich mehr..
Jetz is er ganz weg und ich leide.


Das glaube ich dir... hätte mir auch Hoffnung gemacht in so einem Fall.
Irgendwie egoistisch von ihm? Er will zwar getrennt sein aber dich dennoch verfügbar wissen?
14.02.2019 10:48 •

Stef79
Zitat von Suki:
Das glaube ich dir... hätte mir auch Hoffnung gemacht in so einem Fall.
Irgendwie egoistisch von ihm? Er will zwar getrennt sein aber dich dennoch verfügbar wissen?


Genau das ist der Punkt warum ich ihn blockiert habe. Ich war mir irgendwann zu schade mich warmhalten zu lassen, zur Verfügung zustehen wenn der Herr das mal möchte.
Doch die Erinnerungen sind nicht gelöscht, das wird auch nie passieren.
14.02.2019 11:29 •
x 3

S
Ja sein Verhalten ist unreif auch. Vor 3 Wochen löschte ich ihn und ne h später das Gejammer er sehe kein Bild/ Status mehr in waap. Hab grad noch arg zu kämpfen. Aber er weiss nich was er will. Kein grosser Verlust langfristig betrachtet. Soll doch die vermeintliche Neue ihn befried****..hihi.
Wer nimmt denn jemand der sich n Tag davor tennte . Tja...
14.02.2019 11:51 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top