Suki
- 93201
Suki
Zitat von Stern12:Ja sein Verhalten ist unreif auch. Vor 3 Wochen löschte ich ihn und ne h später das Gejammer er sehe kein Bild/ Status mehr in waap. Hab grad noch arg zu kämpfen. Aber er weiss nich was er will. Kein grosser Verlust langfristig betrachtet. Soll doch die vermeintliche Neue ihn befried****..hihi.
Wer nimmt denn jemand der sich n Tag davor tennte . Tja...
Stern12
Suki
Zitat von Stern12:Ja das tut weh, wenn sie während einer Beziehung Solche wichtigen sachen nicht ansprechen und bei der Trennung dann alles aus Wut oder vielmehr verletzten Stolz aus ihnen raussprudelt.
Denke immer noch, bei meinem war es größtenteils der Stolz, der verletzte, der ihn zur Trennung leitet.
Ich weiß dass er mich noch mag, ohne Dinge schön zu reden.
Stern12
Suki
Zitat von Stern12:Bei mir ist es grade so, dass ich nicht 100 % weiß ob es ne neue Frau gibt. Er sagte es zwar so, aber niemand konnte es bestätigen? Das liess mich grad ein den ersten Nächten schier verzweifeln...Kann nicht verstehen warum es dir mit der Gewissheit einer anderen leichter fallen würde @Suki
Stern12
Zitat von Suki:
Du wenn dein Ex Dir das -nur- sagen würde um Dir weh zu tun.... ist das auch schon eine Aussage für sich.
Und wenn es eine Dame gibt..... dann kannst ihn wirklich vergessen. Dein Leben leben, alles was dich glücklich macht, was Dir gut tut
bono01
Itzbritz
Polly89
bono01
Stern12
Polly89
bono01
Stern12
Löwenherz4
Zitat von Stern12:Vllt schreibe ich ihm. dass er mich blocken soll.