Suki
Gast
Zitat von Stern12:Ja sein Verhalten ist unreif auch. Vor 3 Wochen löschte ich ihn und ne h später das Gejammer er sehe kein Bild/ Status mehr in waap. Hab grad noch arg zu kämpfen. Aber er weiss nich was er will. Kein grosser Verlust langfristig betrachtet. Soll doch die vermeintliche Neue ihn befried****..hihi.
Wer nimmt denn jemand der sich n Tag davor tennte . Tja...
Gute Einstellung und sei auch ruhig wütend!
Ab und zu hab ich diese Phasen auch und dann geht es mit auch kurz wieder besser.
Mein Ex war sich auch nicht mehr sicher, hat mir in der Trennung im Streit gesagt er wollte sich schon vor 6 Monaten trennen... und tat er nicht und das hat aber weh getan. Wuuut... wenn es so ernst war warum nicht reden darüber?
Stattdessen... hat er die meiste Zeit den verliebten und leicht klammernden Freund ? Gespielt...
Mit mir über Namen für unsere Kinder gewitzelt... während es wichtigeres zum Reden gegeben hätte. Aber nein, alles unterm Tisch gekehrt.
Viel Arbeiten und ja nichts ansprechen obwohl es innerhalb schon brodelt.
Ist auch sehr unreif.
Und dann im Streit lässt er alles geballt von sich los... und trifft mich quasi mit voller Wucht. Resultat ich muss meine Reaktion auf seine Reaktion dann noch erklären.
Erwachsene, reife.... Männer klären das anders. Er hatte keine Ahnung wie oder was und hat um sich geschlagen wie ein verletztes Kind.... und ich musste leiden. Wirklich lang und intensiv leiden.
Lass das nicht zu. Das Leben ist mehr als das alles!