29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Stern12:
Ja sein Verhalten ist unreif auch. Vor 3 Wochen löschte ich ihn und ne h später das Gejammer er sehe kein Bild/ Status mehr in waap. Hab grad noch arg zu kämpfen. Aber er weiss nich was er will. Kein grosser Verlust langfristig betrachtet. Soll doch die vermeintliche Neue ihn befried****..hihi.
Wer nimmt denn jemand der sich n Tag davor tennte . Tja...

Gute Einstellung und sei auch ruhig wütend!

Ab und zu hab ich diese Phasen auch und dann geht es mit auch kurz wieder besser.

Mein Ex war sich auch nicht mehr sicher, hat mir in der Trennung im Streit gesagt er wollte sich schon vor 6 Monaten trennen... und tat er nicht und das hat aber weh getan. Wuuut... wenn es so ernst war warum nicht reden darüber?

Stattdessen... hat er die meiste Zeit den verliebten und leicht klammernden Freund ? Gespielt...

Mit mir über Namen für unsere Kinder gewitzelt... während es wichtigeres zum Reden gegeben hätte. Aber nein, alles unterm Tisch gekehrt.

Viel Arbeiten und ja nichts ansprechen obwohl es innerhalb schon brodelt.
Ist auch sehr unreif.

Und dann im Streit lässt er alles geballt von sich los... und trifft mich quasi mit voller Wucht. Resultat ich muss meine Reaktion auf seine Reaktion dann noch erklären.

Erwachsene, reife.... Männer klären das anders. Er hatte keine Ahnung wie oder was und hat um sich geschlagen wie ein verletztes Kind.... und ich musste leiden. Wirklich lang und intensiv leiden.

Lass das nicht zu. Das Leben ist mehr als das alles!

14.02.2019 11:28 • x 1 #12931

S
Ja das tut weh, wenn sie während einer Beziehung Solche wichtigen sachen nicht ansprechen und bei der Trennung dann alles aus Wut oder vielmehr verletzten Stolz aus ihnen raussprudelt.

Denke immer noch, bei meinem war es größtenteils der Stolz, der verletzte, der ihn zur Trennung leitet.

Ich weiß dass er mich noch mag, ohne Dinge schön zu reden.

14.02.2019 11:48 • x 1 #12932

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Zitat von Stern12:
Ja das tut weh, wenn sie während einer Beziehung Solche wichtigen sachen nicht ansprechen und bei der Trennung dann alles aus Wut oder vielmehr verletzten Stolz aus ihnen raussprudelt.

Denke immer noch, bei meinem war es größtenteils der Stolz, der verletzte, der ihn zur Trennung leitet.

Ich weiß dass er mich noch mag, ohne Dinge schön zu reden.

Same here... ich bin mir auch ziemlich sicher dass er noch Gefühle, vielleicht auch starke Gefühle hat.

Aber er ist ja zu verletzt, zu stolz und zu beschäftigt und muss (so waren seine Worte) jetzt seinen Weg gehen.

Wenn er wenigstens die Karten offen gelegt hätte zb ? Es ist eine andere Frau im Spiel... dann würde es mir um vieles leichter fallen.

Aber ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht ob es so ist...

Heute am Valentinstag wird er sich sicherlich nicht melden, zumal er meinte er haltet nichts davon. Letztes Jahr hatten wir uns nicht mal gesehen... ich hab ihn erst 2 Tage später eine Kleinigkeit von mir... mit hat es halt Freude gemacht. Er hat nicht mal daran gedacht ob es mit etwas bedeutet. Für ihn war es damit erledigt dass es ein kommerzieller Tag ist.

Jetzt denke ich, er war wohl schon so damals....

Schaue heute vergebens aufs Handy....
Das wäre wirklich die Überraschung mit der ich am aller wenigsten rechnen würde... heute... eine Nachricht... von ihm

14.02.2019 12:12 • x 1 #12933

S
Bei mir ist es grade so, dass ich nicht 100 % weiß ob es ne neue Frau gibt. Er sagte es zwar so, aber niemand konnte es bestätigen? Das liess mich grad ein den ersten Nächten schier verzweifeln...Kann nicht verstehen warum es dir mit der Gewissheit einer anderen leichter fallen würde @Suki

14.02.2019 13:26 • #12934

S
Zitat von Stern12:
Bei mir ist es grade so, dass ich nicht 100 % weiß ob es ne neue Frau gibt. Er sagte es zwar so, aber niemand konnte es bestätigen? Das liess mich grad ein den ersten Nächten schier verzweifeln...Kann nicht verstehen warum es dir mit der Gewissheit einer anderen leichter fallen würde @Suki

Nun wenn ich wüsste es gibt eine andere dann brauche ich mir erstens nichts mehr erhoffen und wäre zweitens maßlos enttäuscht von diesem Menschen.

Du wenn dein Ex Dir das -nur- sagen würde um Dir weh zu tun.... ist das auch schon eine Aussage für sich.

Und wenn es eine Dame gibt..... dann kannst ihn wirklich vergessen. Dein Leben leben, alles was dich glücklich macht, was Dir gut tut

14.02.2019 14:06 • x 1 #12935

S
Zitat von Suki:

Du wenn dein Ex Dir das -nur- sagen würde um Dir weh zu tun.... ist das auch schon eine Aussage für sich.

Und wenn es eine Dame gibt..... dann kannst ihn wirklich vergessen. Dein Leben leben, alles was dich glücklich macht, was Dir gut tut

Ich vermute es ist sein Stolz.

Sry, dass ich hier so arg vom Thema dieses Threads abgewichen bin, bin still nu

14.02.2019 14:35 • #12936

bono01
Tag 2, an dem wir nichts voneinander hören werden.
Gestern war die Hölle, gerade am Valentinstag nichts voneinander gehört, gelesen oder gesehen.
Nachdem es am Mittwoch zumindest für mich emotional wurde (sie hat meine Schlüssel gebracht), war der gestrige tag extrem.
Die permanenten blicke aufs Handy, die ganze zeit Hoffnung gehegt.

Bin stolz auf euch, das ihr so konsequent sein. Aber zugleich auch ängstlich, weil ich sehe wie lange schon einige von euch zu kämpfen haben.

Kommt gut in den neuen Tag

15.02.2019 07:26 • x 1 #12937

I
Tag 1. Gestern haben wir noch geschrieben. Ich hab gedacht wir bekommen die Kurve. Reingesteigert, überreagiert und Gegenreaktion. Das waren so klare und deutliche Worte, die ich ernst nehme und akzeptiere. Es ist vielleicht auch jetzt an der Zeit?! Wie meine Gefühle ihm gegenüber sind weiß ich nach der letzten Aktion nicht mehr, die mich sehr verletzt hat. Ich hab kurzerhand eine Mauer um mich rum aufgebaut.
Ich habe seine Sachen nun gepackt. Er wird sie abholen. Und dann macht es nochmal einmal boom bei mir aber dann werd ich nach vorne schauen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
Ich glaube auch wenn es sehr weh tun wird, das ich dir Zeit für mich alleine jetzt brauche.
Die Zeit war schön und ich bin dankbar für alles. Aber irgendwann hat alles ein Ende. Wer hätte das gedacht.

15.02.2019 07:42 • #12938

Polly89
Tag 7 und mein Geburtstag... wirst du dich heute bei mir melden? Dieses Wochenende wollten wir eigentlich zusammen verbringen und nun haben wir seit einer Woche keinen Kontakt mehr

15.02.2019 07:47 • x 1 #12939

bono01
@polly89,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

15.02.2019 07:59 • x 1 #12940

S
Alles Gute zum Geburtststag @Polly89

Wieder bei Tag 1. Ich schaffe das einfach nicht.
Vllt schreibe ich ihm. dass er mich blocken soll.

Immerhin ist ein traumhaftes Wetter da draussen

15.02.2019 08:00 • x 1 #12941

Polly89
Danke ihr beiden!

@Stern12
Wenn du denkst, dass das das richtige für euch/dich ist, ist es vielleicht die beste Lösung

15.02.2019 08:33 • #12942

bono01
@Stern 12,

Meine Erfahrung mit blockieren.
War 7 Jahre in einer relativ glücklichen Beziehung, sie hat sich letztendlich getrennt. Hab ihr damals einen Brief geschrieben, wenn es in diesem Leben keine Chance mehr für uns beide gibt, möge sie mich (Facebook, whatsapp) und co blockieren. Als sie den Brief gelesen hat, war hat sie mit mir abgeschlossen.
Ab diesem Tag hab ich ihre Nummer nie wieder im Handy eingeben (immer noch im Kopf) oder ihren Namen bei Facebook gesucht. Ab da an wusste ich, daß Kapitel ist abgeschlossen.

Lucy hat sich vor 2 tagen nach reichlicher Überlegung (und Frauen überdenken diesen Schritt sehr sehr lange) getrennt.
Ihre Nummer hab ich noch, in der Hoffnung sie meldet sich.

15.02.2019 08:51 • #12943

S
also soll ich mir den schritt (blockieren) reichlich überlegen..

15.02.2019 08:56 • #12944

L
Zitat von Stern12:
Vllt schreibe ich ihm. dass er mich blocken soll.

Besser ist wohl, wenn du ihn blockst. So, für dein Selbstwertgefühl

@Polly89 - alles Gute zum Geburtstag

15.02.2019 09:00 • x 2 #12945

A

x 4