@Chrissi26
klar könnte er Konktakt aufnehmen, aber für mich rückt das in immer weitere Ferne.
Ich weiß nicht wie lange man sich die Hoffnung behält und ab wann es keinen Sinn mehr macht.
Meine Freundin, die mit mir die Sachen abgeholt hat, hat er bei FB blockiert, obwohl die beiden dort nicht mal befreundet waren und meine Freundin eh nichts sehen konnte. Der scheint richtig sauer zu sein. Glaube fast nicht, dass er mich vermisst.
Ich versuche mein Leben zu leben. Die Leute gucken mich voller Mitleid an und Kolleginnen kommen auf mich zu und streichen mir über die Schulter, obwohl sie nicht wissen, was los ist.
Dieser verdammte Schmerz scheint mir ins Gesicht geschrieben zu stehen.
Zitat:Bei mir ist es so, dass ich nach jetzt Tag 45 der Kontaktsperre nicht mehr das Bedürfnis hab
Du bist also doch einen entscheidenden Schritt vorraus

Du bist so stark!
Auch wenn du die Nummer eingetippt hast, du hast ihm nicht geschrieben und das zählt doch!
Ich sehe bei Whatsapp, dass er mich nicht blockiert hat. Frag mich immer, ob er was erwartet.
Er hat ja von Anfang an gesagt, dass er mich nicht blockieren wird.
Ich hatte immer mehr männliche Kumpels und ihm hat es aber nicht so gefallen.
Nunja nun hab ich noch meine Freundin, die ebenfalls Single ist, aber in Kind hat...somit bleibt da sehr wenig Zeit.
Hab auch nicht die Motivation und die Ausstrahlung auf Leute zu zugehen. Alle wollen nur etwas mit dir zu tun haben, wenn du good vibes verbreitest. Fühl mich aber nicht so.
Zitat:Vielleicht habt ihr wirklich noch eine Chance
Ich brauch ein großes Wunder
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.
Ich wünsche mir für uns alle ein kleines oder gar ein großes Stück vom Glück!