23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

yoschi
Mein geliebter Kater ist dann auch noch Heiligabend gestorben. ...der hat mir immer soviel Trost gespendet.

Zwischendurch dachte ich wirklich. ...diesmal packe ich es nicht mehr...diesmal nicht!
Diese Hoffnungslosigkeit. ..was soll noch kommen. ..war/ist grausam und ich wünsche es niemanden!

Aber es wird langsam besser. ..jeden Tag ein bisschen.
Man muss Geduld haben. ..aber das ist leider nicht meine Stärke!

15.02.2019 22:51 • x 1 #12991


Rosa-91
@Chrissi26
klar könnte er Konktakt aufnehmen, aber für mich rückt das in immer weitere Ferne.
Ich weiß nicht wie lange man sich die Hoffnung behält und ab wann es keinen Sinn mehr macht.
Meine Freundin, die mit mir die Sachen abgeholt hat, hat er bei FB blockiert, obwohl die beiden dort nicht mal befreundet waren und meine Freundin eh nichts sehen konnte. Der scheint richtig sauer zu sein. Glaube fast nicht, dass er mich vermisst.

Ich versuche mein Leben zu leben. Die Leute gucken mich voller Mitleid an und Kolleginnen kommen auf mich zu und streichen mir über die Schulter, obwohl sie nicht wissen, was los ist.
Dieser verdammte Schmerz scheint mir ins Gesicht geschrieben zu stehen.

Zitat:
Bei mir ist es so, dass ich nach jetzt Tag 45 der Kontaktsperre nicht mehr das Bedürfnis hab

Du bist also doch einen entscheidenden Schritt vorraus Du bist so stark!
Auch wenn du die Nummer eingetippt hast, du hast ihm nicht geschrieben und das zählt doch!
Ich sehe bei Whatsapp, dass er mich nicht blockiert hat. Frag mich immer, ob er was erwartet.
Er hat ja von Anfang an gesagt, dass er mich nicht blockieren wird.

Ich hatte immer mehr männliche Kumpels und ihm hat es aber nicht so gefallen.
Nunja nun hab ich noch meine Freundin, die ebenfalls Single ist, aber in Kind hat...somit bleibt da sehr wenig Zeit.
Hab auch nicht die Motivation und die Ausstrahlung auf Leute zu zugehen. Alle wollen nur etwas mit dir zu tun haben, wenn du good vibes verbreitest. Fühl mich aber nicht so.

Zitat:
Vielleicht habt ihr wirklich noch eine Chance

Ich brauch ein großes Wunder


Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.

Ich wünsche mir für uns alle ein kleines oder gar ein großes Stück vom Glück!

15.02.2019 23:05 • x 2 #12992


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Stef79
Zitat von yoschi:
@Stef79 Mit geht es ähnlich wie dir. Seit 6 Monaten. ..Ausnahmezustand. Wenig essen. ...wenig Schlaf. ..grübeln. ..weinen...jeden Tag diese schlimmen Gefühle. Aber seit der Kontaktsperre wird es jeden Tag etwas besser. ...heute habe ich mich draußen in ein Café gesetzt,Espresso getrunken und die Sonne genossen. ...hab voll viel Farbe bekommen (bei mir geht das schnell ) und mich mit einer fremden Frau kurz unterhalten und sogar herzlich gelacht. .. Ich habe das in der Vergangenheit schon erlebt...sobald ich über jemand hinweg war....kam er dann an. ..selbst mein jetziger Ex war meine Jugendliebe und hat mich ...


Das kenne ich auch, dass nach Jahren wieder Jemand an die Türe klopft.

Es ist schon ein riesiger Fortschritt sich rauszubewegen in die Sonne ohne ständig Tränen in den Augen zu haben.

Das kann durchaus sein, dass wir sie dann nicht mehr wollen. Wir gehen jede Tag einen Schritt weiter. Irgendwann sind es 10 Woche, 6 Monate, 1 Jahr in denen wir auch sehr viel über uns selber lernen.

15.02.2019 23:24 • x 2 #12993


Rosa-91
Mir ist es auch schon passiert, dass ein Ex wieder ankam.
Aber diesmal hab ich nicht das Gefühl.

15.02.2019 23:32 • x 1 #12994


S
Tag 2.

Yuhu hab ihm gestern zum 1. Mal nich geschrieben seit er am Montag sich 'endgültig' verabschiedete.
Warum ich ihn auf ein Podest stelle?
In schlimmer Zeit kennengelernt. U. A.
Stress mit einer Stalkerin gehabt(lange Geschichte), und er war da, aus dem Nichts. Und tat soo gut.
Jeder der mich geliebt hätte, hätte aber genauso gehandelt ist mir heute klar geworden.

In einer ehrlichen Liste pro/ contra überwiegen immer noch die pros.
Nun gut, es muss ja einen Grund gegeben haben warum man zusammen gewesen ist.
Gute Nacht.

16.02.2019 02:19 • #12995


I
Tag Nr. 2
Der Tag gestern war für mich ok. Ich hab deine Sache gepackt. Du wirst die heute holen. Das ist ok. Ich sehe dich ja nicht.
Ich habe mir dieses WE richtig voll gepackt, nochmal lass ich mich nicht hängen. Ich werde weder rauchen noch rumheulen oder mich verrückt machen. Es macht keinen Sinn. Denn diese Beziehung ist beendet.

Es gibt einige Dinge die jetzt so für mich nicht mehr passend sind. Ich wünsche mir eben einen Partner, der auch auf sich selbst achtet, sich pflegt und auch mal mich an die Hand nimmt.
Naja. Erstmal will ich keinen!
Ich muss die letzten Jahre verarbeiten und werd ich auch.
Keine Ahnung warum, aber ich fühl mich als hättest du mich betrogen. Das macht es einfacher.

Ich hab What's App deinstalliert, deine Nr. Sowieso blockiert und werde auch nicht woanders schauen. Du glaubst garnicht wie gut ich das kann, wenn ich verletzt bin.

Wenn deine Sachen heute weg sind, kann ich nochmal mehr abschließen. Dann beginnt auch erst der wesentliche Prozess. Aber ich werd mich nicht hängen lassen. Draussen ist es Sooo schön und ich nutze die Tage um mich zu bewegen.
Nochmal in eine Depression verfallen werd ich nicht, dafür sorge ich.

Die letzten Nächte waren kurz. Hab kaum geschlafen. Aber ich hab auch an andere Dinge gedacht als nur an dich. Ich werde wieder schlafen können, es dauert eben seine Zeit.

Ich weiß eben auch, daß du eine Frau wie mich nicht mehr findest. Ich passe perfekt zu dir. Für dich hat sich alles nur zunm positiven entwickelt. Wobei du bald wieder in deine altes Leben zurück fallen wirst. Du wirst nicht so weiterleben wie mit mir. Du hast dich ja nur angepasst.

So, ich starte den Tag gleich. Ich bleib noch liegen, trinke einen Kaffee und dann geh ich gleich erstmal shoppen.

Tief die Luft ein und ausatmen....

16.02.2019 08:30 • x 3 #12996


MiriZini
Man ist morgens wach und die Gedanken rutschen vom Leben ab in die endlosen tief ausgetreten Pfade der Vermissensgedanken

16.02.2019 09:01 • x 2 #12997


Polly89
Tag 8 und du hast dich nicht zu meinem Geburtstag gestern gemeldet.
Ich denke, es ist Zeit die Hoffnung aufzugeben...

16.02.2019 09:06 • #12998


yoschi
@Polly89
Das tut mir sehr gut Polly89!

16.02.2019 09:11 • #12999


D
@Polly89

sei froh das er sich nicht mit belanglosen Geburtstagsgrüßen bei dir gemeldet hat.
Meine Ex hatte es getan, mich hat es nur zurück geworfen.

Kein Kontakt ist das Beste für uns, meine Meinung.

Alles Gute für dich

16.02.2019 09:54 • x 4 #13000


yoschi
@Polly89

Leid natürlich! !

16.02.2019 10:40 • x 1 #13001


bono01
@itzbritz,
Danke für deine Gedanken.

Ich beneide dich und deine Denkweise.

@polly89, habe letztes Jahr kurz nach der Trennung auch auf grüße zum Geburtstag gehofft, von ihr kam auch nix (nach fast 7 Jahren Beziehung).
Als mein Papa letztes jahr im herbst über den Regenbogen ging, hat sie sich bei einem gemeinsamen freund erkundigt wie es mir so geht.
Hat mich nicht mehr interessiert.
Aus wenn ich selbst wieder in einer Krise stecke (was verdammt weh tut), alles brauch seine zeit.
Nur leider ist der Begriff zeit nicht definierbar

16.02.2019 11:05 • x 2 #13002


Polly89
Ihr habt natürlich recht. Was würde mir ein halbherziger Geburtstagsgruß nützen?!
Es ist einfach die Enttäuschung, weil man natürlich gehofft hat, dass er den Geburtstag als Anlass nimmt, mit mir in Kontakt zu treten und vielleicht nochmal über alles reden zu wollen... ist natürlich Wunschdenken und die Enttäuschung könnte man sich sparen, wenn man einfach keine falschen Erwartungen hat. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Was ich in all den Jahren des Datings und der Trennungen gelernt habe ist, dass Zeit zwar Wunden heilt, aber gewiss nicht alle. Der Schmerz geht, aber die Enttäuschung wird ewig bleiben.

16.02.2019 14:24 • x 4 #13003


Stef79
Zitat von Polly89:
Ihr habt natürlich recht. Was würde mir ein halbherziger Geburtstagsgruß nützen?!
Es ist einfach die Enttäuschung, weil man natürlich gehofft hat, dass er den Geburtstag als Anlass nimmt, mit mir in Kontakt zu treten und vielleicht nochmal über alles reden zu wollen... ist natürlich Wunschdenken und die Enttäuschung könnte man sich sparen, wenn man einfach keine falschen Erwartungen hat. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Was ich in all den Jahren des Datings und der Trennungen gelernt habe ist, dass Zeit zwar Wunden heilt, aber gewiss nicht alle. Der Schmerz geht, aber die Enttäuschung wird ewig bleiben.


Liebe Polly89, ich kann dich gut verstehen, ich hätte auch den ganzen Tag gewartet.
Es ist echt hart die Erkentnis, das man überhaupt nicht wichtig ist.
Es ist bei dir auch noch nicht lange her, deshalb hab Geduld mit dir selbst.

Ich stehe vor einer Entscheidung, nur hat er bald Geburtstag.
Eigentlich möchte ich ihm nicht gratulieren. Aber wie das so ist, änder sich diese Meinung von Stunde zu Stunde.

Gerade das er mir gesagt hat, das er mir geschrieben hätte, fühle ich mich so als wäre ich jetzt an der Reihe mich zu melden.

16.02.2019 18:09 • x 1 #13004


MiriZini
Zitat:
Eigentlich möchte ich ihm nicht gratulieren. Aber wie das so ist, änder sich diese Meinung von Stunde zu Stunde.

Gerade das er mir gesagt hat, das er mir geschrieben hätte, fühle ich mich so als wäre ich jetzt an der Reihe mich zu melden.


...kannste ihm ja mehr oder weniger genauso schreiben

16.02.2019 18:14 • x 1 #13005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag