gentle08
- 93201
gentle08
Zitat von loui:Ich Frage mich ob Sie denn auch mal diese Zeit zurück denkt. Noch nicht mal an die zeit gegen Ende aber wenigstens an die kennenlern Zeit wo ja alles einfach so unbeschwert war.
bono01
Zitat von yvesdave:@Stef79 kenne da nen viel besseren Kunstgriff, blocke Ihn wieder und gehe Deinen eigenen Weg ohne Ihn! Auf was hoffen? Menschen ändern sich nie !
loui
Zitat von gentle08:Mit hoher Sicherheit Ja. Das dumme ist nur, dass dies meist über Monate/Jahre eintreffen wird und wenn der/die Ex es bereut und erkannt hat, dass die Trennung ein Fehler war und man zurück will, einen Versuch starten möchte, man sie/ihn gar nicht mehr will.
Stern12
bono01
Polly89
Zitat von bono01:ich bin Alk..
trinke seit 15 Monaten keinen Schluck, bin auch in Gruppen-Therapie.
Der Alk. hat meine Beziehung zerstört, nochmal wird mir das in diesem Leben nicht passieren!
GentlemansWorld
Rosa-91
Polly89
Chrissi26
Zitat von Rosa-91:Ich fange ja quasi wieder von vorne an, obwohl ich gehofft habe, dass wir wieder Kontakt aufbauen könnten.
Seine Antwort auf meine Nachricht nach der Kontaktsperre war ja neutral bis positiv zu deuten.
Heute ist Tag 3 und ich möchte ihn so gern fragen, ob wir uns treffen können. Dieses Gefühl brennt förmlich in mir.
Werde ich stark bleiben oder gehe ich meinem Gefühl nach
Suki
yvesdave
Zitat von Suki:...... schei***** .......... Von Tag 21 auf 0 ........ Hätte heute ein Bewerbungsgespräch in der Nähe von ihm..... wusste dass er um die Zeit schon gewöhnlich zu Hause ist. Und in lautet Euphorie, Wegen dem Job und weil es mir mittlerweile besser ging schrieb ich ihm... mir nichts dir nichts. Knapp und neutral, so bin grad in der Gegend und vielleicht hast ja Lust spontan zu treffen...... Ich dachte es ist eh egal, wenn er nicht antwortet was habe ich zu verlieren? Ist ja nichts dabei und es ändert auch nichts. Habe ja keinen Kontakt mehr wenn er antwortet okay, ...
Suki
yvesdave
Zitat von Suki:Es hat sich einfach richtig angefühlt. Dachte es ist nichts Böses dabei... er ist ein Mensch der mir sehr wichtig war/ist und ich war es ihm doch auch....
... und dann kam alles anders.
Und ich verstehe es offenbar noch immer nicht.
Rosa-91