29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

G
Zitat von loui:
Ich Frage mich ob Sie denn auch mal diese Zeit zurück denkt. Noch nicht mal an die zeit gegen Ende aber wenigstens an die kennenlern Zeit wo ja alles einfach so unbeschwert war.

Mit hoher Sicherheit Ja. Das dumme ist nur, dass dies meist über Monate/Jahre eintreffen wird und wenn der/die Ex es bereut und erkannt hat, dass die Trennung ein Fehler war und man zurück will, einen Versuch starten möchte, man sie/ihn gar nicht mehr will.

19.02.2019 21:56 • x 2 #13126

bono01
Zitat von yvesdave:
@Stef79 kenne da nen viel besseren Kunstgriff, blocke Ihn wieder und gehe Deinen eigenen Weg ohne Ihn! Auf was hoffen? Menschen ändern sich nie !

Da muss ich dir leider widersprechen.
Menschen können sich ändern, bzw ihre Ansichten zum leben.
Als Beispiel nehme ich mal mich.
7 Jahre Beziehung, ich bin Alk..
Sie hat sich getrennt, trinke seit 15 Monaten keinen Schluck, bin auch in Gruppen-Therapie.
Der Alk. hat meine Beziehung zerstört, nochmal wird mir das in diesem Leben nicht passieren!

19.02.2019 22:02 • x 3 #13127

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

loui
Zitat von gentle08:
Mit hoher Sicherheit Ja. Das dumme ist nur, dass dies meist über Monate/Jahre eintreffen wird und wenn der/die Ex es bereut und erkannt hat, dass die Trennung ein Fehler war und man zurück will, einen Versuch starten möchte, man sie/ihn gar nicht mehr will.

Aber wirklich wissen tut es keiner wie nur Sie selbst. Dadurch das wir jetzt fast schon 3 Wochen nichts voneinander gehört haben weiß ich absolut nicht wie es ihr geht. Sie war es zwar die die Beziehung beendet hat aber wie Sie damit fertig wird weiß ich halt nicht. Sie sagte mir nur, an dem Tag an dem der Brief von ihr ankam (31.01) hat ihr Kreislauf mittags schlapp gemacht weil sie wusste der Brief ist auf dem Weg zu mir. Ob Sie mich jemals zurück will wage ich eh zu bezweifeln, da Sie mir deutlich gemacht hat ihren Weg gehen zu wollen. Aber ohne mich. das war ihr O-Ton aus dem besagten Brief.

19.02.2019 23:20 • #13128

S
Tag 6.

Es geht mir gut. Hatte gestern schöne Ablenkung.
Heute Bewerbungsgespräch in seiner Stadt.

20.02.2019 06:16 • x 2 #13129

bono01
@stern12, ganz fest die Daumen gedrückt. Du bist jemand, also kannst du auch beeindrucken.
Viel Glück

20.02.2019 06:33 • x 1 #13130

Polly89
Zitat von bono01:
ich bin Alk..
trinke seit 15 Monaten keinen Schluck, bin auch in Gruppen-Therapie.
Der Alk. hat meine Beziehung zerstört, nochmal wird mir das in diesem Leben nicht passieren!

Du hast meinen Respekt Bono! Du kannst echt stolz auf dich sein
Bin Angehörige eines Alk., zwei meiner Exfreunde hatten mit Dro. in der Vergangenheit zu tun gehabt und nun ein Suchtgedächtnis entwickelt. Es ist jeden Tag ein Kampf und eine Entscheidung, die man neu treffen muss.
Du machst das toll!

20.02.2019 09:51 • x 1 #13131

GentlemansWorld
...Tag 21...verlassen worden 1 Tag vor Silvester...
Ich sehne mich nach der Zeit wo es mir wieder gut gehen wird und mir diese Frau komplett gleichgültig ist.
Wie lange wird es noch dauern....wieder 7-8 Monate... wie vor 2 Jahren? Ich weiss es nicht - jeder Tag den ich überstehen muss ist die reinste Qual

20.02.2019 09:55 • x 1 #13132

Rosa-91
Ich fange ja quasi wieder von vorne an, obwohl ich gehofft habe, dass wir wieder Kontakt aufbauen könnten.
Seine Antwort auf meine Nachricht nach der Kontaktsperre war ja neutral bis positiv zu deuten.
Heute ist Tag 3 und ich möchte ihn so gern fragen, ob wir uns treffen können. Dieses Gefühl brennt förmlich in mir.
Werde ich stark bleiben oder gehe ich meinem Gefühl nach?!

20.02.2019 10:04 • x 1 #13133

Polly89
Heute denke ich auch wieder vermehrt an ihn. Über seine zahlreichen Versprechen, die ich alle geglaubt und die er alle gebrochen hat

20.02.2019 13:00 • x 2 #13134

C
Zitat von Rosa-91:
Ich fange ja quasi wieder von vorne an, obwohl ich gehofft habe, dass wir wieder Kontakt aufbauen könnten.
Seine Antwort auf meine Nachricht nach der Kontaktsperre war ja neutral bis positiv zu deuten.
Heute ist Tag 3 und ich möchte ihn so gern fragen, ob wir uns treffen können. Dieses Gefühl brennt förmlich in mir.
Werde ich stark bleiben oder gehe ich meinem Gefühl nach

Liebe Rosa,

hab dir gerade eine PN geschrieben !

Übrigens, mit dem Satz in der PN (bei mir und meinem Ex war es das), meinte ich, dass die Beziehung sicher für immer beendet ist. Kam mir, als ich das eben durchgelesen habe, so ein bißchen komisch rüber.

Ansonsten bin ich heute bei Tag 53 und ich denke noch JEDEN TAG an ihn. Möchte, dass das endlich aufhört, denn dass wir keine Beziehung mehr führen könnten, ist mir klar.

Aber es geht wohl wirklich nur in kleinen Schritten, erst kommt die Erkenntnis, dass es nichts mehr wird mit dem Ex und dann hören hoffentlich auch irgendwann die Gedanken an ihn auf, wenigstens erstmal für einen Tag oder so.

20.02.2019 14:58 • x 3 #13135

S
...... schei***** ..........

Von Tag 21 auf 0 ........

Hatte heute ein Bewerbungsgespräch in der Nähe von ihm..... wusste dass er um die Zeit schon gewöhnlich zu Hause ist.

Und in lautet Euphorie, Wegen dem Job und weil es mir mittlerweile besser ging schrieb ich ihm... mir nichts dir nichts.

Knapp und neutral, sowas wie ...bin grad in der Gegend und vielleicht hast ja Lust spontan zu treffen......

Ich dachte es ist eh egal, wenn er nicht antwortet was habe ich zu verlieren? Ist ja nichts dabei und es ändert auch nichts. Habe ja keinen Kontakt mehr wenn er antwortet okay, wenn nicht auch okay... bin auch gar nicht davon ausgegangen.

Und jetzt?! Heul ich mir die Seele aus dem Leib weil er weder geantwortet hat noch die Nachricht gelesen, dabei war er sehr wohl online.

Ich bin sooo blöd, aber mir war einfach danach. Es hat sich einfach so angefühlt dass es okay ist, ihm zu schreiben und wenn er nicht antwortet auch....
Jetzt gehts mir trotzdem so sche**** ... wahrscheinlich weil er online war/ ist und mich absichtlich ignoriert. Das tut weh....
schon wieder weh. Bin ich sooo dumm? Kapiere es nicht, oder war das sooo falsch? Verdammt! Jetzt war ich schon so weit und dann ein Moment der Schwäche.

Hätt ja sein können dass er antwortet.

20.02.2019 15:34 • x 1 #13136

Y
Zitat von Suki:
...... schei***** .......... Von Tag 21 auf 0 ........ Hätte heute ein Bewerbungsgespräch in der Nähe von ihm..... wusste dass er um die Zeit schon gewöhnlich zu Hause ist. Und in lautet Euphorie, Wegen dem Job und weil es mir mittlerweile besser ging schrieb ich ihm... mir nichts dir nichts. Knapp und neutral, so bin grad in der Gegend und vielleicht hast ja Lust spontan zu treffen...... Ich dachte es ist eh egal, wenn er nicht antwortet was habe ich zu verlieren? Ist ja nichts dabei und es ändert auch nichts. Habe ja keinen Kontakt mehr wenn er antwortet okay, ...

Du musst es konsequent lassen! Es wird Dich immer zurück befördern und Du wirst bluten, mehr wie jeh zuvor.....

20.02.2019 15:36 • x 1 #13137

S
Es hat sich einfach richtig angefühlt. Dachte es ist nichts Böses dabei... er ist ein Mensch der mir sehr wichtig war/ist und ich war es ihm doch auch....

... und dann kam alles anders.

Und ich verstehe es offenbar noch immer nicht.

20.02.2019 15:41 • x 1 #13138

Y
Zitat von Suki:
Es hat sich einfach richtig angefühlt. Dachte es ist nichts Böses dabei... er ist ein Mensch der mir sehr wichtig war/ist und ich war es ihm doch auch....

... und dann kam alles anders.

Und ich verstehe es offenbar noch immer nicht.

Da bist Du nicht allein........ Nicht und niemals zurück.... Alles andere merkste selber.....

20.02.2019 15:55 • x 1 #13139

Rosa-91
@Suki

Sowas kann passieren.
Hab mir heute auch gedacht, ach schreibst ihm einfach mal. Fragst vielleicht auch wegen einem Treffen.

Ich hab es noch nicht gemacht .

Straf dich nicht zu sehr! Du bist auch nur ein Mensch

20.02.2019 15:58 • x 1 #13140

A

x 4