Suki
- 93201
Suki
Rosa-91
Stern12
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki
Ich kann sowas auch nicht verstehen und ich muss ehrlich sagen,dass ich jetzt noch mehr Angst habe meinem Ex zu schreiben.
Ist dein Ex aus irgend einem Grund sauer auf dich?
Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser
Suki
Zitat von Stern12:Ohje mir gings ähnlich. Vorstellungerspräch in seiner Nähe. Aber ihm zu schreiben hätte nur Druck auf ihn erzeugt. Gespräch lief richtig gut.
@Suki verlief dein Gespräch positiv?
Vielleicht hast du ihn auch unter Druck grsetzt ich bin jetzt da und da schaltete er auf Rückzug.
Aber geb die Hoffnung nich auf.
Würde jetzt erstmal ganz still sein.
Chrissi26
Zitat von Suki:Aber dieses absichtlichen ignorieren... ohne Kommentar von wegen er will Tuhe oder Zeit oder bitte nicht mehr kontaktieren... ist schon sehr erniedrigend muss ich sagen.
Suki
Suki
Zitat von Chrissi26:Hallo Suki,
das ist schon krass, dass er nicht wenigstens kurz antwortet, dass du ihn in Ruhe lassen sollst und dass dir das mega weh tut, ist logisch ! Es tut mir auch sehr leid für dich, aber trotzdem sei nicht zu streng mit dir und verzeih es dir, dass du ihm geschrieben hast (wie Rosa auch schon schrieb). Es ist jetzt so passiert und du kannst es nicht rückgängig machen.
Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du das schnell abhaken kannst und nicht zu lange und zu doll drunter leidest !
Für mich noch mehr ein Zeichen, dass ich mich nicht mehr bei meinem Ex melde (bin schon bei Tag 53 der Kontaktsperre). Es könnte mir ähnlich gehen, denn vor knapp 4 Wochen hat er das letzte Mal meinen 24 Std. Status angeschaut (hat er früher immer gemacht). Jetzt hab ich vor etwas über 2 Wochen seine Nr. gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme, zu schauen, wann war er online, hat er einen anderen Status drin etc.
Fühl dich gedruckt, Suki und versuch, dich heute noch ein bißchen abzulenken oder dir was Gutes zu tun.
Chrissi26
Stern12
Rosa-91
Suki
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki @Chrissi26 Mein Ex ist leider nicht auf mich zugegangen, sondern ich habe die Kontaktsperre beendet und mich bei ihm gemeldet. Ich schreibe euch mal kurz den Verlauf: Dazu müsst ihr wissen, dass wir bei ihm im Park ein Futter-Häusschen aufgehangen haben und dort immer mal gemeinsam zum fütterm spazieren gegangen sind. Ich: Hey XY, sicher hast du nicht erwartet von mir zu hören, aber du bist der einzige der mir weiterhelfen kann. Weißt du, ob die Eichhörnchen noch Walnüsse oder Haselnüsse fressen? Ich habe noch Futter Nüsse da ...
Chrissi26
Zitat von Rosa-91:Ich: Hey XY, sicher hast du nicht erwartet von mir zu hören, aber du bist der einzige der mir weiterhelfen kann.
Weißt du, ob die Eichhörnchen noch Walnüsse oder Haselnüsse fressen? Ich habe noch Futter Nüsse da und würde gern bei dem sonnigen Wetter mal wieder füttern gehen. Allerdings möchte ich mich nicht umsonst auf den Weg machen. Danke. Rosa
Er: Also das Häusschen ist wohl unberührt, Nüsse fressen sie aber (4min später)
Ich: Vielen dank für die Info
Er: Kein Problem, den soll es ja gut gehen..
Zitat von Rosa-91:Also ich kann mir sein Verhalten leider auch nicht erklären. Gibt verschiedene Varianten:
1: er leidet und es würde ihm weh tun dich zu sehen
2: er möchte keine falschen Hoffnungen machen
3: er möchte dich bestrafen
4: es ist ihm egal, wobei er dann auch direkt sagen könnte, dass er keinen Kontakt wünscht.
Rosa-91