Stern12
- 93201
Stern12
Chrissi26
Zitat von bono01:Bei Lucy weiß ich es besser. Sie hat um Abstand gebeten, den gebe ich Ihr.
Werde mich neu orientieren. Hab für dieses Wochenende einfach Ostsee Warnemünde gebucht. Tipp von mir, das Wort muss durch das Wort werde ersetzen. Ich werde stark sein! Ich werde mich nicht mehr melden
Suki
Zitat von Rosa-91:Ich hab ihm doch noch mal geschrieben. War bei meiner Freundin und dann haben wir uns unterhalten. Nun hab ich geschrieben und keine Antwort bekommen
Suki
bono01
bono01
Zitat von Rosa-91:Ich hab ihm doch noch mal geschrieben. War bei meiner Freundin und dann haben wir uns unterhalten. Nun hab ich geschrieben und keine Antwort bekommen
Suki
Suki
Zitat von bono01:Guten morgen.
@ski, du bist auf gutem Weg.
Heute morgen wach geworden, an ihn gedacht und hier geschrieben.
Habe selbst immer gedacht, wenn die große Liebe nicht mehr da ist, muss ich vor lauter liebeskummer sterben.
Und siehe da, ich lebe immer noch.
Wir alle versuchen nach vorne zu schauen, fallen immer wieder zurück, und gehen trotzdem Stück für Stück weiter.
Und wenn du mal nicht weiter weißt, hier stehen paar tolle Alpakas die gern Beschäftigung brauchen.
Schau mal bei Google alpaka-therapie
Polly89
Zitat von Suki:je mehr gebellt wird desto weniger steht wohl dahinter. Mein Ex hat all sein gesagtes eigentlich nie umgesetzt!
Er hat sich verkauft? Mich geblendet.... und wo es schwierig wurde, anstatt durchzubeißen, gemeinsam, wie immer geprädigt, ? haut er ab, lässt mich im Stich! Lässt mich und die gemeinsamen Pläne zurück. Fängt ein neues Leben an.Ohne mich.
Bin restlos enttäuscht. Bei ihm war ich mir sicher... fühlte ich mich sicher, geborgen und zu Hause. Und jetzt fehlt er mir auch noch... trotzdem..
Rosa-91
Polly89
Rosa-91
Polly89
Zitat von Rosa-91:Ich wollte eben handeln, bevor seine Gefühle für mich alle weg sind und er am Ende eine Andere hat.(wenn es nicht schon jetzt so ist)
Zitat von Rosa-91:Außerdem hatte er ja nach der Trennung sehr sauer reagiert, als ich ihm sagte, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.
Dachte somit, dass er sich vielleicht doch freut von mir zu lesen.
Zitat von Rosa-91:Mein Ziel ist es ja mich mit ihm zu treffen. Aber wie soll ich da hin kommen? Dachte übers Schreiben nähert man sich etwas an.Kann ihn ja nicht direkt fragen
Rosa-91
Zitat:Ein paar Seiten vorher meintest du, dass ein Treffen zu früh wäre (wenn ich mich recht erinnere)
Zitat:Genau das würde ich ihn fragen! Wie geht es dir denn mittlerweile mit der Trennung?
Zitat:Ich würde gar nicht schreiben, dass du ihn vermisst und liebst usw.
Zitat:Was du nicht weißt ist, ob er seine Entscheidung vielleicht inzwischen bereut, oder vllt. geht es ihm auch gut damit.
Zitat:Aber wenn das so schnell passieren sollte, dann hatte er doch ohnehin keine Gefühle mehr für dich.
Ich weiß, du willst handeln, aber du KANNST nichts machen. ER ist an der Reihe.
Polly89
Zitat von Rosa-91:Diese Frage hätte ich ihm gerne persönlich gestellt. Von angesicht zu angesicht.