Ich weiß nicht, ob mein Ex meine Nummer gelöscht hat. Die Frage stelle ich mir auch.
Bis zuletzt konnte ich sein Profilbild und Status sehen.. muss aber nichts heißen, weil man das in den Einstellungen ja so einstellen kann.
Als ich ihm Sonntag geschrieben habe und ihm meine Gedanken zu dem Thema mitgeteilt habe, habe ich seine Nummer wieder gelöscht. Also k.A. ob er noch meine hat..
Zitat von Suki:Eine Freundin meinte gestern... offenbar arbeitet es doch noch sehr in ihm.... weil er hätte ja auch schreiben können, bitte kontaktiere mich nicht, oder, mich blockiert...
Aber er liest es nicht mal, sie meinte dass es vielleicht zu sehr schmerzt und er selber gerade nicht wüsste was er machen soll, also schiebt er es vielleicht so lange hinaus bis es ? Von alleine weg ist (also ich) oder bis es zu spät ist.... er wartet vielleicht einfach bis es vorbei ist.... klingt das logisch für euch?
Ich kann mich nur wiederholen: Männer denken NICHT SO! Frauen denken so, aber nicht Männer. Ich möchte euch nicht die Hoffnung rauben, aber es ist sehr fraulich gedacht, dass "er einfach nur Zeit braucht" oder "verletzt und verwirrt ist und nicht weiß, was er schreiben soll". Wenn Männer Schluss machen und die Entscheidung in den ersten Tagen/Wochen nicht zurücknehmen, kommen sie in den meisten Fällen auch nicht mehr zurück.
Anders verhält es sich, wenn die Frau Schluss macht. Da kämpfen die Männer in den meisten Fällen um sie.
Also von daher nochmal: Wenn ein Mann euch nicht schreibt, WILL er euch auch nicht schreiben. Das hat nichts damit zu tun, dass er emotional verwirrt ist.
Außnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber so habe ich es immer erfahren, von Freunden und Freundinnen gehört und von diversen "Dating-Gurus" gelernt.