bono01
- 586
- 2
- 1004
bono01
Chrissi26
Zitat von Femira:Deswegen würde ich max. den Jungen über FB anschreiben und sagen: Egal was mit Papa und mir ist, du kannst mich immer anschreiben.
Suki
Zitat von Chrissi26:Hallo Femira,
vielen Dank. Der Sohn hat leider kein Facebook, sein Vater auch nicht. Leider hab ich auch die Handy-Nr. von seinem Sohn nicht, sonst hätte ich das glaub ich so gemacht. Super Idee!
Vielleicht sehe ich den Jungen ja bald nochmal und würde ihn dann einfach mal ansprechen. Vorhin war das ja so blöd, weil jemand dazwischen kam. Bin jetzt auch schon wieder etwas runtergekommen.
bono01
Femira
Zitat von Chrissi26:Vielleicht sehe ich den Jungen ja bald nochmal und würde ihn dann einfach mal ansprechen.
Rosa-91
Rosa-91
Ambrosa
yvesdave
Zitat von Chrissi26:Danke yvesdave, du hast ja recht. Aber mir lagen seine Jungs immer sehr am Herzen und mit ihm hab ich leider auch noch nicht 100 %ig abgeschlossen. Hatte immer die Hoffnung, dass wir wenigstens locker Kontakt halten, aber von ihm kam damals nix mehr und ich hab dann natürlich auch die Füße still gehalten. Bin schon bei Tag 54 der Kontaktsperre, sie jetzt zu brechen, wäre wahrscheinlich absolut mega blöd.
Bin im Moment richtig irre im Kopf und weiß gar nicht warum...
Polly89
Zitat von Rosa-91:So ich hab mal überlegt, was ich schreiben kann. Was haltet ihr davon?
Da hast du ja mehr Glück gehabt.
Vielleicht probiere ich es am Wochenende noch mal. Danke für das Bild Da muss ich daran denken, wie das eine an deinem Bein hing
Oder das mit dem Wochenende lieber weglassen? Würde ihm aber die Chance geben...
Suki
Zitat von Rosa-91:So ich hab mal überlegt, was ich schreiben kann. Was haltet ihr davon?
Da hast du ja mehr Glück gehabt.
Vielleicht probiere ich es am Wochenende noch mal. Danke für das Bild Da muss ich daran denken, wie das eine an deinem Bein hing
Oder das mit dem Wochenende lieber weglassen? Würde ihm aber die Chance geben...
Claus81
Zitat von Stern12:Dürfte ich aus Intresse mal fragen, ob eure Exen eure Nr noch gespeichert haben?
Rosa-91
Stern12
Claus81
Zitat von Stern12:evtl kommt ja noch mal was von ihr?