Femira
- 6039
- 6
- 11821
Femira
Zitat von Rosa-91:Ich dachte eine positive Erinnerung ist ganz gut, vielleicht schmunzelt er ja sogar darüber. Man soll ja quasi positive Gefühle wecken (laut Ratgeber)
Suki
Zitat von Femira:
Reagiere gar nicht! Ich weiß, allein der Gedanke bringt dich innerlich um, aber es ist belanglos und eigentlich frech. Du musst ihn aus dem Tritt bringen. Mach gar nichts! Und dann nächstes Wochenende machst du das:
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki @Polly89
Ich dachte eine positive Erinnerung ist ganz gut, vielleicht schmunzelt er ja sogar darüber. Man soll ja quasi positive Gefühle wecken (laut Ratgeber)
Rosa-91
bono01
Chrissi26
Rotstift
Isie
Zitat von bono01:
Habe selbst immer gedacht, wenn die große Liebe nicht mehr da ist, muss ich vor lauter liebeskummer sterben.
Und siehe da, ich lebe immer noch.
Wir alle versuchen nach vorne zu schauen, fallen immer wieder zurück, und gehen trotzdem Stück für Stück weiter.
Chrissi26
Zitat von Rosa-91:Ich habs so eben abgeschickt.
Will ja auch keine Spielchen spielen. So wie ich es geschrieben habe, würde ich es auch unter normalen Umständen schreiben.
Ich hätte mich sonst nur wieder Vorwürfe gemacht, wenn ich nichts geschrieben hätte
Zitat von bono01:Wir lassen hier unseren Gedanken freien lauf, und vertrauen uns gegenseitig unsere Gefühle an.
Mir ist dabei aufgefallen das wir alle Trennungsschmerzen haben, und wir verstehen uns untereinander.
Habe gerade so überlegt, ob sich hier auch Menschen kennen und verlieben lernen
Rosa-91
bono01
Suki
Zitat von bono01:So, mein Ergebnis für diese Woche.
Letzten Mittwoch haben wir uns das letzte mal von Angesicht zu Angesicht unterhalten.
Samstag und Montag folgende Worte als Nachricht von mir wenn du irgendwas benötigst, wenn du mich brauchst, ich bin für dich da.
Seitdem kein Kontakt.
Liebeskummer auf jeden Fall, einsam sein ist Mist.
Und dennoch, ich lebe noch!
An liebeskummer stirbt man nicht, und das ist auch gut so.
Danke das wir uns hier haben.
Morgen beginnt ein neuer Tag, darauf freue ich mich
Rosa-91
bono01
Zitat von Rosa-91:Ich habe mir heute einen Schlüsselanhänger gekauft. Er trägt den Schriftzug Hope.
Diesen werde ich als Anker für mich verwenden und mich daran festhalten, wenn ich wieder meine Hoffnung in das Leben verliere.
Momentan kann ich es den Leute nicht abkaufen, wenn sie mir sagen:Es wird alles gut werden!
Da bin ich noch lange nicht und es wird noch ein weiter Weg werden.
Jeder Tag ist ein Kampf, aber ich habe ihn noch nicht aufgegeben.
Ich wünsche Euch viel Kraft auf der eigenen Reise und dass es sich am Ende gelohnt hat.
Rosa-91