Chrissi26
- 93201
Chrissi26
Zitat von Rosa-91:@bono01
Danke schön Deine Worte waren aber auch sehr aufbauend!
Manchmal kommen eben auch diehellen Momente, die mir die Augen öffnen und die mir zeigen, dass ich mehr wert bin, als ich jetzt behandelt werde.
Und irgendwie möchte ich ihm nicht den Triumph über mich geben.
Rosa-91
bono01
Rosa-91
Polly89
Suki
Zitat von Polly89:Morgens finde ich es immer besonders schlimm, weil ich meistens von ihm geträumt habe und mich die Realität eiskalt erwischt Diese Träumerei ist furchtbar quälend.. was mich auch noch quält ist dieses Warum. Ich habe bis heute keine logische Antwort darauf, warum er einfach so Schluss gemacht hat. Dass seine Gefühle plötzlich nicht mehr reichen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil wir eben noch in der totalen Verliebtheitsphase waren. Da waren wir gerade erst 3 Wochen zusammen und er hat mir beteuert wie lieb er mich hat.. und dann.. 1-2 Tage später sagt er das und ich höre nie wieder von ihm
Fühle mich ohnehin sehr alleine. Habe keine richtige Familie, Freunde sind alle mit Studium oder Arbeit beschäftigt.. heute ist kein guter Tag für mich
Polly89
Zitat von Suki:Ich persönlich find es immer besonders schwer mich ganz zu öffnen und zu verlieben, weil mir bewusst ist wenn das vorbei ist... stehe ich wieder ganz alleine da.
Zitat von Suki:Aber man wird stärker mit der Zeit!
Vermisse ihn auch so stark heute. Die Nr ist gelöscht und was mache ich....
schreibe ihm eine Mail
Jaaa man lernt wohl nie aus
Rosa-91
Suki
Zitat von Polly89:
Das ist bei mir leider genau andersherum. Ich verliebe mich ziemlich schnell.. ich weiß auch nicht. Bin ein sehr empathischer Mensch und dazu noch Hochsensibel. Ich weiß entweder sofort, ob das was mit dem Jenigen werden kann oder eben nicht.
Das ist echt doof, weil ich riskiere schon in der Anfangszeit verletzt zu werden. Weiß auch nicht, wie ich das abstellen kann. Wenn ich mich zwingen würde ihn auf freundschaftlicher Ebene kennenzulernen, bleibt er eben genau das - ein Freund
Was war das denn für eine Nachricht an ihn? Also eine liebevolle, oder anklagende Nachricht?
Mach dir keine Vorwürfe.. wir kämpfen uns ja alle irgendwie durch diesen Kummer und wenn so etwas passiert, ist das eben so. Wir sind ja alle nur Menschen. Wie lange warst du in der Kontaktsperre? Schon lange oder?
Rosa-91
Zitat:Ich will dass er glücklich wird!
Zitat:habe das Gefühl egal was ich mache ( mich nicht melden, oder dann wie jetzt melden) ich mache es falsch!
Zitat:ich würde einfach gerne mit ihm in Ruhe reden... das ist alles.
Zu viel verlangt?
Stef79
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki
Da bist du aber sehr sehr nett. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht, dass mein Ex mit einer anderen glücklich wird.
Hoffe ihr verurteilt mich nicht, aber ich wollte die Frau an seiner Seite sein, die ihn glücklich macht. Und ich könnte es auch nicht ertragen zu sehen, wie er mit jemand anderes glücklich ist.
Du bist deinem Gefühl gefolgt und hast dich gemeldet. Manchmal muss man eben dem inneren Drang nachgeben. Zu verlieren haben wir doch alle nichts mehr oder?
So geht es mir auch. Ich möchte so unheimlich gerne mit ihm reden. Meiner Meinung nach ist es nicht zu viel verlangt.
Es wäre nur fair gewesen ein ordentliches Gespräch zu führen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie mit Absicht nicht mit uns reden, damit wir das Kapitel nicht komplett schließen können.
Rosa-91
Zitat:Damit er weiß das manches oft anders war als es vielleicht den Anschein für ihn hatte.... was er mit der Info macht ist natürlich seine Angelegenheiten. Ich will nur klar stellen was sicher falsch angekommen ist.
Suki
Zitat von Stef79:Ihr Lieben,
Kann mir einer mal diesen Mann erklären? Wie ich so lese seit ihr ja auch in so einer Lage.
Vor ein paar Tagen habe ich schon geschrieben, das er mich gebeten hat ihn zu entblockieren, was ich auch tat. Natürlich kam nichts. Ich habe ihn vor Wut geschrieben was dann im Streit wieder endete. Dann war 1 Tag Funkstille und gestern schrieb er mir wie mein Tag war. Ich antwortete ihm und es kam bis jetzt nichts zurück obwohl er es gelesen hat.
Toll, 7 Wochen für nichts durchgehalten. Ich fühle mich wieder so dumm. Ich verstehe es einfach nicht wieso man er das macht.
Olafson