@Stef79
Für mich klingt es danach, dass er dich nicht von der Angel lassen möchte.
Es ist aber erstaunlich... er meldet sich nach einem Streit, obwohl ihr getrennt seid?! Würde meiner nie machen.
Auf der einen Seite kannst du dich freuen, dass er den Kontakt sucht, aber auf der anderen Seite sind seine Absichten nicht erstrebenswert. Nicht melden deutet wieder auf Rückzug hin, wo er jetzt weiß, dass du nach an der Angel hängst.
Würde ihm nicht mehr schreiben. Wenn...dann nur noch von angesicht zu angesicht reden.
Mein Ex ist überhaupt nicht mehr online... Das ist erst ein merkwürdiges Gefühl. Da gehen mir wieder 1000 Dinge durch den Kopf. Anscheinend hat er keinen Bock mehr auf mich, obwohl er auf den Kontaktabbruch sauer reagiert hat.
Ich verstehe es einfach nicht.
@Suki
Zitat:Damit er weiß das manches oft anders war als es vielleicht den Anschein für ihn hatte.... was er mit der Info macht ist natürlich seine Angelegenheiten. Ich will nur klar stellen was sicher falsch angekommen ist.
Stimme ich dir zu 100% zu. das ist eben auch mein Problem. nach einer gewissen Zeit sieht man die Dinge aus einer anderen Perspektive. Ich würde ihm auch gerne sagen, was mir in den 5 Wochen an mir und in der Beziehung aufgefallen ist. Aber die Gelegenheit bekomme ich einfach nicht.
Wüsste auch nicht was ich tun sollte, damit es zu einem Treffen kommt.