GentlemansWorld
- 49
- 59
GentlemansWorld
Suki
Zitat von Olafson:Ich bin in Kontaktsperre seit 6 wochen. Mir geht es auch nicht so besonders gut. Aber ich weiß aus erfahrung. Nach ein zeit lang vergisst man den trauer. Was ich komisch finde, das meine ex vielleicht schlecht über mich redet. Ich finde sowas nicht okay.
Olafson
Zitat von Suki:
Hey olafson, 6 Wochen super.
Warum glaubst du dass sie schlecht über dich spricht, oder weißt du es?
Nimm es nicht so ernst und vor allem nicht persönlich. Jeder geht anders um mit der Trauer.
Polly89
Suki
Zitat von Polly89:@Suki @Rosa-91
Bitte sucht die Fehler aber nicht nur bei euch. Ihr habt geschrieben, dass ihr viel über euch und euer Fehlverhalten nachgedacht habt und ihr wahrscheinlich denkt, dass diese Fehler eurerseits zu der Trennung beigetragen haben.
Natürlich ist Selbstreflektion- und improvisation gut und wichtig, aber lasst nicht aus den Augen, dass auch eure Exfreunde ihre Fehler haben. Soll heißen; damit ein evt. Neustart funktioniert, müssen BEIDE diese Selbstreflektion durchlaufen- und ihre Fehler eingesehen haben.
Ich deute nur so explizit darauf hin, weil wir Frauen dazu neigen nach Antworten zu suchen, den Partner idelaisieren und dann schnell bei uns selbst und unseren Unzukänglichkeiten gelangen. Es ist natürlich auch einfacher den Fehler bei sich zu suchen, weil man so in (Selbst)kontrolle steht und Hoffnung hat - schließlich ist man ja selbst der Fehler und man kann sich selbst beheben. Die Verantwortung liegt aber auch bei den Exfreunden - bitte nicht vergessen
Polly89
Polly89
Suki
Zitat von Polly89:Wisst ihr was ich richtige perfide finde.. als es an einem Tag wieder krieselte, weil er sich nicht wie versprochen bei mir gemeldet hat, hat er mir Stunden später als ich schon geschlafen habe, einen Screenshot von meinem Profilbild geschickt.
Mein Profilbild war zu dieser Zeit ein Spruch der lautete: Forever is His love for you - dieser Spruch ist an Gott gerichtet (bin gläubig). Und er hat sozusagen mir dieses Bild geschickt, um sich bei mir für sein Fernbleiben zu entschuldigen. Hat dann noch eine Entschuldigung druntergesetzt, die da lautete Tut mir leid, hier lief alles drunter und rüber, ich melde mich morgen bei dir. Schlaf gut und träum schön.
Im Endeffekt wollte er mir klarmachen, wie tief seine Gefühle zu mir sind.. nämlich forever.. und dieses forever würde ich ihm am Liebsten um die Ohren knallen
Das war ein paar Tage vor der Trennung..
Rosa-91
Stef79
Zitat von Suki:
Hey... also das ist echt seltsam das Verhalten. Da wäre ich auch ziemlich ratlos! Ihr hattet 7 Wochen keinen Kontakt? Er bittet dich WA zu entblocken? Dann meldet er sich nicht? ...
okay evtl wusste er nicht dass er schon entblockt war?
Wie ist es zum Streit gekommen und war das alles wieder über WA?
Rosa-91
Stef79
Zitat von Rosa-91:@Stef79
Mach dir keine Vorwürfe. Hinterher ist man immer schlauer.
Mein Ex hat mir auf meine Nachricht auch nicht mehr geantwortet und die war sogar ganz nett geschrieben.
Online war er, aber keine Antwort.
Stern12
Zitat von Rosa-91:und die war sogar ganz nett geschrieben.
Rosa-91
Polly89