Stef79
- 501
- 547
Stef79
Zitat von Rosa-91:Ich bin einfach maßlos enttäuscht.
Erst sauer reagieren, dass ich keinen Kontakt wollte und dann überwinde ich mich und gehe auf ihn zu ...
Das letzte sowas.
Frag mich ob das die Retour ist für 3 Wochen Kontaktsperre
Stef79
Zitat von Polly89:@Stef79
Könnte mir denken, dass er keine Lust auf Drama/Konfrontation hat. Du hast ihn entblockiert, warst sauer, weil er nicht geschrieben hat und schreibst ihm eine wütende Nachricht. Daraufhin schreibt er lieber nichts und meldet sich dann einen Tag später, weil er Gras über die Sache wachsen lassen möchte.. also das wäre so der Gedankengang, den ich mir bei einem Mann vorstellen kann.
Komische Wesen, diese Männer... ich bin's auch so leid. Diese mangelnde Kommunikationsbereitschaft..
gentle08
Stern12
Rosa-91
driftingaway
Stef79
Polly89
Suki
Zitat von Stern12:
Ich schrieb meinem heute eine ganz böse, nachdem ich auf socialmedia neue Erkentnisse fand
So richtig böse Nachrichten waren das.
Und es kam komischerweise sofort was zurück, das würde nicht stimmen und lauter Ausreden.
Ja man sollte seinen Ex nicht stalken, das tat ich auch nach der Trennung nicht.
aber heute schaute ich in sein Profil (das öffentlich ist)
Und sah dass er mit der Frau die er einst vor mir datete wieder befreundet ist.
Ihr auch Bildchen mit Herzchen schickt usw.
Er hatte sie damals gelöscht.
Sagte sogar das passte nicht zwischen ihnen.
Der is für mich gestorben jetzt.
Aber warum so ausführlich verneinen und rechtfertigen, da sei nix?
Ich bin die Ex, mir kann das eigentlich egal sein..
komisch sein Verhalten.
Ich bin jetzt still, es reicht.
JuVeNiLe
Zitat von Rosa-91:Was hilft denn dann, dass der Ex-Partner einen vermisst, wenn es nicht mit Kontaktsperre funktioniert?
Der Thread steht übrigens unter der Rubrik Ex zurück.
MiriZini
Polly89
bono01
Isie
Zitat von Rosa-91:Ich habe mir heute einen Schlüsselanhänger gekauft. Er trägt den Schriftzug Hope.
Diesen werde ich als Anker für mich verwenden und mich daran festhalten, wenn ich wieder meine Hoffnung in das Leben verliere.
Momentan kann ich es den Leute nicht abkaufen, wenn sie mir sagen:Es wird alles gut werden!
Da bin ich noch lange nicht und es wird noch ein weiter Weg werden.
Jeder Tag ist ein Kampf, aber ich habe ihn noch nicht aufgegeben.
Ich wünsche Euch viel Kraft auf der eigenen Reise und dass es sich am Ende gelohnt hat.
Isie
Zitat von bono01:Wir lassen hier unseren Gedanken freien lauf, und vertrauen uns gegenseitig unsere Gefühle an.
Mir ist dabei aufgefallen das wir alle Trennungsschmerzen haben, und wir verstehen uns untereinander.
Habe gerade so überlegt, ob sich hier auch Menschen kennen und verlieben lernen?