Stef79
- 501
- 547
Stef79
Chrissi26
Stef79
Zitat von Chrissi26:Oh Stef, das ist schwierig! Eigentlich würde ich sagen, antworte erstmal NICHT, lass ihn ein bisschen zappeln oder lass es ganz. Bin grad am Überlegen, wie ich reagieren würde, wenn wir mein Ex jetzt nach knapp 60 Tagen Kontaktsperre plötzlich schreiben würde... Ich glaub, bei mir käme es viel auf die Tagesform an. Wenn ich grad mal wieder im Vermiss-Modus wäre, würd ich mich melden, wenn ich mich aber stark fühle und gut abgelenkt wäre, evtl. auch nicht! Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann. Aber würd mich evtl. erst heut abend melden und nicht sofort springen.
Suki
Zitat von Stef79:Ich gebe anderen Ratschläge und stehe wieder selber da wie blöd wieder mal.
Nach dem er ja meine letzte Nachricht nicht beantwortet hat, schreibt er mir heute wieder aus dem nichts, wie es mir geht und es wäre so herrliches Wetter.
Ich weiß nicht, was das wieder soll?
Was meint ihr soll ich antworten oder lieber nicht? Bis jetzt habe ich nicht zurück geschrieben.
Nela-Mary
Zitat von Stef79:Ich gebe anderen Ratschläge und stehe wieder selber da wie blöd wieder mal.
Nach dem er ja meine letzte Nachricht nicht beantwortet hat, schreibt er mir heute wieder aus dem nichts, wie es mir geht und es wäre so herrliches Wetter.
Ich weiß nicht, was das wieder soll?
Was meint ihr soll ich antworten oder lieber nicht? Bis jetzt habe ich nicht zurück geschrieben.
Chrissi26
Stef79
Zitat von Nela-Mary:
Hallo, ich kann dich gut verstehen, mein Ex hat mir gestern das gleiche geschrieben.
Wie lang ist eure Trennung denn her?
Ich habe meinem gestern geschrieben, dass er mir sowas im Moment nicht mehr schreiben soll, da ich zu einer Freundschaft mit ihm derzeit nicht fähig bin. Er hat sich vor vier Wochen getrennt und ich weiß, dass es für ihn schwer ist, da er auch eine Bezugsperson verloren hat, aber solange er sagt, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, brauche ich sein Nachfragen einfach nicht. Dann komme ich von ihm emotional nie los...
Wenn du aber glaubst, dass du mit einer Freundschaft einverstanden wärst oder er vielleicht doch noch Gefühle für dich hat, dann kannst du ihm natürlich schon antworten.
Chrissi26
Stef79
Zitat von Chrissi26:Hallo Stef, falls du dich morgen drüber ärgern solltest, dass du nicht geantwortet hast, mach wie Silo es vorgeschlagen hat. Das mit dem viel um die Ohren gehabt... ist ne super Idee und ich würd jetzt auch vorschlagen,schlaf ne Nacht drüber und wenn du morgen denkst, ich möchte gern noch antworten, dann tu's.
Nela-Mary
Zitat von Stef79:Wir hatten 7 Wochen absolut null Kontakt weder privat noch auf Arbeit.
Er verhält sich so ambivalent und damit komme ich nicht zurecht, dass weiß er auch ganz genau. Den einen Tag noch Schatzi und dann meldet er sich Wochen nicht.
Ich kann keine Freundschaft führen weil bei mir noch zu viele Gefühle da sind. Ob er noch Gefühle hat, weiß ich nicht. Das zeigt mir auch keine Nachricht die ich innerhalb von 2,5 Sekunden geschrieben habe. Ich denke das ist wieder nur so ein Test ob ich noch verfügbar bin damit seine Ego geschmeichelt wird.
Suki
Zitat von Stef79:
Danke, so werden ich es auch machen. Ich schlafe eine Nacht darüber.
Ich kann es nicht beschreiben, irgendwas blockiert mich ihm zu antworten.
Vielleicht habe ich Angst, das er mir wieder weh tut und ich zu viel hinein interpretiere.
Suki
Polly89
Zitat von Suki:Er hat sich getrennt. Genannte Gründe absolutes wirr- warr. Nichts das man greifen könnte...
Und keine Aussprache.
Es bleibt dann so wie es ist. Und damit habe ich schon fast meinen Frieden geschlossen.
Komisches Gefühl! Habe heute wieder viel an ihn gedacht, aber es fühlt sich alles so anders an.... es ist einfach eine rieeeesen Distanz zwischen uns und er ist schon etwas fremd geworden.
Dachte nicht dass das so schnell geht und weiß auch nicht ob ich mich freue oder es mir Angst macht.
Verrückt..
Suki
Zitat von Polly89:
.... aber irgendwie habe ich auch keine Kraft mehr, mich ständig schlecht zu fühlen. Ich kann und will einfach nicht mehr traurig sein!
bono01