Stef79
- 501
- 547
Stef79
Suki
Zitat von Stef79:Ich finde, wir sollten uns fragen ob wir mit Jemanden zusammen sein wollen, die einen so behandeln.
Die einen so im Regen stehen lassen ohne Antworten auf Fragen.
Chrissi26
Polly89
Zitat von Rosa-91:Mir setzt es zu, dass er es offen lässt wegen einem Treffen. Wenn er mir direkt sagen würde, dass er eine Andere hat oder keinen Kontakt mehr wünscht, dann würde ich ihn auch nie mehr kontaktieren. Dann wäre das mein Schlussstrich mit jeglichem Kontakt. Eine klare Ansage, die ich brauche.
yvesdave
Rosa-91
Polly89
Zitat von Rosa-91:Weißt du wo dein Ex wohnt?
valentinaaam94
Polly89
Zitat von valentinaaam94:Kennt das jemand? Ist noch jemand so dämlich und bringt sich in solche vermeidbaren, blöden Situationen? Bitte um Austausch
bono01
valentinaaam94
Zitat von Polly89:
Die Frage ist ja, wie und warum eure Beziehung auseinandergegangen ist. Scheint, als wärt ihr beide sehr verletzt, wenn man sich nicht mal mehr hallo sagen kann.
Du hast ja sehr gut erkannt, dass dieses geplante Aufeinandertreffen dir nur weh tut. Ich würde mich da an deiner Stelle wirklich besinnen und ihm nicht mehr auflauern.
Polly89
Zitat von valentinaaam94:
Leider hatten wir nie eine richtige Beziehung. Es war eher eine Affäre, die aus einer langen Freundschaft immer mehr entstand und dann plötzlich endete.
Er hatte in seinem Brief geschrieben, dass er mich immer in seinem Herzen tragen werde usw. Daher verstehe ich nicht, dass er mir nicht mal ins Gesicht sehen kann, wenn er mir bzw. ich ihm begegne. Irgendwie finde ich dieses Verhalten sehr kindisch, aber ich akzeptiere es.
valentinaaam94
Stef79
Chrissi26