Chrissi26
- 93201
Chrissi26
Stef79
Wieso84
Zitat von Stef79:In der Schule der des Lebens lernst man das meiste in den Pausen.
So hart wie das für uns alle ist und es uns noch für eine ganze Weile begleiten wird, wir werden auch daraus lernen.
bono01
Chrissi26
Stef79
Zitat von Wieso84:
Evtl ist alles eine Prüfung dann habe ich gerade eine schwere
Stef79
Zitat von bono01:Konsequent zu sein ist ganz wichtig, das oberste Gebot.
Mal voneinander lesen, dann wieder über tage hinweg nicht und dann wieder doch, das macht einen nur kaputt.
Habe gestern den 1 Schritt getan. Ihr (auch wenn nicht persönlich) gefragt ob es eine Zukunft geben kann. Es kam als geschlossene frage nein.
Als 2 Schritt heute mitgeteilt (auch wieder nicht persönlich) das hoffen nichts bringt und ich werde los lassen.
Als 3 Schritt alles was uns irgendwie verbindet, zurück geben (auch nicht persönlich) und verarbeiten.
Die nächsten tage durch die Hölle gehen und anschließend mit kleinen schritten Richtung Zukunft gehen.
Suki
Rosa-91
Suki
Zitat von Rosa-91:Mir setzt es zu, dass er es offen lässt wegen einem Treffen. Wenn er mir direkt sagen würde, dass er eine Andere hat oder keinen Kontakt mehr wünscht, dann würde ich ihn auch nie mehr kontaktieren. Dann wäre das mein Schlussstrich mit jeglichem Kontakt. Eine klare Ansage, die ich brauche.
Aber da er nach der Trennungen sauer auf Kontaktabbruch reagiert hat und mit seinen Ex-Freundinnen meist eine Freundschaft führte... macht mich das aktuell kaputt.
Wieso kann man nicht ehrlich sein?
Rosa-91
Stef79
Zitat von Suki:
Weil man dazu -Eier- braucht.... sorry
Chrissi26
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki
Und genau das ist eben unfair, weil es mir damit nur noch schwerer gemacht wird damit endgülig abzuschließen.
So werde ich mir immer diese Fragen stellen. All meine Ideen, wie ich für mich Antworten finden kann wurden von ihm zunichte gemacht. Der Verlasser sollte dem Verlassenden auch die Chance geben einen würdigen Abschluss zu finden.
Suki
Zitat von Chrissi26:Suki, ich hätte es auch schön gefunden, wenn ich mit meinem Ex ein Abschlussgespräch gehabt hätte.Bei mir war es zwar etwas anders, wir sind nicht im bösen auseinander, er wollte Abstand und trotzdem schreiben, aber es kam nix mehr. Jetzt möchte ich nach knapp 60 Tagen auch nicht den Anfang machen und lasse es so laufen. Wer weiss wozu es gut ist.
Rosa, wie gesagt, warte noch ein bisschen ab (mein Rat) und dann schreib ihm zum Ende der Woche wegen einer klaren Ansage seinerseits und sag ihm dass es dir mit dem Schwebezustand nicht gut geht.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine ruhige Nacht.