Suki
- 93196
Suki
Zitat von bono01:Hallo @all. Nachdem Lucy sich am Freitag via Sprachnachricht gemeldet hat, sie würde evtl am Wochenende ihre Sachen abholen, hat sie es nicht getan.
Ging auch nicht, da ich in Rostock am Meer war.
Per Sprachnachricht die geschlossene frage gestellt ob es einen Neuanfang geben kann, das verneinte sie.
Nun möchte ich versuchen einen Schlussstrich zu ziehen, sie soll schnellst möglich ihre Sachen bekommen, damit hinter dem Thema ein Haken gemacht werden kann.
Ihr persönlich die Dinge zu geben, sie wieder zu sehen, ihr in die Augen zu schauen würde wieder zu Schmerzen führen.
Daher hab ich heute ihre Eltern angerufen, kann Ihnen morgen die Sachen vorbei bringen.
War das die richtige Entscheidung?
Oder hätte ich ihr die Sachen persönlich geben sollen?
Wie schon erwähnt, habe bedenken das zuviel Gefühl auftritt wenn ich sie wieder sehe und es mir tagelang schlecht geht
Polly89
yvesdave
bono01
Polly89
Zitat von yvesdave:Tag 2, leider gestern und auch heute nicht ohne gucken.........Das muss ich in den Griff bekommen, mir muss alles egal sein verdammt..........
bono01
Zitat von yvesdave:Tag 2, leider gestern und auch heute nicht ohne gucken.........Das muss ich in den Griff bekommen, mir muss alles egal sein verdammt..........
yvesdave
Polly89
Zitat von bono01:@polly89, du hast meinen größten Respekt. Obwohl du weißt, durch Worte seinerseits könnte er wieder Gefühle in dir hervor rufen, stellst du dich trotzdem der Verantwortung.
Ich wäre bei weitem noch lange nicht so weit.
Du scheinst über den wunden Punkt hinweg zu sein.
Stern12
Polly89
Stern12
Polly89
Stef79
Zitat von Polly89:Er ruft mich in 10 Min an und ich bin schrecklich nervös.
Hat auch gleich im Vorfeld geschrieben, dass er kaum was zu sagen hat. Das tut natürlich auch weh.
Ich bin jetzt mal gespannt, was passieren wird, wie das Gespräch wird.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht 1000 Tode sterben werde
Stern12
Chrissi26
Zitat von Stern12:Zu den hier angesprochenen gewünschten Abschlussgesprächen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es letztendlich nur mehr Fragen aufwirft, und euch alte Fragen nicht oder nur unzureichend beantworten wird.
Zitat von Polly89:Er ruft mich in 10 Min an und ich bin schrecklich nervös.
Hat auch gleich im Vorfeld geschrieben, dass er kaum was zu sagen hat. Das tut natürlich auch weh.
Ich bin jetzt mal gespannt, was passieren wird, wie das Gespräch wird.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht 1000 Tode sterben werde