Stern12
- 93196
Stern12
Zitat von Chrissi26:Ich weiß, dass ich das selber entscheiden muss, frage aber trotzdem noch, was würdest DU tun?
Polly89
Stef79
Chrissi26
Nela-Mary
Stef79
Zitat von Nela-Mary:Tag 2 der Kontaktsperre seit ich ihm gesagt habe, dass wir keine Freunde sind. Er hat mich alle 2 - 3 Tage gefragt, wie es mir geht oder ob ich die Sonne genieße. Ich habe ihn gefragt, was das soll und er meinte, ich sei ihm ja nicht egal, nur weil er Schluss gemacht hat. Leider entfacht das bei mir immer wieder Hoffnung, und die will er mir laut eigener Aussage derzeit nicht machen. Freundschaft ist für mich aber einfach noch nicht möglich (es sind erst 4 Wochen seit der Trennung). Ich will die nächsten 4 - 6 Wochen wirklich fü...
MaryMary
Kimmi
Chrissi26
bono01
Rosa-91
Suki
Zitat von bono01:Hallo @all.
Irgendwie klappt es mit der kontaktsperre einfach nicht.
Als wenn es Schicksal ist.
Nachdem am Sonntag eigentlich alles geklärt war mit der geschlossenen Antwort, kam heute morgen von ihr ne Nachricht.
In der eine detaillierte Auflistung ihrer Sachen, dabei hab ich ihr letztens schon mitgeteilt das ich alles zusammen hab.
Habe alles zusammen alles zusammen gepackt und ihren Eltern gegeben. Mit ihrem Papa noch lange geredet, wir haben ein gutes Verhältnis.
Ihr konnte ich die Dinge nicht persönlich geben, da von meiner Seite aus zuviel Gefühl wäre.
Hab mich danach gut gefühlt, eine last ist mir genommen worden.
Vorhin kam von ihr wieder eine Sprachnachricht.
Wieso macht sie das?
Spielt sie mit mir?
Hab sie drum gebeten den Kontakt nicht aufrecht zu erhalten.
Hab die Sprachnachricht nicht abgehört, da ich weiß das ich sonst wieder Gedankenkarussel fahre.
Suki
Zitat von Polly89:Hallo ihr Lieben, ja, also ich muss mich noch immer etwas sammeln. Das Gespräch war nicht schlecht. Es ist so ziemlich genauso gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe - locker, Smalltalk, haben sogar etwas gelacht. Wir haben zunächst über alles Mögliche gesprochen, vorallem, wie er sich jetzt nach seiner Entlassung aus der Reha fühlt, was bei ihm und mir sonst so los ist usw.. Eine Sache hat mich dann serh getriggert, an der ich nun knabber. Ich habe ihn in Smalltalkmanier gefragt, ob er noch zu welchen aus der ...
bono01
Zitat von Rosa-91:@bono01
Ach bono... Hälst du es wirklich aus die Nachricht nicht abzuhören? Bist du nicht genauso unruhig und fragst dich, was sie sagt, wenn du es nicht abhörst?
Egal wie du dich entscheidest. Drück dir die Daumen!
bono01