@Suki
Zitat von Suki:Absolut das stimmt.
Ohhhh diese Kraft! Freut mich so für dich, das ist der richtige Weg.
Ja eh, wenn er sich meldet bitte. Wenn nicht, bitte. Klar frag ich mich was ist das los? Wenn er ja schon über mich weg ist.. kanns ja nicht so schwer sein kurz zu antworten?
Ab nächste Woche hol ich mir Hilfe... in Form von Coachings. Bin schon gespannt wie mir das helfen kann!
Also stark bin ich ganz sicher nicht. Ich bin auch sehr leer, traurig, verzweifelt und auch alle anderen Gefühle spielen da mit rein.. jedoch komme ich so langsam dazu es zu "erkennen". Also gewisse Muster an mir auch zu erkennen: Je mehr ich mache, desto mehr distanziert er sich! Wie war ich denn früher und was fand er anziehend..? Solche Fragen kommen mir langsam in den Sinn. Ich vermisse meinen Ex noch genauso, wie ihr eure Ex-Partner(in) vermisst. Ganz logisch. Es vergeht kein Tag, kein Morgen, kein Abend, keine Nacht... (Ihr wisst was ich meine...)
Langsam ärgere ich mich über das Verhalten der Exen: Es ist verletzend, respektlos und unnötig.
Wenn sich die Exen melden, dann ist wenigstens auch von deren Seite Interesse an einem Gespräch da...wenn nicht wäre das Interesse eh nur einseitig und wir wären im Interessenskonflikt.
Wir haben es doch gar nicht nötig uns denen aufzudrängen. Wir sind liebenswert! Wir sind gute Menschen, wir kämpfen, entwickeln uns und werfen nicht einfach hin. Wir haben Herz und sind bestrebt.
-> Die Exen sind an der Reihe!
Ohh ich werde hier gleich neugierig. Was machst du für ein Coaching und bei wem, wenn ich fragen darf?
Bin nämlich auch am Überlegen.
Liebste Grüße Euch Allen