Rosa-91
- 2548
- 4
- 3421
Rosa-91
Nela-Mary
Zitat von Stef79:
Ich kann so ein Wischi-Waschi Getue auch nicht ab.
Meiner schreibt mir auch wie es mir geht und was für tolles Wetter es wäre.
Ich merke wieder wie sehr mir so eine Kommunikation nie nirgendwohin führt, weh tut.
Ich überlege auch gerade ob ich es auf mich zu kommen lasse und er sich nicht so unter Druck gesetzt fühlt oder ob ich ihm schreibe, wo das jetzt hinführen soll.
Suki
Zitat von Nela-Mary:
Er erzählt anderen, dass er traurig über die Trennung ist, aber seine Gefühle einfach weg waren... ich meine, ich will ja auch nicht mit jemandem zusammen sein, der mich nicht mehr liebt, aber es tut so weh...
In meinem Fall ist es definitiv besser so, erstmal Abstand zu haben. Ich muss einfach von ihm loskommen, auch wenn mein Herz das noch nicht will.
Suki
Stef79
Zitat von Suki:Brauche mal einen Rat... Hatte ja 3,5 Wochen keinen Kontakt, weil er mich zu letzt ignorierte und darauf habe ich es eingestellt... die Zeit für mich genutzt, mich wieder etwas aufgebaut und im mit der Situation klar zu kommen. Dann letzte Woche schrieb ich ihm spontan. (Neutral, aber mit Vorschlag spontanes Treffen) Er LAS meine Nachricht ja nicht mal... um nicht weitere Dummheiten zu machen, löschte ich seine Nummer und schrieb darauf am nächsten Tag eine kurze Mail... dass meine Nachricht sehr spontan war und ein nein auch okay wäre... aber ignoriert zu werden halt nicht ...
Rosa-91
HeartOfGold
Zitat von Rosa-91:Hey,
@Suki @Stef79
same *beep* here
Ganz ehrlich: Unser Hinterherlaufen hat ja nun nichts gebracht.
Alles was wir gemacht haben, hat nicht viel gebracht, also müssen wir unsere Strategie unser Vorgehen ändern.
Also was würden wir denn in der umgekehrten Richtung machen, also das Gegenteil von jetzt?
Wie waren wir, also sich die Männer in uns haben? Den Zustand sollten wir doch wieder erreichen oder?
Liebe Grüße
Suki
Zitat von Stef79:
Liebe Suki,
Da ich ja vor genauso einem Rätsel stehe,
kann ich nur eins sagen.
Wenn ein Mann ein großes Fragezeichen ist, dann ist das Interesse nicht groß.
Ich muss mir das leider Gottes auch eingestehen.
Ein Mann der einen will, nimmt die Zeit, der will uns sehen, der lässt nicht Tage verstreichen um zu antworten sondern die setzten alles in Bewegung das es der Frau gut geht.
Tut mir leid, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Aber es ist die Wahrheit.
Suki
@Suki @Stef79
same *beep* here
Alles was wir gemacht haben, hat nicht viel gebracht, also müssen wir unsere Strategie unser Vorgehen ändern.
Also was würden wir denn in der umgekehrten Richtung machen, also das Gegenteil von jetzt?
Wie waren wir, also sich die Männer in uns haben? Den Zustand sollten wir doch wieder erreichen oder?
Liebe Grüße
Polly89
Rosa-91
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki
Du hast keine Schuld. Sein Verhalten trifft Aussagen über seinen Charakter, nicht deinen!
Lass dir das nicht anmaßen.
Ich habe mich die letzten Tage auch oft gefragt, warum ich so behandelt werde. Als ob ich etwas falsch gemacht hätte oder ihm gar etwas getan hätte... aber ganz ehrlich: Es muss auch mal Schluss sein. Wir dürfen uns nicht so erniedrigen.
Wir müssen uns wieder mehr in Selbstliebe und Selbstbewusstsein üben.
Das fanden sie doch früher so anziehend. Also sollten wir auch wieder dahin kommen.
Ich laufe meinem Ex nicht mehr nach. Wir haben doch genügend unternommen oder? Wir brauchen uns doch nicht vorhalten, es nicht versucht zu haben oder?
bono01
@Suki @Stef79
same *beep* here
Liebe Grüße
Rosa-91
Zitat von Suki:Absolut das stimmt.
Ohhhh diese Kraft! Freut mich so für dich, das ist der richtige Weg.
Ja eh, wenn er sich meldet bitte. Wenn nicht, bitte. Klar frag ich mich was ist das los? Wenn er ja schon über mich weg ist.. kanns ja nicht so schwer sein kurz zu antworten?
Ab nächste Woche hol ich mir Hilfe... in Form von Coachings. Bin schon gespannt wie mir das helfen kann!
yvesdave