Suki
Gast
Zitat von Rosa-91:@Suki
Also stark bin ich ganz sicher nicht. Ich bin auch sehr leer, traurig, verzweifelt und auch alle anderen Gefühle spielen da mit rein.. jedoch komme ich so langsam dazu es zu "erkennen". Also gewisse Muster an mir auch zu erkennen: Je mehr ich mache, desto mehr distanziert er sich! Wie war ich denn früher und was fand er anziehend..? Solche Fragen kommen mir langsam in den Sinn. Ich vermisse meinen Ex noch genauso, wie ihr eure Ex-Partner(in) vermisst. Ganz logisch. Es vergeht kein Tag, kein Morgen, kein Abend, keine Nacht... (Ihr wisst was ich meine...)
Langsam ärgere ich mich über das Verhalten der Exen: Es ist verletzend, respektlos und unnötig.
Wenn sich die Exen melden, dann ist wenigstens auch von deren Seite Interesse an einem Gespräch da...wenn nicht wäre das Interesse eh nur einseitig und wir wären im Interessenskonflikt.
Wir haben es doch gar nicht nötig uns denen aufzudrängen. Wir sind liebenswert! Wir sind gute Menschen, wir kämpfen, entwickeln uns und werfen nicht einfach hin. Wir haben Herz und sind bestrebt.
-> Die Exen sind an der Reihe!
Ohh ich werde hier gleich neugierig. Was machst du für ein Coaching und bei wem, wenn ich fragen darf?
Bin nämlich auch am Überlegen.
Liebste Grüße Euch Allen
Trotzdem oder gerade weil di noch nicht über den Berg bist ist es stark!
Ich will mich ja teilweise gar nicht mehr mit IHM beschäftigen. Und dieses Gespräch sollte es zustande kommen war ja auf meine Initiative... das ist wahrscheinlich das Problem. Es ist einseitig gewollt... nur mein Bedürfnis. Und jetzt sein zögern spricht Bände und verunsichert mich.
Also kann dir noch nicht viel zum Coaching sagen weil nächste Woche ist der aller erste Termin. Aber gerne dann weitere Infos geben nächste Woche oder schreib dir ne PN.
Die machen Paar und Einzel Coaches. Sind auch Famile und Beziehung spezialisiert aber auch andere Themen bzw auch für Singles... Beziehungsmuster etc.