Suki
- 93201
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki
Also stark bin ich ganz sicher nicht. Ich bin auch sehr leer, traurig, verzweifelt und auch alle anderen Gefühle spielen da mit rein.. jedoch komme ich so langsam dazu es zu erkennen. Also gewisse Muster an mir auch zu erkennen: Je mehr ich mache, desto mehr distanziert er sich! Wie war ich denn früher und was fand er anziehend..? Solche Fragen kommen mir langsam in den Sinn. Ich vermisse meinen Ex noch genauso, wie ihr eure Ex-Partner(in) vermisst. Ganz logisch. Es vergeht kein Tag, kein Morgen, kein Abend, keine Nacht... (Ihr wisst was ich meine...)
Langsam ärgere ich mich über das Verhalten der Exen: Es ist verletzend, respektlos und unnötig.
Wenn sich die Exen melden, dann ist wenigstens auch von deren Seite Interesse an einem Gespräch da...wenn nicht wäre das Interesse eh nur einseitig und wir wären im Interessenskonflikt.
Wir haben es doch gar nicht nötig uns denen aufzudrängen. Wir sind liebenswert! Wir sind gute Menschen, wir kämpfen, entwickeln uns und werfen nicht einfach hin. Wir haben Herz und sind bestrebt.
- Die Exen sind an der Reihe!
Ohh ich werde hier gleich neugierig. Was machst du für ein Coaching und bei wem, wenn ich fragen darf?
Bin nämlich auch am Überlegen.
Liebste Grüße Euch Allen
Rosa-91
Zitat von Suki:Trotzdem oder gerade weil di noch nicht über den Berg bist ist es stark!
Ich will mich ja teilweise gar nicht mehr mit IHM beschäftigen. Und dieses Gespräch sollte es zustande kommen war ja auf meine Initiative... das ist wahrscheinlich das Problem. Es ist einseitig gewollt... nur mein Bedürfnis. Und jetzt sein zögern spricht Bände und verunsichert mich.
Suki
Zitat von yvesdave:Tag 3 zumindest ohne direkten Feindkontakt, lesen tuhe ich Dein Tagebuch auf der HP trotzdem.... schei**e..........
Stef79
Suki
Zitat von Stef79:@Suki ich brenne förmlich von deinem Coaching zu lesen.
Meiner hat heute Geburstag. Ich habe ihm sehr lieb geschrieben, er hat auch lieb geantwortet. Ich habe ihm einen wundervollen Tag gewünscht und jetzt lass ich es ruhen.
Ob das der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall, lass ihn in Ruhe.
Ob die Tage was ihm kommt, wird sich zeigen.
Aber wie schon geschrieben, weiß ich ja selber das sein Interesse an meiner Person nicht hoch sein kann.
Stef79
Zitat von Suki:
Na immer hin hat er auch lieb zurück geantwortet! Ist doch auch schön und du erwartest Dir dabei ja eh nichts...
Wir sind alle erwachsen und ist ja nichts dabei zu gratulieren : )
Ich habe erst in 6 Monaten :- und mein Ex noch viel später.... aber ist ja auch egal jetzt.
Bin auch schon sehr gespannt aufs Coaching! Kann dann gerne berichten nächste Woche.
Chrissi26
Chrissi26
Nela-Mary
Zitat von Chrissi26:Ihr Lieben, hab bis eben gearbeitet und konnte jetzt erst eure Kommentare lesen. Vielen Dank dafür, die geben auch mir viel Kraft! Wir müssen uns wirklich wieder bewusst machen, dass wir wertvoll, liebenswert und gut sind und NICHT immer die Schuld bei uns suchen (dazu neigen Frauen leider sowieso). Wir müssen wieder mehr an uns denken und uns was Gutes tun. Mein Ex hat wie gesagt am 14.03.Geburtstag und ich werd auf meinen Bauch hören und spontan entscheiden, ob ich ihm gratuliere oder nicht. Die einzige Angst, die ich hab, ist, dass ich eine unschöne Antwort bekomme so nach dem Motto Was willst du, wieso meldest du dich). Mit keiner Antwort kann ich leben, wenn er sich nett bedankt, würd ich mich freuen.
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Mut und Kraft und Selbstbewusstsein!
Chrissi26
Stef79
Chrissi26
Stef79
Zitat von Chrissi26:Stef, ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Ich kann auch nicht immer weinen,manchmal ist man auch einfach nur traurig, ohne dass die Tränen kommen. Das muss man dann einfach so hinnehmen und aushalten. Was das Kämpfen angeht, geht es mir genauso. Ich hab in der Beziehung so gekämpft und es hat alles nix gebracht. Ausser Trauer und Schmerz. Sehr treffend von dir formuliert: was für uns bestimmt ist, wird uns finden Fühl dich gedrückt.
Polly89
Chrissi26