Suki
- 93201
Suki
Zitat von Chrissi26:Nein, ich denke, das war richtig so, dass du nett und höflich geblieben bist, Polly. Und sieh es mal so: du hattest die Stärke vernünftig mit ihm zu reden, obwohl er dich so mies abserviert hat und das zeugt von Charakter, den du hast und der ihm fehlt! Und dass es sich jetzt mehr nach Abschluss anfühlt, zeigr auch, dass du es absolut richtig gemacht hast!
Polly89
Chrissi26
Suki
Zitat von Polly89:Danke ihr beiden, das habe ich gebraucht
Ich hoffe sehr, dass es jetzt bergauf gehen wird. Ich habe eine neue Mitbewohnerin, fange nächste Woche ein tolles Praktikum an und dann beginne ich auch noch meinen Führerschein. Alles Dinge, auf die ich mich für dieses Jahr gefreut habe - schon vor ihm!
Das Jahr ist für uns alle echt beschissen gestartet, aber wir haben ja noch 10 Monate, um das beste draus zu machen
bono01
Nela-Mary
Zitat von Chrissi26:Hallo Nela-Mary, das ist doch super, dass es dir heute ganz gut geht. Geniess das auf jeden Fall und warte nicht auf das nächste Tief! Bei mir geht es nach 60 Tagen auch noch mal besser, mal schlechter, aber ich spüre so seit zwei drei Tagen einen leichten Aufwärtstrend. Was Freundschaft mit dem Ex betrifft, so würd ich mir das auf Dauer auch wünschen, aber im Moment bin ich absolut noch nicht soweit, dazu sind die Gefühle noch zu stark.
Stern12
Zitat von Suki:Und das wichtigste, ich möchte und hege auch keinen Groll auf meinen Ex. Auch wenn ich weitergehe ohne ihn, er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Dagegen ankämpfen ist nur Energie verschwendung. Ich hab meinen Frieden darin geschlossen dass ich ihn nach wie vor Liebe. Er geht jetzt seinen Weg und ich gehe meinen.
Stef79
Zitat von Stern12:Bin leider schon zu alt und ob sich mein Wunsch Mama werden noch erfüllt steht in den Sternen.
trotzdem geht's weiter.
Suki
Zitat von Stern12:
das unterzeichne ich genau so.
Habe meinem gestern nochmal geschrieben, was ich aus dieser Beziehung mitnehme:
Das Wissen, dass es jemand gab, der mich so liebte, wie ich bin.
Das hatte ich bisher in keiner Beziehung erlebt, und das ist einfach das
Größte: Wenn ihr euch bei einer Person fallen lassen könnt, euch in keinster
Weise verstellen müsst, kein cm dickes MakeUp braucht um Anerkennung
zu erhalten usw.
Das kannte ich vorher nicht, und werde es wohl auch so schnell nicht finden in dieser oberflächlichen Welt!
Bin leider schon zu alt und ob sich mein Wunsch Mama werden noch erfüllt steht in den Sternen.
trotzdem geht's weiter.
GentlemansWorld
Suki
Zitat von GentlemansWorld:...Tag 30...diese Frau hat mir wiedermal das Gefühl vermittelt nicht liebenswert zu sein. Dieses Gefühl ist allgegenwärtig.
Wo bleibt meine Selbstliebe? Wer oder was holt mich hier raus?....ist das Gefühl normal nach 2 Monaten?
Weiterkämpfen....Tag für Tag...
bono01
Zitat von Stern12:
zu erhalten usw.
Das kannte ich vorher nicht, und werde es wohl auch so schnell nicht finden in dieser oberflächlichen Welt!
Bin leider schon zu alt und ob sich mein Wunsch Mama werden noch erfüllt steht in den Sternen.
trotzdem geht's weiter.
Nela-Mary
Zitat von Stern12:Habe meinem gestern nochmal geschrieben, was ich aus dieser Beziehung mitnehme:
zu erhalten usw.
Suki
Zitat von Stern12:
zu erhalten usw.
trotzdem geht's weiter.
Stern12