Zitat von Chrissi26:Hallo Nela-Mary, das ist doch super, dass es dir heute ganz gut geht. Geniess das auf jeden Fall und warte nicht auf das nächste Tief! Bei mir geht es nach 60 Tagen auch noch mal besser, mal schlechter, aber ich spüre so seit zwei drei Tagen einen leichten Aufwärtstrend. Was Freundschaft mit dem Ex betrifft, so würd ich mir das auf Dauer auch wünschen, aber im Moment bin ich absolut noch nicht soweit, dazu sind die Gefühle noch zu stark.
Du hast Recht, ich habe es genossen und das war schön.
Jeden Tag merke ich Stück für Stück, dass ich mehr zu mir selbst finde und häufiger daran denke, was für mich das beste ist.
Als unsere Beziehung anfing, war ich gerade 18. Jetzt bin ich 25 und zum ersten Mal seit langer Zeit (und überhaupt zum ersten Mal) alleine nur für mich verantwortlich. Das ist ein mulmiges, aber auch schönes Gefühl und ich glaube wirklich, dass mir diese Stärke langfristig helfen wird. Keiner kann es mir dann mehr nehmen zu wissen, dass ich niemanden brauche, um glücklich zu sein und genau da will ich weiter hinkommen.
Glückwunsch zu deinem Aufwärtstrend! Das ist doch wirklich toll. Das mit der Freundschaft kriegen wir bestimmt irgendwann hin. Gerade hatte ich einen Moment, in dem ich am liebsten sofort "Freunde" gewesen wäre, aber ich weiß ja, dass das auf Dauer nicht genug wäre... manchmal ist der Gedanke so verlockend, einfach normal mit ihm zu quatschen... aber letztlich mache ich es ihm damit nur einfacher und mir schwerer. Daher bleibt es bei der KS, gleich fängt Tag 4 an