29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

bono01
Zitat von Stern12:
Danke für die Lieben Antworten

Ich bin schon mitte 30,

Nein, er antwortete nicht.
Hab ich auch nicht erwartet.
Antwortete mir ja Mitte Februarr dass er merkte, mir mit seinen Nachrichten nicht gut zu tun,
und daher den Kontakt ganz abbrechen zu wollen.
Er ist auch ewig nicht mehr on gewesen, das kann alles bedeuten oder nichts.
Ich meine, das nach 3 Monaten Beziehungsende zu schreiben klngt ja reflektierter
als direkt nach dem Aus , aus einer Emotion heraus.
Letzter Kontakt war am Samstag.

Anfang Mitte 30?

So jung?
Und dann machst du dir Gedanken evtl keine Mutter mehr zu werden?
Du bist so jung!

Lucy ist 40, als sie mir vor einigen Wochen mitteilte das wir Eltern weiden.
Es war eine Risiko-Schwangerschaft.

Du hast noch soviel zeit im leben, das musst du genießen!

28.02.2019 14:35 • x 1 #13471

MiriZini
meine Kollegin hat vor 8 Wochen ihr erstes Kind bekommen. Mit ...49! alles dran alles gut. Mutter halt was faltig

28.02.2019 15:34 • x 3 #13472

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

H
Zitat von MiriZini:
meine Kollegin hat vor 8 Wochen ihr erstes Kind bekommen. Mit ...49! alles dran alles gut. Mutter halt was faltig

Wie genial ist das denn ?

Weltklasse !

VG Holzer60

28.02.2019 15:36 • x 1 #13473

bono01
Man bzw Frau ist so alt wie wir uns fühlen.

Mit 49 Mutter geworden, wieso nicht?
Wenn die Beziehung intakt ist, spricht nichts dagegen.

Werde bald 39, und der Wunsch Papa zu werden ist noch da.
Ob sich der Wunsch erfüllt, das weiß ich heute noch nicht.

28.02.2019 16:18 • x 1 #13474

S
Geht mir aber auch so... bin noch jung Anfang 30.... aber ja man macht sich schon Gedanken um das Thema. Kenne das.

So nun hat er sich gemeldet und Anfang nächste Woche vorgeschlagen...

Hoffe dass ich das auch souverän durchstehe. Es ist sehr wahrscheinlich dass es das letzte Mal sein wird ihn zu sehen.

Aber darauf will ich mich jetzt nicht konzentrieren. Will ihm einfach auch sagen (persönlich) das es mir leid tut, was zwischen uns passiert ist, vor allem der Abend im Streit wo alles zerbrach... und wenn er mal bereit ist darüber zu reden was bei uns schief gelaufen ist, dann können wir das von mir aus gern... aber ich will nicht auf Zwag die ganze Beziehung besprechen, wenns nur einseitig ist. Und wenn er keinen Bock hat.

Würd ja ganz gern dass es trotzdem locker wird hat wer dazu Tipps?

28.02.2019 19:49 • x 1 #13475

Stef79
Zitat von Suki:
Geht mir aber auch so... bin noch jung Anfang 30.... aber ja man macht sich schon Gedanken um das Thema. Kenne das.

So nun hat er sich gemeldet und Anfang nächste Woche vorgeschlagen... :-

Hoffe dass ich das auch souverän durchstehe. Es ist sehr wahrscheinlich dass es das letzte Mal sein wird ihn zu sehen.

Aber darauf will ich mich jetzt nicht konzentrieren. Will ihm einfach auch sagen (persönlich) das es mir leid tut, was zwischen uns passiert ist, vor allem der Abend im Streit wo alles zerbrach... und wenn er mal bereit ist darüber zu reden was bei uns schief gelaufen ist, dann können wir das von mir aus gern... aber ich will nicht auf Zwag die ganze Beziehung besprechen, wenns nur einseitig ist. Und wenn er keinen Bock hat.

Würd ja ganz gern dass es trotzdem locker wird hat wer dazu Tipps?

Hey Suki, du merkst ja wenn er keinen Bock hat über den Streit zu sprechen oder was zwischen euch schief gelaufen ist.
Vielleicht erzählt ihr euch wie es euch in der Zwischenzeit ergangen ist ohne ihm zu erzählen wie du gelitten hast, dass du geweint hast. Sondern eher was ihr im Leben erlebt habt.
Sei authentisch und verstelle dich nicht.

Ich treffe ihn auch nächste Woche und ich bin total fertig mit der Welt. Aber ich versuche das irgendwie hinter mich zu bringen.

28.02.2019 19:54 • x 3 #13476

S
Zitat von Stef79:

Hey Suki, du merkst ja wenn er keinen Bock hat über den Streit zu sprechen oder was zwischen euch schief gelaufen ist.
Vielleicht erzählt ihr euch wie es euch in der Zwischenzeit ergangen ist ohne ihm zu erzählen wie du gelitten hast, dass du geweint hast. Sondern eher was ihr im Leben erlebt habt.
Sei authentisch und verstelle dich nicht.

Ich treffe ihn auch nächste Woche und ich bin total fertig mit der Welt. Aber ich versuche das irgendwie hinter mich zu bringen.

Ohh, dann sitzen wir im selben Boot quasi. Was erwartest du Dir vom Gespräch mit ihm? Ist es eine Aussprache oder einfach Wiedersehen? Wer hat das Treffen initiiert? Sooo viele Fragen, sorry

28.02.2019 20:02 • #13477

S
Ich finde es toll dass ihr sie persönlich trefft. Wie gerne würde ich meinen nochmal sehn. Wünsche euch ganz viel Glück.

28.02.2019 20:07 • x 1 #13478

Stef79
Zitat von Suki:

Ohh, dann sitzen wir im selben Boot quasi. Was erwartest du Dir vom Gespräch mit ihm? Ist es eine Aussprache oder einfach Wiedersehen? Wer hat das Treffen initiiert? Sooo viele Fragen, sorry

Ich erwarte grundlegend nichts von dem Gespräch. Es ist besser als schon sich alles im Kopf zurechtzulegen.
Naja ich würde sagen, es ist beides irgendwie, denke ich zu mindestens.

Wir haben seit 3 Tagen wieder bisschen Kontakt. Gestern hatte er ja Geburtstag als ihn einen schönen Tag gewünscht habe und hab ihn dann in Ruhe gelassen.
Heute hat er mir dann geschrieben und ich habe ihn gefragt, eigentlich aus Spaß, wann er mir mir darauf anstößt. So kam es dann zu Stande das wir uns nächste Woche treffen wollen.

28.02.2019 20:36 • x 2 #13479

S
Ich bin dabei.

Ich weiss das sie mich noch liebt und vermisst und gerne bei mir sein will.
Das schrieb sie mir vor 1 Woche.
Die Trennung ist jetzt 4 Wochen alt.

Es wird schwer.

28.02.2019 20:46 • x 1 #13480

S
Zitat von Stef79:

Ich erwarte grundlegend nichts von dem Gespräch. Es ist besser als schon sich alles im Kopf zurechtzulegen.
Naja ich würde sagen, es ist beides irgendwie, denke ich zu mindestens.

Wir haben seit 3 Tagen wieder bisschen Kontakt. Gestern hatte er ja Geburtstag als ihn einen schönen Tag gewünscht habe und hab ihn dann in Ruhe gelassen.
Heute hat er mir dann geschrieben und ich habe ihn gefragt, eigentlich aus Spaß, wann er mir mir darauf anstößt. So kam es dann zu Stande das wir uns nächste Woche treffen wollen.

Okay wow klingt jedenfalls locker und entspannt für mich.. glaube in diesem Fall einfach auf dich zukommen lassen und nichts erwarten ist wirklich das Beste was du machen kannst. Ich drück dir die Daumen

28.02.2019 21:18 • #13481

S
Zitat von Skully1981:
Ich bin dabei.

Ich weiss das sie mich noch liebt und vermisst und gerne bei mir sein will.
Das schrieb sie mir vor 1 Woche.
Die Trennung ist jetzt 4 Wochen alt.

Es wird schwer.

Super, willkommen hier !
Es wird etwas leichter, nur anfangs kann man sich es nicht vorstellen.

28.02.2019 21:21 • x 1 #13482

Stef79
Zitat von Suki:

Okay wow klingt jedenfalls locker und entspannt für mich.. glaube in diesem Fall einfach auf dich zukommen lassen und nichts erwarten ist wirklich das Beste was du machen kannst. Ich drück dir die Daumen

Weißt du, wenn ich nicht erwarte kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Ich möchte ihn auch nicht überfordern oder unter Druck setzen. Deshalb hab ich mich auch heute sehr zeitig von ihm verabschiedet und einen schönen Abend gewünscht.

28.02.2019 22:01 • x 1 #13483

bono01
@suki, @stef79, ich beneide euch beide.

Wenn ich eure Nachrichten/Ansichten hier so lese und verfolge, dann bewundere ich euch und eure Einstellung.
Ihr habt den Mut und den stolz, eure ex Partner zu treffen und könnt dennoch mit euch im reinen sein.
Das ist Stärke und zeugt von Charakter.

Auch ich erkenne so langsam, das nach dem Kampf das loslassen beginnen kann.

28.02.2019 22:20 • x 1 #13484

S
Guten Morgen,
über 3 Monate her und heute tut es so weh wie noch nie, ich verstehe das nicht.

01.03.2019 07:46 • x 1 #13485

A

x 4