Zitat von Suki:No... lass es.
Vor allem wenn du es lässt, wird er an dich denken. Warum du ihm nicht schreibst. Er wird dich eventuell sogar vermissen.
Auch wenns grad hart ist.
Halte heute einfach durch. Wenn dann soll er sich melden. Du bist jetzt einfach beschäftigt mit dir selbst. Mit deinem Leben.
Es tut gut, das noch mal bestärkend zu lesen. Ja, ich bin mit meinem Leben beschäftigt und das ist gut so.
Sollte er merken, dass er mich mehr vermisst als er dachte, ist das ein positiver Nebeneffekt, auf den ich mich aber nicht verlassen möchte. Er hat mir ja gesagt, dass er mich vermisst, aber eben nicht genug für eine Beziehung. Ich glaube nicht, dass er damit gerechnet hat, dass ich den "freundschaftlichen Kontakt" derzeit ablehne.
Zitat von Suki:... ich frage mich auch oft.... immer wenn ich an ihn denke, denkt er auch mal an mich?
Und wenn er an mich denkt, ist es dann ein, Gott sei Dank ist es vorbei. Oder auch mal ein... ich vermisse sie so sehr?!
Denke schon dass auch mal unsere exen an uns denken. Aber alle Menschen sind nun mal verschieden. Bezeichnungen sind verschieden. Der eine vermisst Vlt, der andere verdrängt... einanderer bereut wieder.
Egal was wirklich ist auf der anderen Seite... es liegt jetzt nicht in unserer Macht.
Ich vermisse ihn ja auch, liebe ihn und bin dankbar irgendwie. Und ich versuche darauf zu vertrauen, sollte es eine Chance geben, dann kommt sie und wenn nicht, dann habe ich weitergemacht. Ohne ihn.
Natürlich denken sie an uns, jede Beziehung prägt beide Partner.
Aber wie du schon sagst, manche kommen besser damit klar, diese Gefühle und Erinnerungen erst mal zu verdrängen, weil es weh tut und anstrengend ist, sich damit zu befassen.
Für den letzten Abschnitt kann ich nur sagen:
Ganz toll, ehrlich und genau das, was ich auch fühle (wenn ich nicht gerade einen traurigen/schmerzvollen Moment habe).