Suki
- 93201
Suki
Zitat von Stern12:Guten Morgen,
über 3 Monate her und heute tut es so weh wie noch nie, ich verstehe das nicht.
Stern12
Nela-Mary
Zitat von Suki:
Lass es heute einfach weh tun.
Morgen ist ein neuer Tag : )
... mit vielen neuen Chancen : )
Mir tut es heute auch weh, aber es ist mehr das bewusstsein dass ich ihn loslasse. Dass es kein Alptraum war, das alles wirklich passiert ist. Und niemand rechtzeitig etwas unternommen hat.
Aber das ist das Leben. Leider.
Skully1981
bono01
bono01
Zitat von Skully1981:Ich bin heute eingeknickt.
3 Tage habe ich durchgehalten
Nela-Mary
Suki
Zitat von Skully1981:Ich bin heute eingeknickt.
3 Tage habe ich durchgehalten
Suki
Zitat von Nela-Mary:Heute ist bei mir Tag 5.
Habe kurz überlegt, ob ich ihm einen schönen Urlaub wünschen soll, er fährt morgen Skifahren.
Das haben wir die letzten Jahre zusammen gemacht.
Finde es eigentlich unhöflich es nicht zu tun, aber wieso sollte ich ihm gegenüber derzeit höflich sein? Außerdem habe ich ja klar gesagt, dass wir keine Freunde sind und ich will nicht das Gefühl vermitteln, dass sich das geändert hat.
Also habe ich mich dagegen entschieden, weil es für mich besser ist.
Suki
gentle08
Zitat von bono01:Hab mal gelesen, der Schmerz lässt nicht nach, man gewöhnt sich nur daran.
Sharkoon
bono01
Zitat von gentle08:Dieser Prozedere nennt sich Verdrängen
Der Schmerz lässt mit der Zeit so und so nach.
Kommt halt drauf an, ob man an sich arbeitet oder seine alten Muster behalten will, sprich, sich nicht weiterentwickeln möchte und aus den Fehlern nichts dazulernen will.
gentle08
Zitat von bono01:An alte Muster anknüpfen, hilft nicht im geringsten weiter, das stimmt wohl. Dann dreht man sich eh nur im Kreis.
Man muss nach vorne schauen und kann sich gern umdrehen. Aber nur um zu schauen wie weit man schon gekommen ist
Nela-Mary
Zitat von Suki:No... lass es.
Vor allem wenn du es lässt, wird er an dich denken. Warum du ihm nicht schreibst. Er wird dich eventuell sogar vermissen.
Auch wenns grad hart ist.
Halte heute einfach durch. Wenn dann soll er sich melden. Du bist jetzt einfach beschäftigt mit dir selbst. Mit deinem Leben.
Zitat von Suki:... ich frage mich auch oft.... immer wenn ich an ihn denke, denkt er auch mal an mich?
Und wenn er an mich denkt, ist es dann ein, Gott sei Dank ist es vorbei. Oder auch mal ein... ich vermisse sie so sehr?!
Denke schon dass auch mal unsere exen an uns denken. Aber alle Menschen sind nun mal verschieden. Bezeichnungen sind verschieden. Der eine vermisst Vlt, der andere verdrängt... einanderer bereut wieder.
Egal was wirklich ist auf der anderen Seite... es liegt jetzt nicht in unserer Macht.
Ich vermisse ihn ja auch, liebe ihn und bin dankbar irgendwie. Und ich versuche darauf zu vertrauen, sollte es eine Chance geben, dann kommt sie und wenn nicht, dann habe ich weitergemacht. Ohne ihn.