Stern12
- 93201
Stern12
Nela-Mary
Zitat von Stern12:
Hey bei mir wars ähnlich: Nachdem er mich nach 3 Wochen entblockte stand ständig ein neuer WhatsApp Status drin. Er hatte in dem ganzen Jahr unsrer Bez nie einen gepostet und sagte er findet das naja....er las meinen status immer und gab als Kommis ab..insbesondere, wenn ich indirekt ihn mit ansprach hat er es wohl geschnallt und geantwortet.kann alles heißen oder nix..vllt mag er nur Aufmerksamkeit. Verwirrte mich auf jeden.
Zitat von Suki:Würde mich auch verwirren... und nochmal für euren Fall ein Grund mehr die Kontaktsperre zu halten.
Offenbar tut sich da ja etwas bei den exen... muss nicht heißen dass sie es vielleicht überdenken. Aber glaube schon dass sie sich wohl damit auseinandersetzen und vielleicht auch euch vermissen.
Suki
Zitat von Nela-Mary:
Ja, Verwirrung trifft es gut. Schön, dass es nicht nur mir so geht. Habe es auch durchgehalten, es mir nicht anzugucken
Ja, die Kontaktsperre ist auch noch viel zu kurz als dass ich sie deshalb beenden würde. Finde es ja gut, wenn er mich vermisst, aber diese kleinen Zeichen sagen mir ja nicht, ob er an mehr interessiert ist als nur Freundschaft. Und da das überraschenderweise (/Ironie off) nach 6 Tagen Kontaktsperre und 5 Wochen Trennung noch nicht das ist was ich will, bleibt es erstmal bei Kein Kontakt.
Blueeyes123
Rosa-91
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:Mein Ex hält mir die Kontaktsperre vor nachdem ich ihn um ein Gespräch gebeten habe. Ich hatte so schlimme Gedanken gegen mich selbst, dass ich mich überwunden habe ihn nach einem Gespräch zu fragen, schließlich sah mein ganzes Umfeld, dass ich nicht mehr lebe.
Chrissi26
bono01
Nela-Mary
Zitat von Chrissi26:Bei mir sind es auch etwas über 2 Monate her. Ich halte die Kontaktsperre gut durch, aber hin und wieder gebe ich kurz seine Nummer ein (weiß sie leider auswendig), um seinen Status zu checken, um evtl. etwas daraus ableiten zu können (schön blöd, ich weiß). Danach lösche ich sie sofort wieder und es hat mich kein Stück weiter gebracht.
Trotzdem bin ich froh, dass dieses Bedürfnis, ihm zu schreiben, schon weg ist. Die Zeit bringt da wirklich etwas, je mehr Zeit verstreicht, desto leichter ist es. Das einzige ist der Geburtstag am 14.03. ..... Mal schauen.
bono01
bono01
Zitat von Nela-Mary:
Das mit dem Status ist nicht blöd, sondern menschlich
Ich bin zwar erst bei Tag 7 der KS, aber das Bedürfnis ihm zu schreiben, habe ich auch kaum. Dafür halt die Hoffnung, dass er mir schreibt... Lässt das auch irgendwann nach?
Meh, ich bin echt froh, dass sein Geburtstag oder Weihnachten noch lange nicht ansteht... kann gut verstehen, dass du da nicht so recht weißt, was du machen sollst oder eben nicht machen sollst.
Am 16.3. wäre dafür unser 7. Jahrestag gewesen... das wird bestimmt auch kein so toller Tag.
loui
gentle08
Rosa-91
Zitat von Nela-Mary:Was genau hält er dir daran vor?
Lass dir nicht einreden, dass du falsch gehandelt hast. Das hast du nicht. Wenn es ihm wirklich wichtig gewesen wäre, dich zu erreichen, hätte er Schon einen Weg gefunden. Er weiß ja wahrscheinlich auch wo du wohnst, oder?
Hattet ihr euer Gespräch jetzt schon? Wenn ja, wie war es?
Ich hoffe dir geht es bald besser, dass du nicht mehr lebst, klingt überhaupt nicht gut
Chrissi26
Zitat von Nela-Mary:Ich bin zwar erst bei Tag 7 der KS, aber das Bedürfnis ihm zu schreiben, habe ich auch kaum. Dafür halt die Hoffnung, dass er mir schreibt... Lässt das auch irgendwann nach?